Sonntag, 13. Dezember 2015

Wenn Lebkuchenmänner verreisen wollen

... dann müssen wir erst einmal auslosen, zu wem sie reisen dürfen. Ja, wir sind spät dran und ihr wartet bestimmt schon ganz ungeduldig. Ein vollgepacktes Wochenende liegt hinter uns. Aber davon erzählen wir euch später. Zuerst müssen wir unsere Lebkuchenmänner beruhigen. Die baumeln nämlich schon ganz ungeduldig.
Ich, die Emma, habe mich um die Deko gekümmert. Jaja, wenn Hund hier nicht alles selber in die Pfote nimmt. Aber das ist ja schon wieder eine andere Geschichte. Wir wollen ja nicht abschweifen.
Frauchen hat dann alle Namen auf kleine Zettel geschrieben. Die kleinen Zettel kamen auf den Weihnachtsteller. Uuuund dann hat die Lotte die Gewinner gezogen.
Die erste Gewinnerin ist Isabella mit Cara und Damon.
Herzlichen Glückwunsch
 Nun sollte ich noch ein Gewinnerlos ziehen ...
Weil ich mich aber schon den ganzen Nachmittag mit der Deko abgemüht hatte, war ich ein bisschen ko. Ich hoffe, ihr versteht das. Aber keine Angst. Die Lotte hat noch einmal zwischen den Zettelchen gewühlt.
Und heraus gepurzelt ist das Los von Bonjo.
Herzlichen Glückwunsch
Damit ihr nicht denkt das hier gemogelt wird. Die Ziehung der Gewinner fand unter wichetliger Aufsicht statt.
Dafür hat er sich extra ganz weit aus dem Gestrüpp getraut und genau aufgepasst.
Die Gewinner/innen schicken uns bitte ihre Adressen an 
tierische-basteleien@web.de, damit eure Weihnachtspost schnell auf die Reise gehen kann.
Alle anderen sollen bitte nicht traurig sein. Nächstes Jahr gibt es wieder ein Gewinnspiel.
Wir wünschen euch eine aufregende Adventswoche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. So eine süße Ziehung ♥ Da wart ihr sehr fleissig mit dekorieren und ziehen - klar, dass man danach müde ist ;) Ich gratuliere den Gewinnerinnen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben gewonnen ... was für eine Freude :) Der Lebkuchenmann wir einen Ehrenplatz bekommen - und weit weg von Cara leben, die könnte ihn nämlich zum Fressen süß finden.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns für alle, die gewonnen haben. Viel Freude mit den tollen Lebkuchenmännern...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. das habt ihr ja toll gemacht -
    dann wünsche ich den Gewinner-/innen gaaaanz viel Spaß

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ja, jetzt zeigt der Wichtel sein Gesicht, ein süßes, kleines "Kerlchen" ist das!
    Liebe Emma, liebe Lotte, so wie ich das sehe, seit ihr schon richtige Profis im Loseziehen, gut gemacht!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner.
    Ich bin sicher, dass die Lebkuchenmänner es gut haben werden! Isabella hat ja schon geschrieben, dass sie das Teil vor Cara beschützen wird, und Bonjo macht eh nix kaputt!!!
    Die Ziehung war wieder so richtig spannend.
    Ich hüpfe dann halt im nächsten Jahr wieder in den Lostopf...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Ohh jippi :) ich habe gewonnen! Danke :)
    Schlabbergrüsse Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. wow seit ihr fleißig. Bei euch ist es so richtig Weihnachtlich. Wir haben nur ein wenig Deko. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Pfotig Sandy und Vanni

    AntwortenLöschen
  9. Wir graulieren den Gewinnern recht herzlich. Und gut, dass der Wichtel die Ziehung begleitet hat. Man weiß ja nie ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotte und Emma,
    ihr seid ja die perfekten Glücksfeen, da kann sich die gute alte Lottofee ja noch eine Menge bei der Lotte abgucken. Schöbe Iddee
    Liebe Grüße Paula und Frauchen Bella

    AntwortenLöschen
  11. So eine Ziehung ist ja richtig spannend und die beiden Glücksfeen sehen soooo knuffig aus - Kijani hätte bestimmt mal wieder alles zerfleddert. Er ist jetzt übrigens von den Zapfen zu den Holzelchen abgewandert und schubst die ständig vom Hocker. Auch ein riesiger Kauknochen fehlt auf einmal spurlos, den hat er bestimmt mal wieder irgendwo versteckt (neulich lag er auf den Hölzern im Dekokamin)...
    GlG Christina und die Monsterbacke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...