Dienstag, 4. März 2014

Lotte zeigt Rambo den Frühling

Soll ich euch mal zeigen wie unsere Rambo immer noch auf dem Sofa rumflätzt? Als heute die Sonne schien, habe ich es gewagt Oma Rambo mal aufzuwecken. Ok, Rambo ist zwar keine Oma, aber dafür hier die Dienstälteste.
Eigentlich hab ich ja schon gewartet das sie von allein von ihrem Sofa rutscht ..hi, hiiii. Aber den Gefallen hat sie mir leider nicht getan. Rambo kann in den unmöglichsten Lagen schlafen.
Als sie nun schon mal wach war, konnte ich sie sogar überreden mal mit mir raus zu gehen. Da habe ich ihr gezeigt das die Blümchen wieder anfangen zu wachsen.
Das hier wird unsere Pfingstrose. Die hat Frauchen erst im Vorjahr gepflanzt. Hoffentlich wird sie dieses Jahr größer.
Hier wächst unser Tränendes Herz. Die ersten grünen Blätter sind schon zu sehen.
Rambo .... Ramboooooo, wo bist du denn?
Nee war, jetzt liegt das Katzentier schon wieder lang da.
Guck doch mal wie schön die Sonne scheint. Bei dir folgt wohl nach dem Winterschlaf gleich die Frühjahrsmüdigkeit?
Dabei hat hier schon der erste Marienkäfer ausgeschlafen und sonnt sich auf unserem Silberblatt.
Wo ist denn Rambo jetzt schon wieder hin?
Rambo wo bist du? Ach, du hast dich bewegt. Los, komm doch mal mit.
Ooooohjeeee, der Blick sagt alles. Jetzt ist sie sauer. Ich mach mich jetzt lieber vom Acker.
Euch wünsche ich allen noch eine schöne frühlingshafte Woche.
Eure Lotte und Emma (die der Rambo diesmal lieber aus dem Weg gegangen ist)

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    wie schön mal wieder DIE Rambo zu sehen, die kriegen wir ja nicht so viel zu Gesicht, dabei ist die Rambo total hübsch.
    Habt einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, bei diesem Blick würde ich mich auch lieber verkrümeln - lächel -
    nun bestimmt wird Rambo heute abend auf Tour gehen - die Blümchen kann sie dann bewundern - nur der Marienkäfer ist dann schlafen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Rambo ist aber ganz schön gefährlich und das trotz Müdigkeit, zumindest sieht sie so aus. Dabei muss man doch im Frühjahr einfach raus, sooo schönes Wetter, da hält einen nix mehr auf dem Sofa. Vielleicht merkt eure Rambo das auch noch.

    Bis dahin habt weiterhin traumhaftes Frühlingswetter und gedeihende Pflanzen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. *lach* eure Rambo ist doch eine Frühlingsbanausin. Dabei hast du dir soviel Mühe gegeben.
    lg Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. Rambo lüftet sich zum Frühling einfach nur aus.
    Geniesst die Sonnenstrahlen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Rambo ja schöne Dinge verpasst , aber sich mal so richtig schön auf der Couch rekeln ist doch auch was feines . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich wünschte, unsere Luli würde sich hier auch so gut mit der Katze vertragen, wie ihr mit Rambo.
    Rambo ist also weiblich? Wie gut, daß sie so friedlich ist und ihren Winter/Frühlingsschlaf hält. Da könnt ihr draußen in aller Ruhe die ersten Blümchen genießen.
    Ganz liebe Grüße auch ans Frauchen
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hihi Rambo hat eindeutig meinen Morgenblick *lach* Und in der Sonne schlafen, würde ich jetzt auch gerne ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma & Lotte,
    das habt ihr bestens gemacht, dass ihr der Rambo den Frühling gezeigt habt. Aber soo vergnügt auf dem Rücken liegend, da würde ich auch lieber pennen :-)
    Grüne Blätter sind an unserem Tränendem Herz natürlich noch nicht, und die Pfingstrosen sind halb so hoch, wie die bei euch :-(
    Bei solch Blick von Rambo,
    da hätte ich sie auch in Ruhe gelassen :-)
    Ich würde mich mit einer eigenen Katze bestimmt gut verstehen...
    Habt noch eine schöne Restwoche!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Die Rambo ist so hübsch und ich kann nicht verstehen warum die nicht nach Draussen will? Vielleicht wenn es jetzt wärmer wird...
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Jau - und wenn Katzen sauer werden, dann sollte man schleunigst das Weite suchen...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Also liebe Rambo das verstehe ich nicht...ich könnte ständig draussen rumlungern...wenns nicht grad nass und kalt ist. Ich sag dir, die Piepmätze sind jetzt wieder voll aktiv.
    Möchte dich aber zu nichts überreden...dein Blick spricht ja Bände.
    Aber bestimmt fidnest du auch bald wieder gefallen draussen zu sein...und sei es nur in der Sonne zu liegen. ;-))

    Tschüüüsss...und Grüessli auch allen

    Fiona

    AntwortenLöschen
  13. Bei einer sauren schwarzen Katze ist es auch völlig egal, ob sie nun von rechts nach links oder von links nach rechts läuft - und wenn sie gar frontal ... :-D Flucht war also ein guter Gedanke!
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  14. Rambo ist eine typische Katze, sie lässt sich nichts sagen, sie macht, was ihr gefällt....Aber liebe Lotte, sehr süß, wie Du die Samtpfote motivierst....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    also unsere Käthe liegt auch immer so und wir sagen immer sie ist wie eine
    Katze. Sie kann auch so springen und ist ganz leichtfüssig.
    Eure Rambo ist aber auch eine ganz Hübsche, auch wenn sie auf dem letzten Bild sehr grimmig schaut!!!
    Sagt Eurem Frauchen sie hat wunderschöne Fotos gemacht.
    Das mit dem Marienkäfer gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Angela und Scotties

    AntwortenLöschen
  16. Frühling und Lady Rambo sind tolle Motive .
    Ich gehe auch schon jeden Tag durch den Garten... Die Knospen an den Bäumen werden immer größer ...
    Ist es nicht immer wieder ein Wunder?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  17. Jaja Katzen sind so ;-).
    Schön mal wieder von Rambo zu lesen.
    Vielleicht wird sie ja mal von allein nach draußen den Weg finden ;-).
    Dennoch sind deine Bemühungen echt süß,Lotte.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  18. So ein komischer Sofa Rambo! :) Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  19. Rambo hatte augenscheinlich viel weniger Interesse an den ersten Frühlingsboten als Ihr ;) Aber wer so einen gemütlichen Schlafplatz hat, dem sei das verziehen!
    Schöne Frühlingsbilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  20. ach was für tolle bilder! auch noch so ein katzen-und hundefreak wie ich. ich könnte mich den ganzen tag durch hunde und katzenbilder klicken! herrlcih! und man kann so schön die stimmung aus ihren gesichtern lesen :)
    ich wünsche dir auch ein tolles we, hast ne leserin mehr!
    alles liebe
    Maren Anita

    giveaway: 100 € voucher für Fashion For Home
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...