Montag, 23. Juni 2014

Fußballtraining

Puh Freunde, war das ein spannender Fußballabend am Sonnabend. Dank unseres Internetanbieters, der uns vorsorglich pünktlich am Sonnabend erst mal die Internetverbindung gekappt hat, kamen wir in den Genuss das Spiel gaaaanz aufmerksam zu verfolgen. Nun haben wir bestimmt bei euch eine Menge verpasst, aber das unsere Fußballelf ein Extratraining braucht, war uns nach dem Unentschieden gegen Ghana sofort klar.
Der liebe Chris hatte ja schon befürchtet das wir keinen Ball haben. Na klar haben wir einen Ball. Sogar einen richtigen Fußball. Den haben wir auf die Wiese mitgenommen und dann konnte das Spiel beginnen.
Da guckt, das ist unser Fußball. Der ist sogar noch heil und Luft ist auch genug drin. Wir rannten so schnell wir konnten und es ging hin und her.
Wer ist denn nun als erster am Ball?
Ich, ich, ich hab ihn! Frauchen du kriegst mich nicht ein. Ab und zu rannte Emma noch eine Freudenrunde.
Aber jetzt bin ich dran. Emma, pass auf.
Ich hab den Ball.
Frauchen geh da weg. Der Schiedsrichter darf nicht im Weg rum stehen.
Erst Mal genau Maß nehmen. Uuuund dann Schuuussss!
Haste dir gedacht. Ich halte jeden Ball. Hab ich beim Neuer gesehen ... hi, hiiiiii.
Die beiden hätten gerne mit uns gespielt. Leider durften sie nicht. Fast hätten sie ihr Frauchen zu Fall gebracht, weil sie zu uns gucken wollten.

Auch wenn es bei uns so mehr Schnauzenball war, hat uns das Fußballspiel großen Spaß gemacht. Es gab keine bösen Foul´s und es hat sich niemand verletzt. Aber wir waren danach auch ziemlich ko, obwohl es bei uns ja laaange nicht so warm ist wie in diesem Brasilien.
Hoffentlich gewinnen jetzt unsere Jungs am Donnerstag. Wir müssen weiterhin die Pfötchen drücken.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Hier wird ja kein Fußball geschaut aber bei Euch wären wir mit Freude dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mit euch Gassi gehen ist bestimmt nie langweilig,))) Hab heute mit Willow eine Feld und Wiesentour gemacht...er liebt das hohe Gras.....Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. *yeha* was für ein Spaß :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Fussball-Wauzis,
    ihr seid grosse Fan`s wie ich bemerke.
    Ganz so dolle steh ich nicht drauf, aber schauen tun wir schon wenn unsere spielen. Wobei das letzte Spiel zum Abschalten war. Unsere Landesnachbarn haben die doch glatt platt gemacht.

    Weiterhin frohes spielen und Spiele schauen.

    Pfotengrüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben das Ganze im Feld verfolgt, das wir natürlich erwartungsgemäß fast gaaanz für uns alleine hatten. Anhand der uns umgebenden Geräuschkulisse haben wir versucht zu erraten, wie es um das Spiel steht. Gespielt haben wir natürlich auch, mit dem Futterbeutel. Fußball kann ja jeder... ;)

    Weiterhin viel Spaß beim Gucken

    Andrea und Linda, die das nicht wirklich interessiert

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach richtig viel Fuß- und Schnauzenball-Spaß aus. Damit seid ihr ja geradezu prädestiniert als WM-Hunde :-) Nur die Sache mit dem Internet ist doof, aber jetzt noch mal kräftig Pfötchen für Donnerstag drücken.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, alle Bloghunde im WM-Fieber hihi.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  8. Das ist blöd, dass zum Deutschlandspiel der Fernseher nicht lief...Aber selber spielen macht auch viel Spaß. Und Damenfußball ist auch sehr erfolgreich....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich euch so zuschaue, dann hattet ihr viel Spaß beim Fußballspiel!
    Ja, Donnerstag müssen wir wieder die Pfoten drücken, maunz!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma & Lotte,
    ich bin total begeistert!!! Ihr seid ja richtige Profis, und um euren Ball beneide ich euch ein ganz klein wenig :-)
    Da hattet ihr ja wirklich volle Konzentration auf das Spiel, weil ihr nicht ins www konntet! Aber zum Glück ist ja wieder alles ok!
    Ich hatte gestern etwas Stress, und muss mich dann auch langsam auf Donnerstag vorbereiten...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt ja einiges gezeigt ... hoffen wir mal, dass unsere Mannschaft sich ein Beispiel an euch nimmt und keinen Ball in unser Tor lässt, aber einige im gegnerischen Tor versenkt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid ja richtige Fußballprofis =)
    Am besten wäre es, wenn ihr am Donnnerstag unsere Deutschen ein wenig unterstützt =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ihr Zwei, das sind ja richtig tolle Aufnahmen. Nun braucht ihr nur noch eine Mannschaft :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch überall das gleiche! Schiedsrichter stehen immer nur im Weg!
    Aber ihr habt euch ja gut gehalten! Hoffentlich hat unsere elf bei euch mal vorbeigeschaut, damit die wissen wie sie morgen spielen müssen!
    Lg
    Euer Merlin & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  15. Fußballfieber überall. :D
    Ich finde es so goldig, wie sie spielen.
    Wenn die anderen zwei mitgespielt hätten, dann hätte man eine andere Mannschaft gehabt. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünschte Jogis Jungs wären auch nur ansatzweise so laufbereit wie ihr, aber was die gegen Ghana veranstaltet haben grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Da kann man nur hoffen, dass die sich heute ein Beispiel an euch nehmen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...