Montag, 2. Juni 2014

Heute muss es mal schnell gehen

Das hat Frauchen heute zu uns gesagt. Sie hätte noch Wege zu erledigen und Schreibkram wartet auch auf SIE. Was immer das auch zu bedeuten hat, dieses "Wege erledigen", wir müssen unser Geschäft erledigen. So spazierten wir los ... und dann kam alles anders.
Die Sonne schien, ein leichter Wind blies, Frauchen atmete tief durch und hatte auf einmal doch die Knipse in der Hand.
Wir hatten Zeit für eine Rast im Schatten.
Frauchen kroch auf allen Vieren über die Wiese.
Wir bestaunten den bunten Wiesenrand.
Hach, die Mohnblumen sind ja auch soooo schön.
Ja und dann .... dann musste das Frauchen über das Lottchen lachen.
 




















Es klebt wieder ... das Klebegras.
Hat sich doch das Lottchen wieder was einfallen lassen um das Frauchen aufzuheitern.
Wenn die Zweibeiner uns nicht hätten.
Es war ein schöner Spaziergang und Frauchen hat sich doch Zeit für uns genommen.
Ihre Wege hat SIE dann noch erledigt und den Schreibkram wird SIE auch noch schaffen.
Was wir noch gesehen haben, erzählen wir euch das nächste Mal.
Ihr wisst ja, heute muss es mal schnell gehen.
Eure Emma und Lotte


Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben,
    sehr schön der Spaziergang, eine sehr schöne Blümchenwiese.
    Habt einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  2. Euer Frauchen hat tolle Fotos gemacht. Die mit dem Klettkraut sind sehr lustig !

    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Spaziergang mit deinen Süßen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Emma und Lotte,

    ach ja, das Klebegras. Und ihr habt natürlich Recht. Ohne euch hätten wir Zweibeiner echt null komma nix zu lachen. Bleibt also ganz genauso, wie ihr seid!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebes Lottchen, dein Nasenschmuck sieht ganz toll aus!
    Das Krabbeln hat sich gelohnt, super Fotos sind das geworden, sag´ das bitte deinem Frauchen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma, liebe Lotte,
    zum Glück ist die Sonne noch raus gekommen, damit konnten wir die tollen Fotos von Euch auch betrachten! Arme Lotte, das Problem kenne ich auch halt zu gut! Ich schleife manchmal ganze Äste, die sich meistens in meinem Minirock hinter verfangen und mich in den Wahnsinn treiben! Die Mamma hilft mir sie zu entfernen bevor die sich richtig mit meinem Fell verknoten!
    Aber auf Deiner Nase sieht Klebegras richtig süß aus!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma & Lotte,
    ihr schaut aber neugierig, ich bin gespannt, was ihr gesehen habt?! Heidi hat gleich gesagt: "DAS Foto muss ich haben" :-)
    Also BITTE, ich hab's ausgerichtet :-)
    Klebegras kenne ich gar nicht, und für gar keine Zeit, da hat euer Frauchen ja doch 'ne Menge schöner Fotos geknipst :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Emma und liebe Lotte,
    das ist toll wenn ihr zu guter Laune beitragen könnt. Ist bestimmt ein wichtige Aufgabe von uns Vierbeinern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
    Die Mohnbilder sind sehr schön geworden sagt mein Fraueli. Und die Lotte ist hübsch dekoriert. :-))

    Heute bin ich auch ganz schnell weg... :-)

    eure Samtpfote Fiona

    AntwortenLöschen
  9. hehe da kann ich euer Frauchen verstehen :) das Klebekram sieht auch echt lustig aus :D Schön, wenn wir Wauzels die Zweibeiner aufheitern können!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Wie heißt es doch so schön, „Wenn du es eilig hast, dann gehe langsam“ Das habt ihr toll gemacht und uns ganz viel Freude gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Da sieht man mal wieder wie toll es ist wenn Frauchen doch noch die knipse hervor holt:-)

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles "Klebegras"-Bild :D
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  13. was für ein süßer Post! Das Klebegras ist aber auch hartnäckig :0). Aber Hunde möchten sich auch mal fein machen, oder? Auf jeden Fall war es wohl ein wunderschöner Spaziergang!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja aus wie auf unserer Blumenwiese! Wart ihr etwa hier? Ich erkenn die Blümchen ganz genau! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...