Samstag, 27. Dezember 2014

Überraschung zum Heiligabend

Jetzt denkt ihr bestimmt gelangweilt: "Jaaaa, wir wissen das der Weihnachtsmann da war." Ja, habt ihr ja auch recht. Aber bevor der Weihnachtsmann kam, klingelte doch tatsächlich der Götterbote bei uns und überreichte Frauchen ein Päckchen. Frauchen staunte, denn SIE hatte nirgends was bestellt. Aber dann sahen wir gleich von wem das Päckchen kam. Der Absender hatte sogar ein kleines Bildchen von sich auf das Päckchen geklebt. Wow, so eine Überraschung. Da konnten wir gar nicht mehr abwarten und Frauchen musste gleich das Päckchen öffnen.
Seht mal was da alles drin war. Ein Pfotenhandtuch, jede Menge Leckerchen und für unsere Menschen gab es eine Tasse, einen Schokiweihnachtsmann (ja, der hat es auch auf das Bild geschafft) und feine Marmelade. Eine schöne Karte war auch dabei. Wir waren echt baff.
Liebe Joy,
ihr habt uns eine Riiiiiiesenüberraschung bereitet.
Wir danken euch von ganzem Herzen für all die schönen Dinge.
Die Leckerchen schnuppern am besten. Mit denen fangen wir an.
Boah, so kann es weiter gehen.
Ging es aber nicht. Frauchen war der Meinung, wir müssten erst noch ein bisschen spazieren gehen. Immer wenn es spannend wird, müssen wir unbedingt spazieren gehen. Das macht DIE jedes Jahr mit uns. Und dann verpassen wir den Weihnachtsmann. Zum Glück lässt er unsere Geschenke immer da. Danke lieber Weihnachtsmann.
Guck mal, da sind noch mehr Keksis. Aber was ist das andere?
Ich, die Lotte, bekam einen Bademantel. Mein Fell trocknet doch immer so langsam. Da bin ich schön eingemummelt, wenn wir mal wieder nach einem Regenspaziergang nach Hause kommen, oder wenn die Schneebälle in meinem Fell abgetaut werden müssen.
Da bellte Emma gleich: "Seht mal, mir passt das Badetuch von Joy. Jetzt können wir uns alle beide einmummeln."
Und dann gab es noch ein Kuschelkissen.
"Oh, wer ist denn da auf dem Kissen drauf? ""Hahaaaa, der sieht ja aus wie Emma."
"So, jetzt ist es aber Zeit für ein echtes Joy-Leckerchen. Fraucheeeen, gib schon her!!!!"
Die Stärkung war echt notwendig.
Weihnachten war aufregend, anstrengend und so schööööön.
Jetzt probiere ich das neue Kuschelkissen aus und dann gucken wir uns im Bloggerland um. Wir sind doch neugierig wie bei euch das Weihnachtsfest war.
Bestimmt habt ihr auch alle tolle Geschenke bekommen.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Sind das niedliche Fotos...
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma und Lotte,

    da war der Weihnachtsmann ja sogar vor der Bescherung bei euch und ihr durftet zwei Mal Geschenke auspacken, das ist ja super! Chris hofft, dass euer Frauchen die nicht auch so dolle einteilt, wie das hier der Fall ist. Lasst es euch also schmecken und viel Spaß bei der Reise durchs Geschenke-Blogger-Land.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber tolle Geschenke gewesen.
    Einen Bademantel haben wir auch für unsere Afghanendame, sie ist doch so ein Fellmonster ( lach ). Gerade wenn es kalt ist, ist es angenehm ihr den anzuziehen wenn sie nicht raus kann. Er nimmt viel Wasser auf und sie muss nicht so frieren. Lottchen ♥ das Bademäntelchen steht dir gut!
    Grüße euch alle ganz lieb,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Überraschung. Da wart ihr sicher ganz aufgeregt!

    Das Kissen ist ja richtig lieb, und Emma scheint es auch bestens zu gefallen. Kein Wunder, es sieht nicht nur super aus, sondern obendrein auch noch kuschelig weich.
    Und die Lotte sieht in ihrem Bademantel ebenfalls ganz schön schick aus!

