Montag, 13. Oktober 2014

Uns gingen zwei Lichter auf

Jetzt denkt ihr bestimmt das wir nicht ganz helle sind, aber um unsere Zweibeiner auszutricksen reicht es immer noch ;-) Also ... nicht das wir es nötig hätten. Wir haben die beiden schon ganz gut im Griff. Naja, bis auf die Keksrationierung. Da müssen wir uns immer mal was Neues einfallen lassen.
Aber diesmal haben der liebe Angus und sein Frauchen dafür gesorgt das wir mal wieder Keksnachschub erhielten. Wir haben nämlich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen und der Götterbote hat ein schönes Päckchen für uns gebracht. *strahl*
Jaaaa ... nicht nur für uns, sondern auch für die Menschen war da was drin. Deshalb durften wir das Päckchen auch nicht selber öffnen. 
Seht mal was da alles drin war.
Für die Zweibeiner: zwei schöne Teelichtgläser und so ein toller Hänger aus wunderschönen Glasperlen
Für uns: ein großer Beutel mit Keksen, zwei Beef Sticks und zwei Päckchen Kaustangen
Pah, da haben wir eindeutig mehr bekommen.
Und für uns alle eine schöne Karte.
So schön schimmern die Teelichtgläser.
Die passen doch perfekt zu unserer kleinen Herbstdekoration.
(Nein, dem Igel brennen nicht die Stacheln)
So ein Beef-Stick hatte ich ratz-fatz verputzt.
Die Kaustangen sind etwas härter. Da habe ich echt zu tun.

Liebe Manuela und lieber Angus,
wir bedanken uns alle ganz herzlich für die schönen Lichter 
und die Leckereien.
Ihr habt uns eine große Freude bereitet. 

Jaja lacht nur, ich bin ja nicht mehr die Jüngste. Aber ich schaff das!
Im gemütlichen Schummerlicht knabbern wir jetzt weiter und 
wünschen euch eine schöne Woche.
Eure Emma und Lotte


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Da habt ihr ein echt tolles Paket bekommen, wobei ich nicht verstehe, dass ihr es nicht selbst öffnen durftet. Es war doch alles super verpackt. Wir haben ja auch was gewonnen und da war das zumindest so. Nun wollen wir euch nicht zu lange aufhalten und wünschen euch guten Hunger!

    Liebe Grüße und habt eine gute Woche

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner und leckerer Gewinn - wir gratulieren recht herzlich und freuen uns mit euch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. So ein eine Überraschung ab und zu tut gut, das glaube ich euch gerne!
    Sehr gut gefallen meinem Frauli die zwei Teelichthalter und die pfiffige Herbstdekoration!
    Lasst euch die Kaustangen schmecken!
    LG. Susi

    AntwortenLöschen
  4. Uhi das sieht aber Lecker aus! *jammi* Solche Pakete sind immer toll!!!
    Und ja ich erwäne, dass meiner Vi diese Lichterdinger gefallen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma, liebe Lotte,
    wow die Windlichter sind supersuperschön - herrlich wie die schimmern -
    ein Glück, dass ihr gesagt habt, dass die Stacheln vom Igel nicht brennen - hätt ich doch glatt gedacht - grins -
    ihr habt ja vielleicht leckere Sachen bekommen - toll - dann lass es euch schmecken -

    liebe Grüße - Ruth mit Luna und Loui

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Na, das sind ja tolle Sachen, die Ihr bekommen habt. Die Glasarbeiten sind wunderbar und die Leckerchen , was soll ich sagen…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma & Lotte,
    also wenn ich mich erinnere, dann war von Leckerchen NICHT die Rede :-)
    Also oberklasse das Paket.
    Heidi gefallen die wunderschönen Teelichthalter! Solch tolles Lesezeichen hat sie auch, aber das hängt bei mir hier im Büro an der Wand, damit es nicht kaputt geht :-)
    Wir gratulieren euch ganz herzlich für diesen schönen Gewinn!
    Ich denke mal, dass Angus dafür gesorgt hat, dass Leckerchen in euer Paket kamen.
    Lasst es euch schmecken!!!!!
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi,
    die eure Herbstdeko Klasse findet.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieben,
    Ihr habt es so gut!
    Einen tollen und leckeren Preis habt Ihr bei Argus gewonnen, da kann ich nur mir die Lenzen lecken!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. Da ist wirklich für jeden was dabei - die Teelichthalter sind ein Traum ♥ Und so Stangerl sind wirklich ratzfatz weg - das kann der kleine Wolf auch ganz gut ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Die mampfen wir auch immer *lecker*.
    Dann haut ordentlich rein Mädels =).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere euch zu eurem Gewinn. Sind ja lauter leckere Sachen in dem Paket drinnen gewesen.
    Hmh.......! Warum gewinne ich nie etwas.
    Lasst es euch schmecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Paket. Die Teelichthalter sind total schön. Ein klasse Gewinn :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr zwei....
    Da ist aber ein schönes Päckchen angekommen. Die Kaustangen mag unser Carlo auch sehr gerne.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Glückspilze....äh Hunde ;-),das sind ja tolle Leckerreien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, oh wie schön, das Paket ist heil angekommen. Jajaja, wir haben unser Möglichstest getan, damit unterwegs nichts zu Bruch geht :-)))))
    Der Hänger ist ein Lesezeichen, aber läßt sich bestimmt auch für viele andere Dinger gebrauchen. Zum umrühren von ... hmm ... irgendwas ;-)))
    Einen tollen Post habt ihr daraus gemacht. Vielen vielen Dank fürs Zeigen.
    Ich fühle mich sooo geehrt :-)))))
    Schlaft gut und träumt schön von Kaustangen *hihi*.
    euer Angus

    AntwortenLöschen
  16. Ui, da sind ja schöne Lichter und Leckerlis eingetroffen. Toll sehen die Gläser aus, so kann man es sich herrlich gemütlich machen. Wie gut dass es in der Bloggerwelt so liebe Menschen gibt :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Da merkt man mal wieder, dass ihr den Zweibeinern gegenüber klar im Vorteil seid. Die meisten Menschen können doch froh sein wenn ihnen im Leben überhaupt mal EIN Licht aufgeht... und euch sind gleich ZWEI aufgegangen! Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    LIebe Grüße
    Melli
    PS: Würdet ihr vielleicht eure Mama mal bitten, dass sie sich unter pippibaerenbande@gmx.de mal bei mir meldet? Ich habe leider eure e-mail Adresse verömmelt und hätte eine Frage an eure Mama! Das wäre echt lieb von euch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...