Samstag, 22. März 2014

Zwei tolle Tage

Der Frühlingsanfang war einfach herrlich. Zwei Tage lang haben wir einfach die Sonne genossen. Wir waren ganz viel draußen. Darum möchten wir heute auch gar nicht lange erzählen, sondern euch die Bilder zeigen.
Wir waren viel spazieren.
Haben nach anderen Tieren Ausschau gehalten. Jaaa, die wilden Tiere waren wieder da. 
Denen hat auch die Sonne gefallen.
Und den ersten Schmetterling haben wir gesehen.
Frauchen hat im Gärtchen gepflanzt und sogar unsere Rambo war mit draußen. Ihr hatten es natürlich sofort die roten Primeln angetan. Keine Bange, sie hat nur daran geschnuppert.
Wir haben den Sonnenschein ausgenutzt bis die Sonne unterging.
Leider ist die schöne Zeit nun wieder vorbei. Dunkle Wolken sind am Himmel aufgezogen und vergangene Nacht hat es gestürmt.
Heute hat es geregnet. Den Regen hat die Natur aber auch mal gebraucht. War ja alles nur noch staubig und trocken.
In der Hoffnung das sich die Sonne doch wieder durch die Wolken kämpft, wünschen wir euch ein schönes Wochenende und zeigen euch noch unser lachendes Häschen.
Eure Emma und Lotte




Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ein sehr schöner Ausflug und wundervolle Frühlingsbilder, schön, dass DIE Rambo auch mit auf dem Post zu sehen ist.
    Heute ist das Fotobuch gekommen, danke schön noch mal an euch, ich werde im nächsten Post Einblicke zeigen.
    Alles Liebe von Tatjana und den Jungs, habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma und liebe Lotte,
    bei Euch ist es so schön! Es laufen lebendige Futterpakete auf Euren Wiesen, das finde ich so spannend! Bei uns gibt es nur Eichhörnchen, aber die lassen sich nicht erwischen!
    Das Wetter kippt gerade auch bei uns, so Schade!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    leider ist es bei uns jetzt auch nicht mehr schön, gestern war es stürmisch und heute ist es trüb und regnerisch, da hat man nicht viel Lust nach Draussen zu gehen! Aber es ist Frühling und der wird sich bestimmt bald wieder zeigen?
    Liebe Wochenendgrüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt doch so recht, dass ihr die Sonne genossen habt! Wunderschöne Bilder habt ihr uns mitgebracht,besten Dank!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma und Lotte,

    ihr macht das richtig, den Frühling muss man genießen, wenn er da ist. Leider sah es heute und auch gestern ja schon nicht mehr so dolle aus. Aber wir hoffen einfach weiter, dass er zurückkommt. Bis dahin ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Das habt ihr richtig gemacht und das schöne Wetter ausgenutzt . Bei uns ist es heute auch nicht so schön . Aber es wird wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem trüben Wetter heute hat es sehr gut getan, eure bunten Frühlingsbilder zu sehen :) Der Schmetterling ist ja wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  8. Huhu hier regnet es leider... aber wir warten trotzdem draußen ;) Eure Bilder sehen toll aus viel mehr nach Frühling als hier!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Der Frühling kommt wieder - dann könnt ihr wieder auf Entdeckungsreisen gehen. Den Regen konnten wir zumindest gut gebrauchen. Schließlich muss sich der Dünger auf der Weide auflösen, damit die Pferde demnächst ihr Gras genießen können :-).
    Liebe Sonntagsgrüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wuff, da bekomme ich sehnsucht nach Frühling, denn du glaubst es kaum, aber bei uns fallen echte Schneefocken vom Himmel und bedecken alle farbigen Frühjahrsblümlein unter sich.
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schönen FFrühlingsbilder. Gerade heute wo alles grau in grau ist, macht das Anschauen doppelt Spaß

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Oh so toll ihr konntet Rehe von nahem Sehen! Bei uns sind die immer schon lange weg und bis ich dann mal die Kamera ausgepackt habe, wenn ich sie nicht zuhause liegen gelassen habe....

    Wünsch euch einen gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    du hattest aber tolles Wetter. Bei uns hats gestern geregnet und seit dem bleiben auch die Wolken am Himmel....

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma & Lotte,
    so ein schöner Post, sogar Rambo ist mal wieder zu sehen. Schmetterlinge schlafen hier noch, und Rehe sehen wir fast nie, wenn, dann maximal 2 oder 3.
    Rehe mag ich eh nur gekocht, oder gebraten :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die euch noch einen schönen Restsonntag, und einen guten Wochenstart wünscht

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Beiden
    Das habt ihr genau richtig gemacht - den Frühling Willkommen zu heissen, ihn zu geniessen, bis es nicht mehr geht!
    Ich hoffe, die dunklen Wolken düsen bald wieder davon und lassen den Frühling richtig Frühling sein.
    Habt es fein und habt einen perfekten Start in eine neue wiederum erlebnisreiche Woche.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, Recht habt ihr, wenn das Wetter so schön ist, dann muss Hund und Zweibeiner das auch genießen. Wir finden es auch so schön, das die Osterglöckchen alle aus der Erde schauen und der Garten wieder etwas Farbe bekommen hat - nicht nur unserer, denn beim Spazi sieht man ja auch viele andere Gärten. Überall beginnt das Leben wieder. Himmlisch!!!
    Liebe Grüße und WauWau Eure Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  17. herrliche Jahreszeit und tolle Bilder von Euch ....so ein feines Wetter kann man nur draussen nutzen und wir hoffen ganz fest das der Frühling am Wochenende zurück kommt und wir endlich wieder auf unserem Sonnendeck sitzen können :) Euch eine tolle Woche und bis die Tage

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...