    Super Geschenke habt ihr da erhalten, wir freuen uns mit euch =)

    Schöne Grüße,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse, das war ja wirklich eine tolle Überraschung.
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, da habt ihr ja mächtig viele tolle Geschenke bekommen! So einen Bademantel habe ich auch *hehe*
    Bei mir war es genau so wie bei euch, als ich vom Spaziergang kam war der Weihnachtsmann schon wieder weg *hmpf* naja, hauptsache er hat die Geschenke da gelassen :-)

    *wuff* euer Buddy

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Überraschungspakete, die einen besonderen Zauber in die
    Weihnachtszeit bringen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Ohh das ist aber eine liebe Überraschung :) Lasst es euch schmecken!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe emma & Lotte,
    ich hab ein wenig Stress, weil doch das Felli sooo lieb ist, und mir bei der Umstellung meines Blogs hilft. NIE hätte ich das alleine geschafft.
    Aber nun schnell zu eurem Beitrag:
    Ihr habt ja auch so ein super schönes Paket von der lieben Joy bekommen. Heidi war total happy, und ich erstmal, wegen der Leckerchen.
    Der Lotte Mantel ist DER Hit! Da kam ja die Tatzendecke grad richtig für Lotte.
    Das Kuschelkissen ist bestimmt gaaanz weich und sooo wunderschön.
    Süß, wie ihr beide die Leckerchen abfordert.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Mensch das sind aber viele tolle Geschenke. Das war ja wirklich mal eine Überraschung. Und der Bademantel ist super! Wir wünschen euch noch frohe Festtage. Liebe Grüße Maxima und Kessie

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Geschenke und die Fotos sind auch sooo lieb - da müsst ihr wirklich brav gewesen sein ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. tolle sachen habt ihr da bekommen - das sieht nach einem perfekten weihnachtsfest aus!!

    kommt stressfrei ins neue jahr!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  13. ja Weihnachtsgeschenke auspacken ist immer aufregend - vor allem, wenn dann noch so tolle Dinge zum Vorschein kommen - der Bademantel ist ja spitze - toll auch das Pfotentuch - wow -

    liebe Grüße - Ruth mit Anhang

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos und tolle Geschenke!

    Mit so einem Bademantel haben wir es auch schon versucht, aber Lunchen will nicht so wirklich.. also gibt es die gute alte *Rubbel-den-Hund-bis-er-trocken-ist*-Methode :)

    LG Jérôme

    PS: Möchtet ihr beiden eventuell bei Luna's Gewinnspiel teilnehmen?

    http://wp.me/p3ntck-q6

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Emma und Lotte, schön, das das Schenki noch pünktlich bei euch angekommen ist. Sollte es doch eigentlich einen Tag eher eintreffen, aber so ist es ja auch gut :-) Ich freu mich, wenns euch gefällt! Eins der drei Päckchen ist doch tatsächlich immer noch unterwegs. Das hat sich beim Paketdienst wohl völlig 'verflogen'. Ich hoffe es trifft noch bei den lieben Leuten ein. Aber natürlich musste ich an das Adventsgesteck Paket Dilema eures Frauchens denken....

    Lottes Bademantel finden wir übrigens auch richtig klasse!!! Schöne Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Eure Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben,
    ihr habt aber tolle Geschenke erhalten und vorallem so nützliche. Das hübsche Mäntelchen in Blau steht der Lotte ausgezeichnet gut.
    Unser Weihnachten war auch sehr schön und jetzt wo alles Schnee bedeckt ist sieht es sogar aus wie Weihnacht aussehen sollte. :-)

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hihihi Ihr Lieben, das sieht ja kuschelig und chic aus. Ja, über solche Geschenke kann Hund sich wirklich freuen :-)).

    Allerherzlichste Grüße und dicke Hundeknuddler
    die Kerstin mit dem Tari

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle Überraschungen und Lotte, das Bademäntelchen steht dir super gut! Richtig schön verwöhnt werdet ihr Beide!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich! Hihi, aber auf das Gruppenbild von Emma und Lotte hat's der Schoggiweihnachtsmann nicht mehr geschafft *kicher*. Ich vermute mal, er weilt nicht mehr unter den Lebenden :o). Habt einen fröhlichen Rutsch in ein tierisch gutes 2015! En liebe Gruess, Alex

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Bescherung ihr hattet!
    Viel Freude an Euren tollen Geschenken.
    Die Bilder sind allesamt sehr niedlich, kein Wunder bei DEN Models.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...