Mittwoch, 2. Juli 2014

Und es geht weiter

Boah, war das eine spannende Fußballnacht am Montag. Wir haben mit den Jogi-Jungs gefiebert, die Pfötchen gedrückt, gezittert, gehofft und dann gejubelt. Zwischendurch war das Marienkäferchen schon ganz aufgeregt und hat mit seinen kleinen Fäusten auf den Fernseher getrommelt. Gestern früh waren wir alle noch dementsprechend müde und haben etwas zerknirscht aus dem Fell geguckt.
Aber eigentlich hat Rambo in der Fußballnacht den Vogel abgeschossen ... oder den Ball. Rambo hatte es sich auf unserer Fußballdecke bequem gemacht und von dort aus das Spiel beobachtet.
Seht ihr ihren kritischen Blick?
Nach 90 Minuten und einem Spielstand von 0 : 0 hielt unsere Rambo nicht´s mehr auf der Decke. So geht das nicht weiter hat sie gemauzt.
Ganz genau hat sie sich das Spielfeld angesehen und dann ...
wurde sie hektisch. (Deshalb sind die Bilder auch nicht so scharf geworden) Die Bälle wurden getauscht und ordentlich mit den Pfötchen auf das Spielfeld gehauen.
Aufstellung und Taktik wurden verändert und ...
den Spielern noch etwas Mut gemacht. Ihr schafft das, Jungs.
Dann hat Rambo zufrieden ihr Werk betrachtet und war sichtlich erleichtert als das erste Tor für "unsere" Mannschaft fiel.
Nun geht der Fußballkrimi am Freitag weiter und wir drücken wieder alle Pfötchen und Frauchen die Daumen für "unsere" Mannschaft
im Viertelfinale
Seid ihr eigentlich auch so aufgeregt gewesen?
Dann schicken wir euch zur Beruhigung einen lieben Blumengruss.
Unsere Hortensie blüht gerade sooooo schön.
Damit wünschen wir euch noch eine schöne Woche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Wunderbar! Wieder so ein schöner Thread! Ihr habt ja wirklich zerknautscht ausgesehen - ich liebe das Foto! Und Rambo der ungeduldige Trainer - das ist klasse! Und die Hortensie - ♥
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, der Rambo.
    Den könnten unsere Jungs übermorgen gebrauchen hehe.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  3. Rambo ist - wie es scheint - der bessere Motivator als unser Trainer!
    Schauen wir mal was Rambo am Freitag macht!
    LG
    Merlin & Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt? Rambo ist für die Taktik zuständig? Oh Mist, wir dachten, das wäre Emmas Aufgabe. Dann haben wir euch ja völlig falsch beschrieben, ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen! Die Sache mit dem Blumengruß ist super, das beruhigt doch die erhitzten Gemüter einigermaßen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Also ich verstehe noch gar nichts von Fussball. Aber meine Herrchen und Frauchen hatten gestern Abend soooo lange keine Zeit gehabt mit mir zu spielen. Ob das mit Fussball was zu tun hatte??
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sira

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ha, ha...schickt Rambo schnell nach Brasilien...Er kann Herrn Löw noch unterstüttzen...Ihr seid aber auch eine sportlicher und fußballbegeisterte Truppe...

    Bravo und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar,ihr seid ja voll im Fußballfieber.Viel Spaß beim gucken.
    LG
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma, Lotte & Rambo,
    ihr seid ja genauso fußballverrückt wie wir hier! Ein soooo niedlicher Post. So süß, wie Rambo die Aufstellung verändert hat :-)
    Danke für die schöne Blume, die bei uns NOCH NICHT blüht :-(
    Liebes Wuffi Isi,
    die natürlich die Tatzen für unsere Manschaft drückt, und bis dahin nette Tage wünscht.

    AntwortenLöschen
  9. Also wir sind gar nicht fußballverrückt - aber bei Rambo kommt richtig das Tier in ihm raus *lach* Geniale Fotos, tolle Worte - ich bin begeistert ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Geschichte. Was machen uns die "Kleinen" doch für Freude - mit vollem Herzen bei den Jogi Jungs... Klasse
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht sollten wir Rambo wirklich mal zu unseren Jungs schicken - ich denke, im Viertelfinale brauchen wir wirklich jede Aufmunterung und ein frischer Wind in der Taktik könnte auch nicht schaden. Außerdem bin ich mir sicher, Rambo könnte auch die Samt(pfötchen)handschuhe ausziehen und den Jungs im Zweifel mit spitzen Krallen klarmachen, was Sache ist ;)

    Bei uns blüht leider die Hortensie noch nicht - ist eben ein Spätzünder. Deswegen freue ich mich sehr über das Bild.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, gut das es eine Rambo gibt, die das richtet!
    Hoffentlich verpasst sie bei unserem nächsten Spiel ihren Einsatz nicht!
    Danke für die Blumen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Löw nach der WM geht, sollte Rambo den Job übernehmen! *dafür* Tolle Bilder von der Fußballkatze!
    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...