Dienstag, 22. Dezember 2015

Der Weihnachtswichtel

Erst haben wir nur sein rotes Mützchen gesehen, dann wurde er immer mutiger und schließlich schaute sein Köpfchen zum Fenster hinein. Jaa, so ein Weihnachtswichtel ist ein scheues Kerlchen. Mit unserem Weihnachtsstrauß konnten wir ihn nun endgültig anlocken. Jetzt könnt ihr ihn auch mal ganz sehen.
Ganz genau hat er sich den Strauß angesehen. So langsam wurde der Wichtel zutraulich und hatte keine Angst mehr vor uns. Seht mal, sogar ein Foto durften wir zusammen machen. Boah, da hab ich gestaunt. So ein Weihnachtswichtel ist ja größer als ich.
Emma hat ihm gleich mal ins Öhrchen gefüstert das wir ganz artig waren und das ihr Quietscheigel leider keine Nase mehr hat. (Immerhin hat er zwei Jahre Beaglespiel durchgehalten) Das kann der Wichtel ruhig dem Weihnachtsmann erzählen.
Eigentlich kann der Wichtel prima stehen, aber da ist er fast aus den Wichtelschuhen gekippt vor Staunen. Ich konnte ihn gerade noch halten.
Herrje, ich dachte schon das er auf mir reiten wollte. Nee, hat er nicht gemacht.
Emma hat das Frauchen gefragt, ob der Wichtel jetzt bei uns wohnt und uns immer im Blick behält. Jaaa, das kann gut möglich sein *lach*
Naaa, glaubt ihr jetzt das es Weihnachtswichtel gibt?

Wir
wünschen
allen Lesern
ein wundervolles
Weihnachtsfest
und schöne Feiertage
Eure Emma, Lotte, Rambo
und die Zweibeiner

Kommentare:

  1. Ja ihr Lieben - ich glaube schon, dass es Weihnachtswichtel gibt - einer muss gestern Luna beschützt haben - sie hat unterwegs ruck zuck was gefressen.... wollte es nicht mehr hergeben - Panik brach auch, da in unserem Ort grade 2 Hunde ihr Leben lassen mussten - sie wurde vergiftet -
    in der Tierklinik bekam sie eine Spritze und musste eine dreiviertel Stunde lang furchtbar brechen - sie tat mir so leid - aber es musste sein - den ganze Tag war sie schlapp - heute ist sie wieder munter und wir hoffen, dass alles gut ausgeht -
    es gibt leider sehr böse Menschen...
    euer Wichtel sieht so süß aus - ich finde die Schuhe so toll -
    auch wir wünschen euch von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und freuen uns auf viele schöne Posts von euch -

    ganz liebe Grüße - Gesundheit und Glück -
    wünschen Luna, Loui, Logan und Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, was für goldige Bilder ihr mit dem Weihnachtswichtel gemacht habt, da kann er doch gar nicht anders, als einen neuen Quietscheigel zu besorgen... ;)

    Ihr Lieben, habt ein schönes Fest, lasst es Euch gut gehen und kommt auf alle "Felle" gut ins neue Jahr.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wow !! These are so beautiful photos !!
    Merry Christmas !!

    AntwortenLöschen
  4. Klar gibt es weihnachtswichtel , ganz viele sogar.
    Wer sollte dem Weihnachtsmann denn sonst sagen, dass wir alle so artig sind?
    Ok bei mir sind die Wichtel sonst viel kleiner... sie schauen ja durch jedes Schlüsselloch...
    Aber dein Wichtel muss ja groß sein, damit er neben euch auch zu sehen ist.
    Wir wünschen euch ein wunderbares Weihnachtsfest
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Weihnachtswichtel, toll gemacht und der ist groß und sieht voll lustig aus, sehr schöne Fotos von euch und dem Wichtel, liebe Grüße auch an die Rambo
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt es geschafft und der Weihnachtswichtel ist bei euch eingezogen - echt - was müsst ihr für tolle Hunde sein - dass er sich euch ausgesucht hat - Gratulation.
    Einen noch vorweihnächtlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn das mal kein gelungenes Fotoshooting ist !!!
    Wenn der Wichtel so lieb in die Tierfamilie aufgenommen wird, bleibt er sicher für immer ...
    Ganz entspannte Feiertage und
    Viele weihnachtliche Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. ach wie niedlich der Wichtel doch ist, und größer als ich erst gedacht habe.... er macht sich sehr gut auf den Fotos mit Emma und Lotte

    ich ( und Leon) wünschen euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest

    gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben!

