Samstag, 29. August 2015

Emma hat Geburtstag

Heute ist der 29. August und Frauchen und ich schleichen draußen rum und bereiten für Emma eine Geburtstagsüberraschung vor. 
Blos nicht klappern oder gar knistern, damit Emma nichts merkt. 
Gaaaanz leise haben wir gemacht.
Aaaaaber als wir fertig waren, da haben wir gaaanz laut gesungen.
Da kam die Emma aber angewetzt.
 Ich habe Geburtstag heute.
Ich bin heute der Geburtstagshund.
Boah, Geschenke ... Geschenke ... Geschenke
Wollt ihr sehen was ich bekommen habe?
 Guckt mal ... da bin ich noch mal ... nur viel kleiner ... als Kissen.
Der kleine Beagle hat sogar Leckerchen mitgebracht.
Jaaa, und wenn du mal wieder nicht stillsitzen kannst, hast du jetzt eine Vertretung .. hi hiiiii.
Lotte, sei nicht so frech, sonst bekommst du keine Leckerchen ab.
Oh Entschuldigung, meinen Geburtstagsteller hatte ich so schnell leer geputzt das Frauchen gar nicht schnell genung knipsen konnte. 
Jetzt wisst ihr ja nicht wie alt ich geworden bin. 
Na gut, ich verrate es euch.
Ich bin 6 Jahre alt geworden.
Geburtstagshund Emma bestaunt immer noch ihren neuen Kumpel.
Wir feiern jetzt noch ein bisschen weiter und 
wünschen euch ein schönes Wochenende.
Eure Emma und Lotte

29 Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch und ganz viele Leckerlis, liebe Emma! Feiert noch schön und genießt das Sommerwochenende, auch wenn's schon wieder so heiß ist!
    Lieben Gruß und einen dicken Knuddler,
    Trixi mit Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag Emma!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!!!! Feiere noch schön! Aber nicht zu viele Leckerlis essen, sonst bekommst noch Bauchweh!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Häppie Geburtstag :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Emma !
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und genieße DEINEN Tag!
    Lg
    Manu mit Merlin & Camino

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,
    auch von uns ganz herzliche Glückwünsche und noch einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Jeannette und Quanta

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß - happy Birthday Emma


    lg und ein schönes WE wünscht
    gabi & Leon, der schon Stolze 12 1/2 Jahre auf dem Buckel hat

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Emma. Und lass dir die Leckerlis schmecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Zum Geburtstag alles Gute
    wünschen Buffy, Carry und die Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wir gratulieren Dir, liebe Emma auch zum heutigen Ehrentag ganz herzlich. Bleibe noch lange gesund und erfreue uns mit Lotte und Euren Geschichten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma,

    auch wir gratulieren natürlich ganz herzlich zu deinem Ehrentag und wünschen dir sechs, ach, was sag ich, 60 weitere so tolle Jahre wie bisher. Dein Geburtstagsteller sieht super aus, zumindest das, was noch übrig ist. Chris wird da glatt neidisch. Nun feiert aber noch ordentlich, denn du hast es dir redlich verdient.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Emma,

    da wollen wir dir natürlich ganz ganz herzlich zu deinem Geburstag gratulieren ;-) Und bei diesem reichlich gedeckten Geburtstagsplatz hast du bestimmt den aller aller tollsten Tag gehabt.

    Mopsige Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma,
    selbstverständlich kommen auch von uns GAAANZ liebe Wünsche zu deinem Geburtstag!!!
    ICH hätte die Leckerchen auch so schnell verputzt :-)
    Das Beagle Kissen ist DER Hammer!!! Ich dachte, die gibt es nur im Ösiland? Ich denke mal, du darfst damit kuscheln?
    Liebes Wuffi deine Isi,
    mit guten Wünschen auch von Heidi

    AntwortenLöschen
  15. HAPPY BIRTHDAY WAUUUUU YOUUUUUU liebe Emma !

    Liebe Pfotengrüße von Raja

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Emma, fast hätte ich Deinen Geburtstag verpasst.
    Nu aber schnell! Alles alles Liebe, gaaanz viel Gesundheit und ein langes glückliches Hundeleben wünsche ich Dir und der Hamlet schickt ein donnerndes Geburtstags-WAU!
    Das Kissen ist übrigens ein Knaller.
    Ganz liebe Grüße
    Marle und Hamlet

    AntwortenLöschen
  17. Nun will ich mit der "Alten Post" der Emma auch noch ganz herzlich gratulieren. Du bist ja nun fast doppelt so alt wie ich - was musst du da schon alles erlebt haben.
    Nach Geburtstags Gruss von
    Ayka

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Liebe Grüsse Donna und Anja

    AntwortenLöschen
  19. Emmaaaaaaaaaaa du süßer Geburtstagshund!
    Nachträglich wünschen wir dir auch noch alles alles Liebe und Gute zu deinem 6. Geburtstag =)

    Das Emma-Kissen ist ja der Oberhammer, wie cool!

    Habt noch ein schönes Geburtstagswochenende.
    Schöne Grüße,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  20. wohoooooo, happy birthday. da wünschen wir dir alles liebe und gute.
    ich hatte letzten monat auch geburtstag aber da wurde garnix gemacht. frauli ist so gemein. schön das deine familie netter ist.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  21. ohhh herrlich, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Emma -
    was für ein wundervolles Kissen - und so viele Leckerchen - lieb, dass du mit
    Lotte teilst - das war ja wohl ein toller Tag - und mit 6 Jahren bist du ja
    noch ein junger Hüpfer - lächel -

    es grüßen dich, Lotte und Frauchen - Luna, Logan, Loui und Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Wuff-Wuff-Hurra, mit einem Tag Verspätung alles Liebe für dich, Emma, das sieht nach einem tollen Hundegeburtstag aus. Ich, der Herr Bohne, kenne meinen leider gar nicht...

    AntwortenLöschen
  23. Hoch sollst du leben,
    Leckerchen soll es regnen...
    Bleib Gesund und munter,
    Dann ist die Welt viel Bunter.

    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag liebe Emma von den Luxusdoggen. Dein Geburtstagteller hat sicher toll geschmeckt so wie du da reingehauen hast. Wir melden uns die Tage mal wieder. Unsere Mami ist voll im Stress. Wir haben naemlich ein Hundebaby bekommen. Den Silas, ein kleiner tauber Doggerich der uns alle wahnsinnig auf Trapp haelt. Liebe Gruesse Dein Bootsie

    AntwortenLöschen
  25. Ganz dicke Knuddelgeburtstagsgrüße sende ich der lieben Emma. Mmmmhh da gab es ja viele Leckereien zum Ehrentag.

    Hundekrauler schickt
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Alles, alles Liebe für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir, liebe Emma.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich und eigentlich hätten wir ja zusammen feiern können, denn Kijani hatte auch am 29. und ist 8 Jahre geworden. Unsere Monstermaus bekommt jetzt so langsam einen grauen Bart, grins...
    GlG Christina und und einen Geburtstagsbussi von Kijani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Emma,

    nachträglich alles Liebe und Gute zu Geburtstag :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.