Dienstag, 18. August 2015

Das neue Cabrio Emmlott 2.0

Der liebe Chris hat sich diesen Sommer wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Einen Fotowettbewerb zum Thema "Boxenstopp". Als wir dies lasen, waren wir erst einmal etwas ratlos ... bis unser Lottchen eine Idee hatte. 
Schnell sauste sie zum RAW (Roitzscher Auto-Werk) und wollte ein Auto kaufen. Aber wie das so ist, so ein nigelnagelneues Auto kann Hund ja heute nicht einfach so mitnehmen. Nein, es musste bestellt werden. 
Lotte entschied sich für ein Emmlott 2.0 mit Sonderausstattung. Die Lieferzeit betrug endlose 14 Tage. Aber dann kam die Nachricht das unser Auto endlich abgeholt werden kann. Lotte hat sich schnell ihr Halstuch umgebunden und ist zur RAW-Garage geflitzt.
Da war ich noch gar nicht fertig. Also habe ich auf Lotte gewartet.
Ich war ganz ungeduldig. Wo bleibt Lotte denn nur mit unserem Auto?
Endlich kam Lotte mit unserem Emmlott 2.0 angefahren. 
Das Emmlott 2.0 ist ein Cabrio mit Gold-metallic-Lackierung und elegantem Schriftzug auf den Seitenteilen. Ich war belllos. Dafür hatte Lotte bestimmt unser ganzes Knochengeld hinlegen müssen.
In neuen Autos ist ja nur so viel Sprit drin das Hund gerade mal bis zur nächsten Tankstelle kommt. Darum machten wir einen Boxenstopp an der Tankstelle.
Wo kommt denn der Sprit hier rein und welchen Sprit braucht überhaupt so ein Flitzer?

Aha, da muss Wauzol mit 100 Knurrtan in den Tank.
Ehe der Tank voll war, sahen wir uns das Emmlott 2.0 mal etwas genauer an und Lotte erklärte mir die Sonderausstattung.
Es hat Außenspiegel in Rennsportoptik ... 
... ein sportliches Knochenlenkrad und eine Multifunktionsanzeige.
Hund beachte bitte auch die edle Wurzelholzausstattung, den grünen Bodenbelag und das Überrollschutzsystem.
Dank der umklappbaren Sitzlehnen kann Hund auch prima drin liegen.
Nun blieb nur noch eine Frage offen:
Was hat der Flitzer unter der Haube?
Boah, einen Sechszylinder Boxermotor.
Emmaaaaa, wir sind fertig. Loooooos, beeil dich!!!
Ich komm ja schon!
Wir hoffen das euch unser Emmlott 2.0 genauso gut gefällt wie uns.
Wenn ihr noch mehr tolle Boxenstopp-Fotos sehen möchtet, dann klickt euch zu Chris weiter. Dort könnt ihr auch für euren Favoriten abstimmen und vielleicht habt ihr ja sogar für uns eine Stimme übrig ;-) Wir würden uns jedenfalls freuen.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Herrlich! Ich hab in der Vorschau gedacht, dass ihr euch n echtes Auto gekauft habe. Beim öffnen musste ich echt lachen! Einfach nur Göttlich! Super!

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein witziger Post, wie hübsch das Auto aussieht.
    Sehr schön, habt einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma und Lotte,

    ihr habt das Emmlott 2.0 jetzt ja noch einmal wunderbar mit all seinen Vorzügen vorgestellt. Ich bin mir sicher, das wird der Renner auf dem Hunde-Automarkt. Aber dann seid ihr leider auch nicht mehr alleine mit dem Emmlott 2.0 unterwegs, das ist schon etwas traurig. Hoffentlich habt ihr auch noch etwas Knochengeld übrig, nicht, dass ihr auf große Tour gehen wollt und könnt euch unterwegs kein Eis gönnen oder so etwas.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. gut gemacht - ich lach mich schlapp

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie niedlich !
    Unsere Stimme habt Ihr !
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  6. Ich als Hobbfotografin habe bei RAW natürlich als erstes an das Rohdatenformat bei der Fotografie gedacht :-)) aber wie cool ist das denn ? der Superflitzer ist der HAMMER ! ich geh' dann mal gleich für euch abstimmen ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma & Lotte,
    Logo habt ihr meine Stimme bei Chris!!!
    Also das Emmlott 2.0 ist so perfekt, ich beneide euch glatt, und hoffe, dass ihr noch ein wenig Knochengeld habt.
    Liebes und staunendes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. ah wíe süß
    ganz ganz süß
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Flitzer und ihr habt euch aber aufgebrezelt,Coooool!I Auf meine Stimme könnt ihe zählen.Machts gut ihr Süßen ud grüßt mir das Frauchen,euer muffin

    AntwortenLöschen
  10. Eure Webetrommel ist so etwas von originell.
    Eine beiendrukte Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Das Emlott ist ja toll! Und schon in der 2.0 Ausführung. Ich habe so geschmunzelt bei meiner Tasse Kaffee, als ich die Vorstellung dazu gelesen habe, einfach super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, wirklich herrlich....Wir wünschen Euch viel Glück und haben unsere Stimmen schon verteilt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Flitzer. Wann kommt der auf den Markt? Ich will ihn unbedingt haben ...

    Wir drücken euch die Daumen und Pfoten beim Boxenstoppwettbewerb.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  14. ach ist das herrlich - hab mich köstlich amüsiert - das ist ja
    der Hammer - viel viel Spaß - Daumendrück -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. hihi wie süß ist das denn? Ich schmeiß mich weg vor lachen, genau desswegen lese ich hier so gerne, immer lustig :)
    Und man kann der Emma unter den Rock gucken hihihi :)
    Ich grüße euch ihr Mäuse, viel Spaß im neuen Schlitten :)
    Eure Bella mit Paula

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Liebe....sowas von cool!!! :-))

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. huhu,
    hab euch schon bei Chris gesehen und bewundert. so ein cooles auto und der Motor einfach klasse. zu lustig. toll gemacht.
    LG Vanni mit Anhang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...