Dienstag, 17. Juni 2014

Spielerfrauen

Habt ihr etwa ernsthaft gedacht die Fußball-WM geht an uns vorbei? 
Absolut nicht. 
Der 4 : 0 Sieg gegen Portugal kommt doch nicht von ungefähr. Nein, wir hatten die letzten Tage mit den Jungs viel geübt. Da musste alles erklärt werden.
Aber erst einmal haben wir uns ausgerüstet. 
Die Fußballdecken ausgebreitet, unsere Fußball-Shirt´s angezogen und zur Mannschaftsansprache habe ich noch die Blumenkette umgelegt. 
Nun waren ja die Jungs schon weit weg. Da mussten wir uns was einfallen lassen. Taktik und Aufstellung mussten doch noch besprochen werden.
Mit diesem kleinen Fußballspiel ging das am besten. Als Ball nahmen wir einfach einen Kullerkeks und jetzt konnten wir alle Möglichkeiten durchspielen.
Ein Spieler liegt am Boden. Das war doch ein Foul. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt. Ich muss wohl die Sanitäterin rufen. Aber dann gibt es einen Elfmeter.
Rambo hat den verletzten Spieler gleich vom Spielfeld geholt. Er bekommt jetzt eine Krallenmassage und dann kann er vielleicht weiter spielen.
Hmmm, wer soll denn nun den Elfmeter schießen *grübel*?
TOOOOR     TOOOOR    TOOOOR
*jubel, hüpf, freu*
So Jungs, jetzt wisst ihr wie es geht.

So fleißig haben wir mit unseren Fußball-Jungs geübt. Deshalb haben die auch gestern so überragend gewonnen. Nun hoffen wir das es beim nächsten Spiel auch so toll klappt.
Die Spielerfrauen Emma, Lotte und Rambo drücken unserer Nationalmannschaft alle Pfötchen und Frauchen die Daumen.

Ihr habt hoffentlich auch Spaß an unserem kleinen Taktikgeplänkel gehabt und wünschen euch noch eine schöne Woche.
Eure Emma und Lotte


Kommentare:

  1. Als Spielerfrauen macht Ihr Euch hervorragend. Mit dieser strategisch ausgeklügelten Planung konnte ja gar nichts schiefgehen gestern. Außerdem muss ja einer unsere Mannschaft unterstützen. Wir waren ja leider verhindert... ;)

    LG Andrea und Linda

    P.S.: Und nächstes Mal reichen wir die Blumenkette rum... *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem können wir uns nur anschließen ... wir freuen uns, dass ihr so eine tolle Arbeit geleistet habt und hoffen mit euch auf die nächsten Spiele.

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  2. Ihr seid echt die Besten und soooooo süß. Stellt euch mal vor ich bin gestern zwischen Herd und TV hin- und hergesprungen und die Tore sind immer dann gefallen, wenn ich gerade in der Küche war. Ich glaube bei den folgenden Deutschlandspielen werde ich immer kochen, dann haben wie den Titel schon so gut wie sicher :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr seht ja toll aus, ja lustig wie ihr ausseht, dann wünschen wir euch weiterhin viel Spaß.
    Hier ist fußballfreie Zone, aber so was von :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Na, klar. Deshalb waren die Jungs gestern so stark. Wir hoffen, dass es so bleibt und wenn nicht ist das hier auch nicht so schlimm….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das habt ihr super gemacht. Endlich wissen wir, wer für diesen haushohen Sieg tatsächlich verantwortlich ist! Ihr müsst das gleich an die Presse melden, damit ihr auch gebührend geehrt werdet.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir nur eins zu ein : ihr seid fit für die WM.
    LG
    Nicole und die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn ich mir die Lotte so anschaue, sie wäre doch das perfekte WM-Maskottchen?
    Ich finde eure Taktik ist aufgegangen, nur weiter so....
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Mir fehlen die Worte :-)
    Ihr seid also für diesen haushohen Sieg gestern verantwortlich!
    Also einfach perfekt, und nicht zu toppen!
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiter so, es hat uns suuuper gefallen.
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Also als totaler WM-Muffel muss ich sagen: so gefällt auch mir die WM! Geniale Fotos und so ein toller Text dazu - das macht richtig Freude! ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Hihi...ihr seid ja die Süssesten!
    Ich bin ja erst nur für die unseren...und wenn die nicht mehr weiterkommen dann gönne ich es allen andern.
    Es heisst...die Besten gewinnen. Sollte das eure Mannschaft sein..dann freut es mich mit euch. :-)
    Auf jedenfall hat euer Traning super geklappt... was für ein toller WM-Start!!!

    Hier gilt jetzt noch "Hopp Schwiiz"... ;-D ... bin halt eine schweizerische Samtpfote. :-))

    Schnurrige Grüessli euch und dem Fraueli...

    Fiona mit Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,
    ihr seht so süß aus und jetzt kann doch gar nichts mehr schiefgehen.
    Ein toller Post mit herrlichen Bildern!
    Ich schicke Euch liebe Grüße,
    Angela und die Scotties

    AntwortenLöschen
  12. hihihi, ihr habt euch aber echt gut ausgestattet, das ist ja fast wie bei Isi!!Und dann könnt ihr auf dem Brettspiel auch noch die Taktik probieren, das ist ja obergenial!
    WauWAu die Joy Schnuckenhun

    AntwortenLöschen
  13. "Unser" Sieg war also "Made in USSR?" Potzblitz, wer hätte das gedacht :D Sehr schöne Idee und wirklich lustige Bilder - so wird es was, mit dem Titel ;)
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  14. Hi meine Liebe!!! Mensch Du hast ja richtig Fußball Stars daheim;-))) Samstag heißt es wieder Daumen drücken!!!! Ich freue mich wieder von dir zu lesen.....Meine komplette Blogliste war verschwunden, jetzt habe ich aber alles wieder beisammen.....Bis die Tage.....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...