Dienstag, 28. Juli 2015

Sommerhitze

Wir geben zu, der Titel ist etwas verwirrend. Der Sommer macht ja erstmal eine kurze Pause. Was uns übrigens sehr gut tut. Aber weil Sommer ist, haben wir beschlossen jetzt unsere ganz persönliche Sommerhitze zu bekommen. 
Das heisst: Wir sind läufig ... alle beide.
Das ist genau die Zeit wenn ...
... der Nachbarsrüde anfängt zu jaulen, wenn wir ins Gärtchen gehen.
... fressen nicht so wichtig ist.
... wir dafür umso mehr Wasser schlabbern.
... wir um die Wette pullern.
... wir die Nasen nur auf dem Boden haben.
... unsere Zweibeiner mit uns einen großen Bogen um andere Hunde machen.
... Rüden ihre Zweibeiner in unsere Richtung zotteln.
... Frauchen schon von weitem anderen Hundehaltern zugröhlt: 
"Die sind heiß!!!"
... Frauchen die Augen verdreht wenn die Antwort zurück kommt: 
"Macht nüscht, der iss kastriert."
Wir streiten uns ja sonst nie, aber wenn wir beide läufig sind, kann es schon passieren das wir uns, im Kampf mit den Hormonen, in die Wolle bekommen. Nicht ernsthaft, aber wir keifern uns dann schon ordentlich an.
Es ist die Zeit ...
... wenn wir dauernd raus wollen.
... wenn wir uns selber umschleichen und beschnuppern, ob die andere nicht noch besser duftet.
... wenn die Leine absolute Pflicht ist und unsere Zweibeiner noch mehr als sonst auf uns aufpassen.
Trotzdem haben wir auch in dieser Zeit unseren Spaß (ohne Rüden), denn manchmal sind die Mäuschen doch interessanter ;-)
Eure duften Mädels Emma und Lotte
So, nun wissen auch hier alle Rüden Bescheid ... und Frauchen hats nicht gemerkt ... hi hiiiii.


Kommentare:

  1. Jaaaaaul! Habt ihrs gehört? Chris hat mit gelesen. Na toll, das wird wieder eine unruhige Nacht. Was musstet ihr das auch verraten. Nur gut, dass es noch kein Geruchsbloggen gibt, sonst würden wir hier wegschwimmen, vor lauter Sabber :-) Kommt gut durch die Zeit und streitet euch nicht allzu sehr...

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück wohnt ihr weit weg. Charly wäre der Erste, der an euer Gartentor klopfen würde. *lach* Zum Glück geht die heiße Zeit schnell wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber froh, dass Luna kastriert ist! Ich wünsch euch eine ruhige Zeit und nicht, dass auch noch der kommende Vollmond wirkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Zeit geht auch vorbei....Und beide in einem Rutsch ist doch prima....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwas ist ja immer hitzig... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Dann habt ihr wenigstens nur einmal Stress, wenn beide zusammen läufig sind. Ist zwar auch doppelt nervig, aber auch das geht vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da kann man schon mal untereinander in Streit geraten...
    Super finde ich, dass die Mäuse euch ein wenig ablenken, und dass ihr BEIDE die "Hitze" miteinander abgestimmt habt :-)
    Kommt ALLE gut über diese Zeit!!
    Liebes Wuffi Isi - kastriert :-)

    AntwortenLöschen
  8. Soso ihr Zwei, da habt ihr jetzt die Hitze obwohl zur Zeit gar keine Hitzewelle angesagt ist - auch das soll´s geben! Na, da hoffe ich mal, das ihr nicht so stark mit dem Nachbarsrüden flirtet? Nächste Woche wird´s wieder heiß und wie lange dauert das bei euch?
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es bei euch zugeht - und ich freue mich, dass ihr euch noch von Mäuschen ablenken lasst :) Mal sehen, bis wann ihr nur noch Rüden im Kopf habt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Ha, da habe ich sie: die Übeltäterinnen für unsere schlaflosen Nächte und die seit drei Tagen andauernde Nulldiät! Chiru scheint es so wie Chris bereits gelesen oder geahnt zu haben und spielt schon den liebeskranken Verführer.
    Sehr zu meinem Leidwesen muss ich zugeben. Aber euer Frauchen ist momentan ja auch nicht besser dran.
    Da wünsche ich uns allen, dass die Hitze ganz schnell bei allen beteiligten schnell vorbei ist :-)!
    Liebe Grüße
    Sali mit Romeo-Chiru

    AntwortenLöschen
  11. Um die Wette pullern...:-) ich drück Euch die Daumen, dass ihr die heisse Zeit gut übersteht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Zwei
    danke für den Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar!
    Eure Geschichte mit den Fotos gefällt mir sehr gut!
    Wenn Ihr lust habt; ich bin hier zu finden:
    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos
    Bis bald liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns ist im Moment keine der Mädels läufig*gg*.... mit 2 verrückten, nicht kastrierten Rüden, ist das nicht immer einfach wenn die Mädels sooo gut riechen (weil dann ja auch die Jungs absolut taub sind auf beide Ohren)...

    Liebe Grüße von Silke , Leo und Lenny

    AntwortenLöschen
  14. Ach ihr zwei Hübschen, ich find's toll, wenn ihr das zusammen erledigt! Ein Abwasch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ihr auch? Ich bin auch läufig! Wollte mir eigentlich einen Norweger anlachen , aber das hat leider nicht geklappt! Liebe Grüsse Donna

    AntwortenLöschen
  16. Sommerhitze und Hitze ist perfekt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...