Dienstag, 30. Dezember 2014

Das Jahr verabschiedet sich mit Schnee

Gestern noch haben wir auf vielen Blogs die Schneebilder bestaunt und heute früh stecken wir unsere Nasen raus und alles ist weiß. Ich, die Emma, habe gestaunt weil auf einmal alles so anders aussah. Lotte ist gleich los gestürmt und hat ihren Wintermantel aus dem Schrank gezottelt. So konnten wir zu einem schönen Schneespaziergang aufbrechen ... wenn da nicht ausgerechnet gestern der doofe Rums-bums-knall-Verkauf angefangen hätte. Einige Zweibeiner können es ja nicht abwarten und müssen ihr Knallzeugs gleich zünden. Das ist mir gar nicht geheuer. Darum ist jetzt bei uns strenge Leinenpflicht. Aber im Schnee hatten wir trotzdem unseren Spaß.
Frau Holle hat uns nicht vergessen.
Die Zweibeiner sind einfach mitgerannt. Naja, rennen kann Hund das nicht nennen, aber sie haben sich bemüht mit ihren zwei Beinen im Schnee hinterher zu kommen.
Ab und zu musste ich auch bremsen und zurück kommen.
Und dann haben wir die Zweibeiner durch den Schnee nach Hause gezogen. Die waren doch echt ko. Ein Glück das sie uns haben. Denn auf der Bank konnten sie sich nicht ausruhen.
Zu Hause hat uns schon Frau Amsel erwartet. Sie hatte schon alle Rosinen aufgefuttert und wartete auf Nachschlag.
Liebe zwei- und vierbeinige Freunde und liebe Leser,
das war er also ...... 
unser letzter Post ...... 
für dieses Jahr.

Wir möchten uns bedanken das ihr immer wieder bei uns lest und viel kommentiert. 
Ohne eure Kommentare würde uns das alles gar keinen Spaß machen. 

Aber auch bei den stillen Lesern möchten wir uns bedanken und bei den vielen Lesern aus fernen fremden Ländern. 
Wir wissen das ihr da seid und freuen uns über eure Besuche. Hoffentlich bleibt ihr uns alle treu.

Rutscht alle gut ins neue Jahr. 
Ihr müsst das "rutschen" nicht wörtlich nehmen ;-). 
Passt gut auf euch auf. 

Wir wünschen allen ein gesundes, fröhliches, spannendes, glückliches, erfolgreiches und tierisch schönes 
Jahr 2015

Eure Emma, Lotte und Rambo
mit Frauchen und Herrchen

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Die Emma ist echt total niedlich. Alleine die Ohren ... ich gerate ins Schwärmen.

    Ich wünsch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich störrt sich Emma nicht so an der Knallerei.
    Winke
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben ALLE,
    nun habt auch ihr endlich Schnee - na also!!
    Auch von uns kommen hier die besten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches 2015. Bleibt gesund, und Danke für eure lieben Wünsche.
    Liebe Grüße und Wuffis
    Heidi, Ulli & Isi

    AntwortenLöschen
  4. Endlich habt ihr auch Schnee, das freut uns sooo dolle. Und tröstet euch, ihr seid nicht die einzigen, die jetzt Leinenpflicht haben ;-) Auch wir wünschen euch einen guten und hoffentlich leisen Start ins neue Jahr und dass es gesund und fröhlich, spannend und glücklich für euch alle wird!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das Jahr verabschiedet sich, aber wir bleiben euch auch im neuen treu und wünschen Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr nun auch Schnee habt, habe mit der Böllerrei hab ich auch nix am Hut und die Buben auch nicht.
    Morgen werden alle Buben bis auf einen wieder sehr viel Angst haben, Emil ist der einzige dem das egal ist, er sitzt und schaut mit Begeisterung die bunten Lichter an.
    Habt es schön und ich hoffe das nicht so viel rumgeballert wird bei euch.
    Einen guten Rutsch wünschen Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass auch bei euch zum Jahresende der Schnee noch angekommen ist ... so ein Spaziergang macht doch echt Spaß :)
    Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf darauf, im nächsten Jahr wieder von euch zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Eure guten Wünsche zum Jahreswechsel und für das neue Jahr geben wir von Herzen an Euch zurück.

