Dienstag, 23. Dezember 2014

Mit der roten Mütze ...

... warten wir auf den Weihnachtsmann.

Jaaaa, auch am vierten Advent war die rote Mütze wieder da. Klar, mussten wir ein bisschen suchen. Schließlich ist die Mütze jedesmal an einem anderen Ort. Aber immer hängt sie an einem Baum.
Bestimmt hat der Wind die Mütze dem Weihnachtsmann vom Kopf geweht. Der pustet nämlich seit ein paar Tagen ganz anständig. Vorsichtig habe ich mich der Mütze genähert. Mal hinter den Baum gucken. Nicht das sich der Weihnachtsmann dahinter versteckt. Hund weiß ja nie.
Ob wohl auch diesmal wieder Leckerchen in der Mütze sind? Einfach kräftig anschubsen. Die hängt aber diesmal hoch. Ich komm ja kaum dran.
Da kullern tatsächlich wieder Kekse raus. Schnell aufsammeln. Na klar habe ich mit Lotte geteilt.
So, jetzt ist aber Schluss. Diesmal nehmen wir die Mütze mit. Frauchen hat gesagt das der Weihnachtsmann bald kommt. Wenn er dann zu uns kommt, bekommt er seine Mütze zurück. Da freut er sich bestimmt.
Aber bevor er kommt müssen wir die Futterzubereitung für Zwei- und Vierbeiner überwachen. Das ist eine ganz wichtige Aufgabe, die Hund keinesfalls verpassen darf.
Dann warten wir ganz gespannt auf den Weihnachtsmann.

Wir wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Feiert mit euren Lieben und habt eine schöne Zeit.


Eure Emma, Lotte  und Rambo
mit Frauchen und Herrchen

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Geniesst die gemeinsame Zeit und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich gleich an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  2. Auch ich wünsche euch Vierbeiner zusammen mit den liebsten Zweibeinern wundervolle Weihnachtstage auf dass auch all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Habt es fein und seit lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma, Lotte, Rambo und Frauchen,
    danke für die lieben Wünsche -
    auch wir wünschen euch ein gesegnets Weihnachtsfest -
    für das kommende Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück -

    herzliche Grüße - Luna, Loui, Logan und Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben,

    ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Sicher gibt es wunderbare Leckerlis zum Fest für alle Vierbeiner♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma, Lotte, Rambo, Gabi und Herrchen,

    auch wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit mit tollen Geschenken und gaaaanz viel Zeit nur für euch. Und gebt dem Weihnachtsmann unbedingt seine Mütze wieder, er muss bestimmt noch irgendwohin, wo es schaurig kalt ist, nicht, dass noch jemand leer ausgeht. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch ebenfalls "Frohe Weihnachtsfeiertage, mit vielen netten Überraschungen!"
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  8. Und was ist mit den Samen für den Weihnachtsmützenbaum?? *kicher*
    Ich bin gespannt, ob ihr den Weihnachtsmann seht um ihm die Mütze zurückzugeben *hehe*

    Wir wünschen euch besinnliche und frohe Festtage mit vielen Leckereien ♥

    Liebste Grüße,
    Buddy und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ihr Lieben,
    das ist total richtig, dass ihr ALLES überwacht, und dem weihnachtsmann die Mütze gebt.
    Habt ALLE FÜNF
    ebenfalls ein schönes Fest und traumhafte Tage !!
    Lasst euch recht viel schenken.
    Alles Liebe,
    Isi und ihr Personal

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe heute abend schlechte Laune weil Frauchen mich gebadet hat...
    Trotzdem wünsche ich Euch
    frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Sina
    und Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,
    auf diesem Wege wünscht die Belegschaft der neuen Müslifarm ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest. Habt eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch fröhliche und schöne Weihnachten!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  13. Eine Mütze, die Leckerchen ausspeit ... das ist ja cool. Also nächstes Jahr werde ich auch im Wald gucken gehen.
    Schön, wenn der Weihnachtsmann seine Mütze wieder bekommt, vielleicht kann er sie dann 2015 hier bei mir verlieren ;-)))) *grübel*.
    Ich wünsche euch ein super schönes Weihnachtsfest.
    Euer Angus

    AntwortenLöschen
  14. Ein lichtvolles gesegnetes Weihnachtsfest Euch und euren Zweibeinern. ♥

    Herzlichst
    Fiona & Julia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist gut, dass der Weihnachtsmann seine Mütze wieder zurückbekommt, denn es soll ja kälter werden. Wir wollen ja nicht, dass der Weihnachtsmann kalte Ohren bekommt.

    Wir wünschen euch frohe Weihnachtstage und viele Leckerlis, auch wenn sie jetzt nicht mehr aus der Mütze kullern.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch ein schönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest

    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
    weiterhin viele schöne Bilder und tolle Geschichten
    Danke für deine Besuche und Kommentare
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Weihnachtstage wünschen wir euch.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  19. Also solch eine rote Mütze würden den meinen auch gefallen! Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir und wünsche euch noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hello!
    My best wishes and I hope every day of the new year are also Christmas!!
    Hugs
    Bia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben,

    das ist ja eine witzige Idee mit der Mütze.
    Und eine Leckere noch dazu, nicht wahr Emma und Lotte?
    Da ist ja fast schon ein bisschen schade, dass der Weihnachtsmann seine Mütze wieder mitgenommen hat.
    Wollen wir also mal hoffen, dass er sie möglichst bald wieder verliert :D

    Auch wir möchten euch noch Frohe Weihnachten wünschen.
    Genießt die letzten Tage im "alten" Jahr, bevor wir in wenigen Tagen schon ins neue Jahr 2015 starten.

    Alles Liebe,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Christmas greetings from New York!
    Buster hopes you are having a lovely holiday!

    AntwortenLöschen
  23. Ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße, zwar spät aber noch nicht zu spät. Ich möchte mich bei Euch für Eure Treue und Geduld bedanken, etwas was ich sehr zu schätzen weiß. Danke.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Mit lieben Grüßen
    Euer Olli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...