Sonntag, 19. Juli 2015

Post für Rambo

Wenn es an der Haustür klingelt interessiert mich das nicht die Bohne. Davon lasse ich mich doch nicht bei meinem Mittagsschläfchen stören. Außerdem kommt hier doch nur Post für die Zweibeiner oder für Emma und Lotte an. Deshalb war ich auch ganz überrascht als Frauchen mit einem großen Brief zurück kam, damit wild in der Luft rumwedelte und rief: "Raaaambooooo, hier ist ein Brief für dich angekommen!!!"
Maunz, jetzt aber Beeilung. Ist der wirklich für mich *ungläubig guck*?
Allerdings hatte Frauchen auch gleich die olle Knipse in der Hand. Das gefiel mir gar nicht. Ich bin doch nicht soooo unbedingt die Fotokatze. Aber neugierig war ich schon.
"Na los Frauchen, mach endlich den Brief auf!"
Das hat ja eine ganze Katzenewigkeit gedauert, bis Frauchen den Brief endlich auf hatte. Doch dann kamen ganz viele liebevoll eingepackte Sachen zum Vorschein. 
Wollt ihr mal sehen?
Ja, da staunt ihr, was ?
Im Brief waren eine niedliche Karte, ein Thermometer, das Buch "Kleines Katzen Sammelsurium" und leckere Katzenkaustangen. Jippi!!!!!
Eine Kaustange durfte ich gleich verspeisen.
Natürlich musste Frauchen mir die Kaustange standesgemäß auf einem Glastellerchen servieren. 
Sehr lecker ....
Das Buch soll sich Frauchen ruhig durchlesen. Da steht nämlich genau drin wie wir Katzen ticken.
Maunz, wann gibt es eigentlich die nächste Kaustange? Da waren doch drei Stück im Brief. Ich hab das genau gesehen. 
Liebe Susi,
wir bedanken uns ganz lieb für die Geschenke.
Endlich habe ich auch mal wieder Post bekommen *freu, freu, freu*.
Die Kaustangen sind oberlecker, das Thermometer ist sehr schön und das Buch schmökert Frauchen jetzt durch.

Jetzt soll ich euch noch unseren Klee zeigen. Der hat nämlich soooo schöne Blüten.
So Frauchen, nun machst du aber die Knipse aus (ja genau da oben ist der Aus-Knopf) und servierst mir noch eine Kaustange. Aber bitte auf einem anderen Teller. Den habe ich ja schließlich schon abgeschlabbert. Soviel Ordnung muss sein.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Maunz ... eure Rambo

Kommentare:

  1. Lieber Rambo, solche Überraschungen dürfen wirklich sehr, sehr gerne öfter kommen! WIr hätten da auch gerne so einen liebe Susi - das Paket war toll ausgewählt und dafür modelt doch auch Katze dann mal gerne :-)!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal was feines so schöne Post zu bekommen.
    Und dann wird das Leckerlie noch auf dem Glasteller serviert.
    Hoffentlich werden die Hundchen nicht neidisch !
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns, dass Rambo so lieb bedacht wurde....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    ich stosse gerade zufällig auf Deinen Blog. Der Name Rambo! .... ich könnte kreischen! Der ist so wunderbar.
    Ein paar Tränchen sammeln sich aber auch in meinen Augen. Unser Kater Devil .... er sah Rambo sehr ähnlich. Leider ist er seit 1 Jahr nicht mehr unter uns. Mit 17 3/4 ging er über die Regenbogenbrücke und wir vermissen ihn noch immer sehr.
    Viel Spaß noch mit Rambo :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass du auch endlich mal Post bekommen hast, Rambo! Und dann auch noch mit sooo tollem Inhalt! Hoffentlich hast du die zweite und dritte Kaustange noch bekommen - natürlich auf einem neuen Tellerchen. Ich bin gespannt, ob das Frauchen was ändern wird, wenn sie das Buch durchgelesen hast. Offensichtlich gibt es ja noch ein paar Punkte, mit denen du nicht ganz so zufrieden bist.

    Liebe Grüße
    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß.Rambo ich freu mich mit dir.
    Wünsche euch ein schöne neue Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach, lieber Rambo, ich freu mich für Dich! So viel feines und und so leckere Kaustangen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Rambo, wir freuen uns mit dir. So leckere Post darf ruhig öfters kommen.
    Das Buch hört sich sehr interessant an.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Nichts geht über Überraschungen! LG Luke und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rambo,
    das ist so schön, von dir zu lesen. Gut, dass du von Susi so einen tollen Brief bekommen hast und dein Frauchen so eifrig geknipst hat.
    Deine Augen sind einfach der Hammer!
    Viel Spaß mit den restlichen Knabberstangen. Das Buch merke ich mir mal, falls ich auch einer Katzenfreundin ein Geschenk machen möchte.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rambo,
    ich finde, du bekommst viel zu wenig Post, da wurde es ja Zeit, dass du so tolle Leckerchen serviert bekommst. Hast du total richtig gemacht, dass du dir die Kaustange auf einen Tellerchen hast servieren lassen. Das Buch ist bestimmt spannend für dein Frauchen, obwohl sie ja genau weiss, WIE DU tickst - oder?
    Du hast aber ALLES bestens präsentiert, als ob du das andauernd machen würdest :-)
    Lass dir die restlichen Kaustangen schmecken, und hab mit deinen Lieben eine nette Woche.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Rambo, so tolle Post zu bekommen ist aber auch wirklich klasse.
    Ich habe von deinem Frauchen so tolle Post bekommen --- sage ihr vielen Dank dafür. Auch ich habe mich darüber sehr gefreut.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...