    Die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Zur Zeit bin ich zwar kaum im Bloggerland…jedoch möchte ich euch heute ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüsse vorbeibringen.
    Wir wünschen von Herzen das Beste und schöne erfreuliche Weihnachtstage. Alles Gute und Liebe für alle!

    Lichtvolle Grüessli
    Fiona & Julia...und Finn

    AntwortenLöschen
  10. Der Weihnachtswichtel ist ja niedlich*gg*,,, tolle Fotos!!

    Liebe Grüße senden
    Silke mit Leo und Lenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Drei,
    sooo ein süßer Weihnachtswichtel! Da habt ihr sicherlich viel Spaß mit ihm :)!
    Ich wünsche euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja süße Fotos zusammen mit dem Weihnachtswichtel :-) !
    Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016 !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist der süüüüß, zum Anbeissen knuffig :-)), welch eine Freude. Ich wünsche Euch auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße und dicke Knuddler für alle Vierbeiner
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Weihnachtswichtel :-) Ich seh schon, ihr habt gleich erkannt, wie wichtig er ist und wart ganz lieb mit ihm. Das ist fein, so wird er dem Weihnachtsmann oder Christkind auch nur gutes zu erzählen haben.
    Ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest wünschen euch Ursel, Maggie und die Kater Anton und Pauli

    AntwortenLöschen
  15. Ach seid ihr ein hübsches Trio. Habt eine wundervolle Weihnachtszeit. Wir freuen uns schon so auf ein neues Bloggerjahr mit euch.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mich ja schon oft gefragt, ob ein Weihnachtswichtel nicht einfach nur ein Märchen ist. ABER ihr habt mich eines besseren belehrt... es gibt ihn tatsächlich! Das er soooo groß ist hätte ich nicht gedacht - super! Und niedlich - den hätten wir auch gerne!

    Wir schönen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und vor allem für Lotte ganz viel Gesundheit in 2016!
    Ganz liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  17. Ja sind das reizende Bilder!
    Fröhliche Weihnachten euch allen!
    ♥liche Grüße und Küsschen
    Crissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vier- und Zweibeiner,

    ganz lieben Dank für Eure netten Worte.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten ... genießt die Zeit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wir wünschen euch allen auch wunderschöne Weihnachtstage. Die Bilder sind ja zuckersüß, bei uns hätte der Wichtel bestimmt nicht überlebt.
    GGlG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Charming Bildern. Ich liebe Hunde. Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lotte,
    nun ist Weihnachten fast "gelaufen" und ich kann erst jetzt schreiben, wie toll ich den Wichtel finde. Auch Heidi ist ganz aus dem Häuschen, so super toll findet sie ihn!!!
    Ein Kompliment gibt es hier auch von mir, weil ihr einfach Klasse Foto Modelle seid, und der Fotograf tolle Fotos machen konnte.
    Wir wünschen euch noch wunderschöne "Restweihnachten".
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  22. wuff wuff

    ich hoffe ihr hattet wundervolle Tage mit eurem süßen Weihnachtswichtel...

    wuffige Grüße von Shila

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, ich und Frauchen, wir haben uns köstlich über die Bilder mit dem Wichtel amüsiert... der ist aber auch zu putzig... Liebe Grüße von Luke u. Frauchen

    AntwortenLöschen
  24. Haha, der Wichtel ist ja wirklich ein fescher Bursche, aber das der in Wirklichkeit sooooo.... groß ist, da staune ich aber und das nicht schlecht!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  25. Ach ist das ein süßes Kerlchen - so reizend!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...