Freitag, 21. August 2015

Rambo ganz groß

Guck, guck, liebe Freunde. Heute muss ich euch unbedingt was maunzen und natürlich auch zeigen. Hier ist nämlich wieder etwas spannendes passiert.
Emma und Lotte rennen ja nicht zur Tür wenn es klingelt, sie bellen nur kurz.
Ich mache mich da schon eher auf die Pfoten. Vollkommen zu Recht, denn diesmal bekam Frauchen ein Riesenpaket in die Hand gedrückt und in diesem Paket war etwas für mich drin ... etwas gaaaanz großes.

Alles begann mit einer freundlichen E-Mail von webprint.de. Wir wurden gefragt ob wir nicht mal ihren Shop testen möchten. Na klar wollten wir. Emma und Lotte haben ja schon lange ein Riesenbild. Darum wollte ich jetzt auch ein´s. Hätte ich doch nur geahnt was dann für ein Geknipse losgeht.
Ich lasse mich doch nicht gern fotografieren. Naja, ich habe es ja überstanden. 
Frauchen hat ein Bild ausgewählt und hat sich für ein Foto auf weißem Aluminium entschieden. Dann ging alles ganz einfach. Foto hochladen und Größe auswählen. Den Preis bekommt ihr gleich angezeigt.
So ein Foto auf Aluminium ist sogar für den Außenbereich geeignet.
Aber nun möchte ich es euch lieber zeigen.
TADAAAAA ... mein Riesenbild ... stolze 50cm x 75cm.
Wir sind ganz begeistert.

Bei einem Foto auf weißem Aluminium werden die weißen Stellen nicht mitgedruckt, da scheint das weiße Aluminium durch. Dadurch ist jedes Barthaar richtig scharf zu sehen, sogar mein weißes Augenbrauenhaar und meine Augen leuchten herrlich. Durch das weiße Aluminium hat das Bild einen leicht glänzenden, hellen Effekt bekommen.
Und weil das Frauchen einmal beim Bilder aussuchen war, hat sie gleich noch ein Bild von den Hochzeitsfotos der Menschen bestellt. Stellt euch mal vor, da sind die Beiden nun schon über ein Jahr verheiratet und hatten noch kein großes Bild. Das musste sofort nachgeholt werden.

Ein Foto auf Acrylglas sollte es sein.
Die Hochzeitsfotos kennt ihr ja alle. Davon hat sie dann dieses Bild ausgesucht.
Durch den Hochglanzeffekt war das Bild etwas schwierig zu fotografieren.
Das Foto wurde auf 5mm starkem Acrylglas gedruckt und hat einen leichten Tiefeneffekt. Es ist aber trotzdem gestochen scharf und die Farben leuchten. Bei einer Größe von 40cm x 60cm passt es prima an die Wand.
Zu jedem Bild wurden die Aufhängesysteme gratis mitgeliefert.
Wir freuen uns sehr über die schönen Bilder. Die Bestellung war ganz einfach, die Qualität beider Bilder ist perfekt und die Lieferung erfolgte in vier Werktagen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem Team von webprint.de  für die freundliche Kooperation bedanken.
Bei webprint.de findet ihr übrigens noch viele andere tolle Dinge. Die Produktpalette ist wirklich sehr groß. Aber schaut doch einfach selber mal rein. 

Ich mache jetzt noch ein kleines Schläfchen in der Sonne und 
wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure stolze Rambo

Kommentare:

  1. Hallo Ema, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. das sind aber tolle Bilder von Rambo, wirklich schön gemacht.
    Deine Ebby

    AntwortenLöschen
  2. Super Rambo, endlich gibt es dich auch in groß. Jetzt musst du die Mäuse bestimmt nicht mehr selbst jagen, sondern stellst zum Schutz des Gartens einfach dein Bild auf. Toll, dass alles so gut geklappt hat und ihr jetzt dekotechnisch wieder bestens aufgestellt seid.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rambo,
    wie schön dich zu sehen, und jetzt gibt es dich auch noch so schön groß, toll.
    Sehr schöne Bilder, ein schönes Wochenende für euch alle
    von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle Sache - Rambo dein Foto ist superschön geworden -
    da hat das Fotografieren sich doch gelohnt - es ist wirklich unglaublich,
    dass Frauchen und Herrchen noch kein Hochzeitsbild in groß hatten - na so was - aber das ist ja jetzt nachgeholt worden und sieht auch prima aus

    ein schönes Wochenende - Ruth mit Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Boah Rambo,
    DAS schaut Klasse aus!!
    Ich fand damals das Foto von Lotte & Emma schon genial, und staune, dass ich dieses Foto bei deinem Frauchen gar nicht in Originalgröße angefordert habe?! Also ich muss schon sagen, du bist wunderschön, obwohl mir solche Worte für eine Katze nicht so leicht über die Zunge rollen :-)
    Aber ich würde auch mit einer Katze zusammen leben, wenn wir eine hätten! Das mit dem Hochzeitsbild wurde ja auch endlich mal Zeit, auch da hat dein Frauchen beim Auswählen ihren guten Geschmack bewiesen!!
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi für's Frauchen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für Euch über diese besonderen Erinnerungen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos von Rambo... ich werde mich mal bei prentu.de umschauen, ich suche noch etwas besonderes für ein Foto meiner Enkelchen

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sind tolle Fotos! Ich werde mich mal informieren ob das nicht auch was für uns wäre.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Rambo,

    ein klasse Schnappschuß ist da dem Frauli gelungen und so schön in Szene gesetzt in dieser Größe ist es wirklich ein tolles Bild geworden. Das Hochzeitsfoto ist eine besondere Erinnerung an diesen einmaligen Tag und so persönlich :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Rambo ist ein Süßer
    LG
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  11. Wir sind hin und weg... die Bilder sind einfach großartig! Rambo ist ja ein wirklich hübscher!!!
    Da sind Emma und Lotte bestimmt neidisch. Das Hochzeitsbild sieht suuuper aus! VG von Luke u. Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...