Samstag, 5. Juli 2014

Party

Diese Woche bekamen wir ein Päckchen vom lieben Casper. Wir hatten bei seinem WM-Gewinnspiel richtig getippt und nun hat er uns eine große Schachtel Kekse und eine schöne Karte geschickt.
Vielen Dank lieber Casper
Wir haben uns sehr gefreut.
Party .... haben wir gleich gebellt. 
Aber dann haben wir uns überlegt, dass wir die Kekse doch lieber für das Viertelfinale aufheben.
Gestern war es dann endlich soweit. Wir haben unsere Fußballdecken ausgebreitet, den Deutschlandlatz umgebunden und es gab Kekse und Rohrperle. Als Matze Hummelchen dann das Tor geschossen hat, haben wir erst mal angestoßen.
Prost
Ich hab schon ausgetrunken. Gibt´s noch was?
Neeee, jetzt essen wir erst mal einen leckeren Keks.
Wir hätten euch ja gerne den Sternenkeks gezeigt, aber das Frauchen war zu langsam. Oder wir zu schnell... hi, hiiii. Sind nur noch Krümel übrig.
Und während die Lotte ganz aufmerksam das Spiel verfolgt, schiele ich nach den Keksen. Da sind noch so viele in der Schachtel. 
Lotte, ob Frauchen uns noch einen Keks gibt? Unsere Schälchen sind doch schon wieder leer.
Vielleicht wenn die Jogi-Jungs noch ein Tor schießen.
Leider haben sie uns den Gefallen nicht getan. Das Spiel war so spannend das ich mir schon den Latz über den Kopf gezogen hatte.
Ich hab mich gar nicht mehr getraut richtig hin zu gucken.
Zum Glück haben die Jogi-Jungs das 1 : 0 halten können und sind jetzt im Halbfinale.
Die Fußballparty geht also am Dienstag weiter. Kekse sind auch noch übrig und "unseren" Jungs drücken wir dann wieder die Pfötchen.
Jetzt sind wir erst mal geschafft und müssen uns von dem Spiel erholen. Fußball gucken und Party feiern ist ganz schön anstrengend.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    da hattet ihr ja Glück! Ihr seht so toll aus, wie richtige Fans und euer Frauchen
    hat so schöne Fotos geschossen.
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela und die Scottiebande!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    Vielen Dank für den tollen Bericht und im Deutschland-Outfit seid ihr einfach die größten!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Frauchen hält sich den Bauch vor lachen... euer Fussballabend war ja der Knaller... da wären wir auch gern dabei gewesen und hätten noch eine Packung Kekse mitgebracht hihi.
    Wir freuen uns sehr, dass euer Gewinn heile bei euch angekommen ist :-))))
    Liebste Grüße, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, na da habt Ihr aber richtig toll gefeiert! Da hat Euer Frauchen sich ins Zeug gelegt mit Deko und ihr habt auch noch zur Feier des Tages leckere Kekse bekommen! Ein gelungenes WM-Spiel!
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar Euer Fußballbericht!
    Leider musste ich arbeiten und hatte nur das Radio.
    Ich habe mich gefühlt wie im Jahr ´54...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    na alles kla bei euch ?
    Schon lange nichts mehr von euch gelesen und gehört :(
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma und Lotte!

    Toll, was ihr für eine Party gefeiert habt, die war aber auch wirklich gerechtfertigt, nach diesem Einzug ins Halbfinale, schon wieder. Hoffentlich kommen sie noch eine Runde weiter und dürfen dann am Sonntag wieder spielen. Wir drücken auch alle Pfötchen und Daumen. Und wir sind natürlich auf eure Halbfinalparty gespannt!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr zwei,

    eine tolle Party habt ihr gefeiert. Das hat sich ja aber auch gelohnt, nachdem die Jungs jetzt endlich im Halbfinale sind, schon wieder :-) Hier sind auch alle Pfötchen und Daumen für die nächste Runde gedrückt und wir sind gespannt, auf eure Halbfinal-Party.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.....Ihr seid ja richtig imWM Fieber und echte Deutschland - Fans....Eure Bilder sind herrlich...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma & Lotte,
    fein, dass ihr auch so euphorisch seid, wie ich. Gratulation zum Gewinn! Diese Keksi's kenne ich, die sind auch SEHR lecker!
    Eure Fotos sind wieder Spitze! Mir gehen langsam die Utensilien aus :-)
    Wir sehen uns Dienstag vorm TV zum Tatzen halten!
    Jetzt schaue ich mir gleich die "Oranje" an, die bestimmt heute gewinnen, und dann am Ende gegen D um den WM Titel spielen.
    Da ist es ganz gut, dass ihr noch Keksis habt :-)
    Liebes Wuffi Isi, die Euch noch einen ruhigen Sonntag wünscht.

    AntwortenLöschen
  11. Lecka Kekse *jammi* Also wenn ihr wieder so eine Party feiert, dann komm ich rum und feier mit.

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Ach ihr Lieben...ich glaube wenn der ganze Zauber bald um ist stört es euch auch nicht wirklich...oder doch?
    So tolle Fan-Wauzis seid ihr. Voll dabei,...mit allem was dazu gehört. :-)

    Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  13. Na, die Bilder sind ja allerliebst.....Mit diesen tollen Fans muss Deutschland einfach Weltmeister werden.....Ich schicke euch einen ganz lieben Gruß und wünsche euch einen schönen Sonntag......herzlichst..Dani

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, das war sicher eine super Party. Deine beiden Wuffels sehen echt geschafft aus ... naja sie können sich ja am Wochenende wieder ausruhen.
    Liebe Grüße von Jana und dem Beaglechen

    AntwortenLöschen
  15. Ihr versteht es wirklich, eine Party zu feiern :)

    AntwortenLöschen
  16. Kekse, Party und ein Sieg - was für ein schöner Abend :) Die Bilder dokumentieren, wie toll es bei euch war. Nur die rationalisierten Kekse trüben das Vergnügen - aber so sind wenigstens noch welche für das Halbfinale übrig.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  17. Hey - ihr seit ja echte Partymäuse - ähm Partyhunde !
    Cool eure Feier.
    Dann freut ich schon mal auf Dienstag.
    Wir freuen uns auf euren nächsten Partybericht.

    AntwortenLöschen
  18. Oh,oh - was kommt denn dann am Dienstag, kicher - aber so spät, wie das Spiel anfängt, wird bestimmt zwischendurch ein Nickerchen gemacht....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  19. hihi - na dann wünsch ich euch noch viel spaß beim wm-schauen!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  20. Drücke die Daumen morgen für Euch!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder - vor allem das Becherbild mit Lotte hat es mir angetan :D
    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  22. Hihihi ihr lieben Zwei, so kann ja gar nix mehr schief gehen morgen ♥ Solch eine vierpfotige Fangemeinde ist einfach toll.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Haha, ich muss schon sagen, ihr seid zwei sehr fotogene Fußballfans!
    Drücken wir weiter die Daumen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. also wenn ihr wieder so eine Party am Sonntag macht kann mit dem Sieg gar nichts mehr schief laufen !!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...