Mittwoch, 4. November 2015

Goldsucher

Vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr unserer Rambo geschrieben habt. Sie hat sich ganz doll gefreut uuuund wir durften von ihren Leckerchen kosten. Katzenfutter dürfen wir ja sonst nicht fressen, aber diesmal haben Rambo und Frauchen eine klitzekleine Ausnahme gemacht. 
Hmmm, war lecker.

Frisch gestärkt sind wir zur Goldsuche aufgebrochen.
Alle Zweibeiner erzählen doch immer vom goldenen Herbst. Also bevor das ganze Gold weg ist, müssen wir doch auch mal suchen. Schließlich ist schon November. Boah, wie die Zeit rennt. Nächsten Monat kommt schon der Weihnachtsmann.
Und vorher kommt bestimmt der Schnee ... dann ist das Gold weg.
*schnüffel, schnüffel* Wo ist denn nun das Gold?
Ich habs gefuuuunden. Los, kommt alle mit.
Frauchen schnapp die Knipsmaschine und beeil dich.
Tadaaaaa
Hier ist noch mehr.
Ich habe auch Gold gefunden.
Damit es gleich alle wissen.
Das gehört uns.
Unser Gold.
Ach, so ein goldener Herbst ist doch schön.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr das Gold noch gefunden habt. Und Katzenfutter schmeckt wirklich lecker. Nur nicht Frauchen verraten ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. das Gold der Blätter ist so schön.... bei und fallen sie jetzt massiv herunter - vielleicht ein paar Tage noch dann ist es überall kahl

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben heute einen großen Spaziergang mit Frauchen durch den Wald gemacht und was soll ich euch sagen: Auch wir haben jede Menge Gold gefunden. Am Boden, auf den Bäumen, an den Wegen und und und.
    Ach wie schön kann der Herbst sein mit soviel Gold dekoriert!
    Liebe Grüße
    Merlin, Camino und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was ist das schön, soooo viel Gold habt ihr fleißigen Goldsucherinnen gefunden. Jetzt müsst ihr nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann könnt ihr es bestimmt gegen gaaanz viele Kekse eintauschen. Wobei, eigentlich habt ihr die Bezahlung ja schon mit dem leckeren Katzenfutter bekommen, oder?

    Liebe Grüße
    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, so viel Gold :) Aber auch bei uns gibts noch viel Gold zu finden, im Garten habe ich schon einen richtigen Goldberg geschaffen :))

    Liebe Grüße zu euch,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist feines Gold! Das gefällt mir so gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind die schönsten Seiten des Herbstes....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. So viel Gold, ich staune!
    Im letzten Beitrag habe ich das riesige Probierpaket entdeckt, boah, genauso groß wie mein´s, nur die leckeren Lachs/Forelle-Leckerlis, die hatte ich natürlich wieder einmal nicht in meinem Paket! Egal, man kann nicht alles haben. Lass´ dir´s schmecken liebe Rambo und pass auf das dir die beiden Goldsucher nicht alles wegfuttern!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Doch, hab´ nochmal nachgeschaut - alles ist da!

      Löschen
  9. Wunderares Gold hat ihr gefunden, jetzt müsst ihr es nur noch nach Hause tragen und daraus ein Goldett machen, ist echt kuschelig darin auch zu schlafen.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr aber schönes Gold gefunden, einfach einsammeln und beim Frauchen in Leckerlis eintauschen. Klappt aber leider nicht 4 x am Tag, habs schon ausprobiert :(
    GLG
    Eure Sunny mit Ronja und Calimero

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma & Lotte,
    ihr seid einfach goldig :-)
    An Rambo habe ich gern geschrieben!
    Dass ihr von ihren Leckerchen kosten durftet, das ist der HIT, denn auch Katzenfutter schmeckt Hund :-)
    Danke für die schönen Herbstfotos,
    heidi ist begeistert!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein goldiger Text... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich sehr, dass ihr so viel Gold gefunden habt ... der goldene Herbst ist diesmal aber auch wirklich großzügig. Und ich habe mal gehört, Blattgold ist echt selten ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    Gold habt ihr schon gefunden, vielleicht freut sich Frauchen auch über Trüffel,
    sind fast so teuer wie Gold. So schöne Fotos habt ihr uns vom Spaziergang mitgebracht!
    Ein goldiges Wochenende wünschen Paula und Bella

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Goldfund :) Es ist im Moment aber auch wunderschön, der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite! Übrigens wohnen wir nicht ganz so schön, wie bei unserm Herbstspaziergang. Da mussten wir schon ein Stück Richtung Berge fahren.
    Lieben Gruß und noch viele schöne goldene Spaziergänge,
    Trixi mit Bruno

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr zwei,
    so ein Herbstspaziergng bei so herrlichem Wetter ist schon traumhaft schön!
    Danke noch für den lieben Kommentar. Irgendwann poste ich dann mal ein Hundeleckerlie - Rezept, damit auch die Vierbeiner auf ihre Rechnung kommen 😊!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben -
    ach ja, der Herbst hat so schöne Seiten -
    die genießen wir Menschen und auch die lieben Tierlein -
    wenn ich mit Luna über Wiesen und durch Wälder streife, geht mir
    das Herz auf -

    habt eine wundervolle Zeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...