    Rutscht gut hinein...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für das neue Jahr und freue mich schon jetzt auf viele weitere Geschichte von euch allen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Hui, schön dass der Schnee auch zu euch gekommen ist! Bei uns schmilzt er schon davon -aber hauptsache er war überhaupt da ♥

    Wir wünschen euch einen guten (knallarmen) Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns schon auf viele tolle neue Geschichten von euch!

    Liebste Grüße & *wuff*
    euer Buddy und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schneebilder gibt es ja bei Euch zu sehen. Hier in Bremen ist davon leider nichts angekommen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Auch Euch Fünfen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesunf und munter, damit wie noch viele von Euren lieben Posts lesen können.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich wars euch zu begleiten.
    Rutscht gut, aber bei dem vielen Schnee nicht zu heftig ins neue Jahr
    Einen herzlichen Neujahrswunsch Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Wir wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf eine weitere schöne Bloggerzeit.
    Sina mag die Knallerei nicht, sie kann jetzt prima " bei Fuß gehen "
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Frau Holle hatte wohl keine Lust bei uns hoch in den Norden zu kommen.Und somit regnet es bei uns.
    LG
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma, wie schön dass du das Jahresende noch mit Schee verbringen konntest!
    Auch wir wünschen euch einen super Start ins neue Jahr 2015 und freuen uns auf neue und schöne Geschichten von euch!
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
  16. Sooo viel Schnee bei euch! Hier ist nur Regen und alles ist grau!!!
    Von ganzem Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünschen wir euch!
    Elke & Ritschi

    AntwortenLöschen
  17. Wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern ein schönes 2015 und alles erdenklich Gute.

    AntwortenLöschen
  18. Wir wünschen den Vier- und Zweibeinern ein gesundes neues Jahr!
    Hoffentlich nicht so viele Knaller in der Gegend.
    Buffy mag das auch nicht so und deshalb müssen wir etwas vorbeugen und ihr ein kleines Beruhigungsmittel geben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Schneebilder.
    Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches 2015. Wir drücken die Daumen, dass es diese Nacht bei euch nicht so dolle knallt.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Lieben,

    ihr seit dann ja relativ lange vom Schnee verschont geblieben.
    Wir gehen in den Massen allmählich unter. Es hat die letzten Tage durchgeschneit, erst seit heute wirbeln uns die Flocken nicht mehr um die Ohren.

    Einen guten Rutsch wünschen wir euch heute.
    Habt einen schönen Silvesterabend und hoffentlich werden eure empfindlichen Löffel etwas von dem Krach verschont.
    Einen super Start ins neue Jahr!

    Beste Grüße,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  21. .....ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr

    Liebe Grüße sendet Dir
    Silke

    ps... wunderschöne Schneebilder ( bei uns ist kein Schnee)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Emma, liebe Lotte, liebes Frauchen -
    vielen Dank für die wundervollen Bilder -
    ich wünsche euch ebenfalls ein gesundes fröhliches neues Jahr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Ihr Lieben
    Hoffentlich knallts nicht mehr und ihr könnt den Schnee ohne Leine genießen!
    Ich lese immer gerne bei euch und freue mich auf viele weitere Posts von euch!
    Alles Gute zum Neuen Jahr, mica

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen ihr Lieben
    Ich hoffe, ihr seit auch gut im neuen Jahr gelandet und hoffen tue ich, dass ihr von der Silvesterknallerei nicht allzu viel abbekommen habt. Jetzt ists vorüber und das neue Jahr hat uns. Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes 2015 und ich freue mich auf viele weitere Posts von euch.
    Liebe Grüsse und geniesst die restlichen Feiertage noch im Schnee!
    Ida

    AntwortenLöschen
  25. Hach! Schnee kann so schön sein, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße und ein schönes neues Jahr.
    Bleibt wie Ihr seid. .)

    Liebe Grüße
    von Simone, Lys und Olli

    AntwortenLöschen
  26. Kijani fand den Schnee am ersten Tag so doof und war nach 3 Minuten wieder drinnen. Am nächsten Tag bei Sonnenschein sah die weiße Welt schon ganz anders aus - und heute ist fast schon alles weg.Die Knallerei macht ihm glücklicher Weise nichts. Euch auch ein schönes neues Jahr und gglG Christina und Kijani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...