Montag, 2. November 2015

Emma und Lotte haben mich geschubst

Naaaa, das habt ihr wohl nicht gedacht, dass ich mich dieses Jahr noch einmal bei euch melde?
Ehrlich gemaunzt, ich auch nicht.
Aber ich habe euch heute etwas wichtiges zu berichten.
Emma und Lotte haben mich nämlich geschubst. Nein, bitte schimpft nicht mit den Beiden. Sie waren nicht böse zu mir, sondern haben es nur gut gemeint. Sie haben mich geradewegs in Mimis Lostöpfchen geschubst. Also manchmal haben Emma und Lotte wirklich gute Ideen.
Und was soll ich euch maunzen, ich habe sogar gewonnen. Da habe ich gestaunt.
Aber noch viel mehr haben Emma und Lotte gestaunt als mein großes Gewinnerpaket ankam.
Wollt ihr mal sehen was da alles drin war?
Das ist doch echt mietzekatzenstark. Soooo viele leckere Sachen. Frauchen hat mir von den Lachs/Forellen Leckerchen ein paar Stückchen auf einen Teller gegeben.
Erst mal schnuppern. Kann ich das futtern?
Jawoll!!! Das schmeckt prima.
Gibts noch was?
Nee???    Ach so, vor lauter Knusperei habe ich glatt was vergessen.

Liebe Mimi,
mit einem lautem Miau bedanke ich mich ganz lieb für das Riesenfutterpaket. Damit komme ich gut über den Winter ... hi, hiiii.

Bei Felix bedanke ich mich auch recht herzlich. Ihr habt echt leckere Sachen für mich ausgesucht.
Ui jui jui, jetzt ist mein Bäuchlein aber voll. Muss mich ausruhen und die letzten Sonnenstrahlen geniessen, ehe ich mich wieder auf mein Wintersofa lege.
Maunz, eins ist aber klar:
Und nicht woanders hin.
Na, haben wir das nicht fein gemacht? Manchmal muss Hund die Rambo eben schubsen.
Wir wünschen euch einen guten Wochenstart.
Eure Emma, Lotte und die knuspernde Rambo

Kommentare:

  1. Wow, da hätte ich mich auch ausnahmsweise einmal schubsen lassen. Ein wirklich tolles Paket hast du da gewonnen. Schade, dass du die Leckereien nicht mit Lotte und Emma teilen kannst.

    Mein Frauchen behauptet nämlich immer, wenn ich mich über das Katzenfutter hermache, dass Hunde das Futter nicht so gut vertragen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Uih, man sieht richtig, wie gut es Dit schmeckt und wie Du Dich freust. Das finde ich einfach klasse, dass Du gewonnen hast!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu, endlich hören wir mal wieder von dir, Rambo! Und dann auch noch mit sooooo tollen Neuigkeiten. Nur, dass du mit dem Paket über den ganzen Winter kommst, das zu behaupten, war bestimmt ein großer Fehler. Damit hast du dem Frauchen die Flausen ja quasi in den Kopf gesetzt.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Rambo,
    das war doch soooo lieb von Emma und Lotte, dass sie dich geschubst haben. So ein Lachsleckerchen schmeckt bestimmt auch die Beiden... So als Danke fürs schubsen?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Wuff, ich hoffe die Beiden haben auch etwas Schupselohn abbekommen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rambo,
    ich freu mich dich zu sehen und ich freu mich sehr, das du so leckere Sachen gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch
    und einen schönen Tag für euch alle
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Gut das ihr Rambo geschubst hat - jetzt kann sie alles genießen! Vielleicht gibt sie euch ja auch was ab? ;)

    Ich gratuliere auf jedenfall ganz herzlich zum Gewinn - lass es dir schmecken!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Wow da habt ihr ihn ja genau zur richtigen Zeit geschubst. Glückwunsch an euch alle. Wir hoffen Rambo teilt mit euch, oder mögt ihr das nicht?
    Was den Doppelten Blog angeht hoffe ich, das sich der Doppelgänger schnell erledigt hat.
    Pfotig Sandy und Vanni

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal kann schubsen auch Glück bringen :) Herzlichen Glückwunsch und lass' es dir schmecken.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja super - so ein tolles riesiges Futterpaket -
    da muss Hund und Katze zusammen halten - prima -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo alle meine lieben,
    Wenn auf einmal schubsen alle so toll finden, warum soll ich dann immer so viel Abstand halten, wenn so ein Straßenrambo vorbei läuft?
    Würde die Leckerlis auch fressen, auch wenn man nicht soll!
    Nicht traurig sein ihr Zwei.
    Liebe Grüße Paula uns Bella

    AntwortenLöschen
  12. Superklasse, wie toll Ihr Fellnasenzusammengearbeitet habt! Lass es Dir schmecken! Ein fröhliches Wöff sendet Euch Sepia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Rambo,
    das haben Emma & Lotte super gemacht!! Ich gratuliere dir zu diesem Gewinn.
    Dass du gleich darüber berichtest und den Inhalt des Paketes zeigst, das ist ganz lieb von dir. Lass es dir weiterhin schmecken!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die noch eine schöne Restwoche wünscht.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rambo,

    jetzt bekommen wir dich doch endlich auch mal zu Gesicht =)
    So eine hübsche Mieze! Du solltest dich von Lotte und Emma öfter mal schubsen lassen - direkt hierher in den Blog.
    Uns freut es riesig, dass dein Gewinn gut angekommen ist und obendrein auch noch schmeckt.
    Wir wünschen dir noch viel Spaß beim Futtern und Knuspern!

    Schnurrrrrrr und Nasenbusserl, deine Mimi mit Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...