Donnerstag, 13. März 2014

Nach dem Spaziergang kam der Götterbote

Diese Woche mussten wir einfach die Sonne geniessen. Wir waren im Wald und auf der Wiese. Haben alle Sträucher durchkämmt und viel Spaß gehabt.
Lotte hat sich wieder ordentlich chic gemacht. Ach, bin ich froh das ich kurzes Fell habe. Ich bin quasi selbstreinigend. Da bleibt wenigstens nicht´s hängen und die ewige Bürsterei bleibt mir erspart. Das wär mir auch nicht´s. So lange still halten ist doch langweilig.
Aber seht euch mal die Lotte an. Wie die wieder aussieht, tz, tz, tz.
Als ob das mit weglecken abgeht. Pffft, da kann nur noch Frauchen helfen. Während das Frauchen versucht das gröbste aus Lottes Fell zu zupfen, habe ich ein Frühlingsblümchen gefunden. Stand einfach mitten im Wald.
Hat richtig schön geleuchtet und ich habe es auch nicht zerlatscht.
Als wir nach Hause kamen war gerade der Götterbote da. Hat der doch ein Päckchen gebracht. Ich habe ja gleich geschnuppert das es für uns ist. Aber Frauchen wollte es mir einfach nicht geben. Muss erst fotografiert werden hat sie gesagt. Das kann sie auch mit mir machen.
Das Päckchen kam von Chilli. Kennt ihr nicht? Doch bestimmt, Chilli hat doch auch einen Blog und da hat er ein Futterpäckchen verlost. Eine Knabber-Selection von Alsa. Ja, diesmal haben wir auch mal gewonnen. Das hat so lecker geduftet .... hmmmmm.
Wollt ihr auch mal rein gucken? Aber nicht sabbern.
Da gibt es einen Kugelmix, Lachsrollis, Pansen Kekse, Straußen Taler, Lamm- und Reisknochen und sogar einen Mini Zoo.
Na klar hat die Lotte auch etwas bekommen. Aber dann hat uns das Frauchen die Kiste wieder weg genommen. Wird eingeteilt hat sie gesagt. Immer das gleiche.
Lieber Chilli,
wir bedanken uns ganz herzlich für das leckere Futterpäckchen.

Wir wünschen euch allen schon mal einen guten Start ins Wochenende. Bei uns haben die Wetterfrösche Schnee- und Graupelschauer angesagt. Also macht der Frühling eine Pause. Macht es euch trotzdem schön.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Emma, liebe Lotte,
    ich musste jetzt so lachen, als ich gesehen habe, wie chic sich Lotte gemacht hat! Meine Liebe, Du sollst Dir dabei nichts denken, denn das Gleiche passiert mir auch sehr häufig! Zwar habe ich diese fiesen Ästen nicht auf dem Kopf, sondern am Popo hängen! Jaaa, das ist so doof und ich komme meistens nicht dran und drehe mich wie verrückt, aber erfolglos! Die Mamma eilt dann zur Hilfe und wenn sie mich endlich wieder entwirrt hat, lächele ich immer so dankbar!
    Chilli hat Euch ein tolles Päcken geschickt! So viele leckere Sachen! Welche Wonne für Hundeaugen und Gaumen!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhh, das wäre bei uns auch der Hit gewesen. ;-)
    Hatten wir nicht eine tolle Woche... mit viel Sonne und viel draußen sein?
    Klasse!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,

    du siehst absolut wie ein glücklicher und zufriedener Hund aus. Lass dir von Emma bloß nix einreden. Oh, da habt ihr aber ein tolles Päckchen bekommen. Chris hatte von der alsa Hundewelt ja den Adventskalender, da hat auch alles super gut geschmeckt. Also wünschen wir euch einen guten Appetit. Und wenn Schnee und Graupel kommen, mümmelt es sich in der kuscheligen Wohnstube gleich noch mal so gut...

    Liebe Grüße und ein knaberreiches Wochenende

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    ja das schöne Wetter macht auch die Hunde glücklich. Man kann wieder faul auf der Terrasse liegen und sich die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen.
    Da habt ihr ja wirklich ein ganz leckeres Päckchen bekommen.

    Ich schicke Euch liebe Grüße!
    Angela und die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Emma & Lotte,
    Glückwunsch zum epochalem Paket, ich hab das schon bei Damon & Laika besabbern äh, bewundern dürfen :-) Logo hat euch Frauchen nur ETWAS gegeben, der Rest wird eingeteilt :-(
    WER kennt das nicht ? Lotte wollte bestimmt ein wenig auffallen mit dem "Zweiglein Schmuck"
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende, auch hier soll das Frühlingswetter streiken

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Zwei,
    es macht wie immer einen riesen Spaß bei euch zu lesen.
    Glückwünsch zum Gewinn.....bei uns wird auch immer alles eingeteilt, echt blöd, ne iht versteht das.
    Ich mit meinem langen Fell sehe auch immer aus wie Lotte und heute war ich dann auch noch in einem kleinen Bach baden. Darüber hat sich mein Herrchen besonder gefreut...er war dann nämlich auch nass...irgendwo muss man sich ja schütteln.
    Bestellt eurem Frauchen schöne Grüße von mir und dem Rest unserer Familie, bis bald mal wieder..... Haaja

    AntwortenLöschen
  7. Lotte sieht doch gut aus ;) Viel Spaß beim weg futtern des Gewinns...
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Überraschungspaket und so schön eingeteilt mit wunderbaren "Sachen" da drinnen! Natürlich wird das nicht auf einmal weggefuttert, sondern eingeteilt, ist doch klar!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Lotte sieht aber sehr süß aus. Eine niedliche Fellnase kann nichts entstellen. ;o)
    Herzlichen Glückwünsche zum Gewinn und guten Appetit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden,
    ach wie schön bei euch blühen auch die ersten Frühlingsblumen.
    Ohh wahnsinn, was ihr so tolles mit der Post bekommt. Da werde ich ja richtig neidisch!

    Schöne Grüße
    Franny Mops (frannymops.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die Lotte mit ihrem Haarschmuck sehr hübsch ;-) Herzlichen Glückwunsch zu eurem Futtergewinn.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde es total verständlich das Lotte im Frühling mal ein verändertes Outfit haben wollte - bei dem schönen Wetter muss man als Frau doch etwas "Frühlingshaftes" tragen :)
    Das Päckchen von Chilli ist bei uns ja auch schon angekommen und getestet worden - und auch für sehr schmackhaft befunden! Lasst es euch weiter schmecken und genießt das schöne Wetter.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, hier war es auch so herrlich und auch uns hier hat nix mehr drinnen gehalten nur noch raus war das Motto. Wie schön dass ihr so feine Leckereien bekommen habt. Dann lasst es Euch schmecken, gell.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma und Lotte,
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem leckeren Gewinn. Der Knabbermix sieht gut aus.
    So wie die Lotte auf Eurem schönen Spaziergang ausschaut, so schaut mein Hamlet jeden Tag aus, wenn er aus dem Garten rein kommt. Da muss ich auch immer zupfen und das mag er so gar nicht!
    Bitte bestellt Eurem Frauchen einen lieben Gruß von mir und ich bedanke mich für ihren lieben Kommentar auf meinem Blog ganz herzlich!
    Ich wünsche Euch und Eurem Frauchen ein wunderschönes Wochenende
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Emma, hallo Lotte,
    bei Lottes Foto musste ich schmunzeln - ja so geht es Luna auch immer - in ihrem langen und dichten Fell bleibt auch alles hängen - da hat Loui es besser -
    na so ein toller Gewinn - das lass ich mir gefallen - aber einteilen muss schon sein, sonst gibts Bauchweh - gell?

    viel Spaß noch -

    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ihr zwei...
    das ist aber ein tolles Päckchen ... da war bestimmt die Freude groß....
    Ich wünsche euch herrliche Frühlings-gassi-runden....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht lecker aus. Genau das richtige für "nach dem Schönmachen"

    AntwortenLöschen
  18. Gut, dass die Jacky hier nicht mitliest! Sie würde ja glatt das Futter verweigern, und auch auf ein so tollen Päckchen bestehen! :-)
    Sag mal, wie geht es Dir denn nun mit Deinem Fell?
    ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei :-)
    Na da habt ihr es euch wieder gut gehen lassen.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!
    GSD ist Sally gerade mit Herrchen unterwegs, die würde mir hier den Monito voll schlabbern :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...