Freitag, 3. Januar 2014

Das Jahr hat schön begonnen

Die Knallerei haben wir gut überstanden und endlich läuft nun wieder alles in geregelten Bahnen. Naja, ein bisschen durcheinander waren wir schon bei unserem ersten Spaziergang im neuen Jahr.
Jeder lief erst mal in eine andere Richtung. Aber Frauchen hat uns dann wieder in die Spur gebracht und dann funktionierte auch ein normaler Spaziergang wieder.
Es gab viel zu schnüffeln und das Gras schmeckte herrlich. Eigentlich hätte sich Frauchen einen Klappstuhl mitnehmen können und eine Thermoskanne mit heißem Tee. Wir haben uns echt Zeit gelassen. Aber so konnte SIE ein bisschen in der Gegend rum fotografieren. Die Sonne schien ja wie im Frühling.
Dabei sah es erst gar nicht so gut aus. Aber die Sonne bahnte sich ihren Weg durch die Wolken und dann war strahlend blauer Himmel zu sehen.
Das milde Wetter scheint auch den Schwänen zu gefallen, die jetzt überall auf den Feldern zu sehen sind.
Könnt ihr sie erkennen? Die Schwäne waren wirklich weit weg von uns. Gern würden wir sie ja mal aufscheuchen. Aber das dürfen wir nicht.

Das wichtigste im neuen Jahr war aber das wir eeeendlich unseren neuen Kalender aufhängen durften.

Ein Kalender mit vielen unserer vierbeinigen Blogfreunde. Ganz besonders freuen wir uns das wir auch in diesem Jahr wieder dabei sind.
Guckt mal, wir sind die Osterhasen ........ äh die Ostermädels *stolz sind*

Dieses Jahr haben wir sogar zwei Kalender. Wir haben nämlich von den lieben Nudlis einen Kalender bekommen. Den kann man prima hinstellen. Darum hat er einen Platz auf unserer Jahreszeitendecke bekommen. Da passt er sehr gut hin.
Ihr lieben Nudlis,
wir haben uns riesig über den schönen Kalender gefreut.
Vielen Dank. Wir gehen sehr gern mit euch durch das Jahr.

Seid ihr alle noch da? Das waren ja viele Bilder.
Darum wünschen wir euch ein schönes Wochenende. 
Macht es euch fein.
Eure Emma und Lotte


Kommentare:

  1. Also das mit dem Schwäne aufscheuchen ist so eine Sache, am Ende seid ihr nämlich dann die aufgescheuchten..... Gut, dass euer Frauchen euch das verbietet. Unser Paulchen hat mal welche verbotenerweise mitten im Fluss gejagt, da war mir ganz Angst und Bange um ihn.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ihr auch gut ins neue Jahr gekommen seid und das schöne Wetter ausgenutzt habt. Sehr schöne Fotos hat euer Frauchen geschossen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da fällt mir ein, ich habe doch auch einen eigenen Kalender, den muß ich unbedingt noch posten! Das Osterhasenbild ist der Hammer, so brav...
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und noch ein gutes neues Jahr wünschen wir Euch. Auch bei uns sind die Temperaturen eher frühlingshaft als winterlich, was leider auch eine Menge Regen mit sich bringt. Umso mehr freut man sich dann über ein wenig Sonnenschein...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma und Lotte,

    na, das mit den Schwänen aufjagen würde ich mir noch mal überlegen. Die können echt fies werden, wenn man sie ärgert. Deshalb darf Chris ihnen auch nicht zu nah kommen. Eure Kalender sind ja toll, mit so einer netten Begleitung geht man gleich nochmal so gern durchs Jahr, oder?

    LG und ein schönes Wochenende

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ja , das Wetter meint es gut mit uns . Hoffentlich kommt nicht das dicke Ende hinterher und wir bekommen wieder weiße Ostern . So ein schöner Kalender muss auch aufgehängt werden .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma und Lotte,
    ja so traumhaftes Wetter hatten wir ab Mittags auch und dann hätte man sich bei +16 Grad in der Sonne echt draußen hinsetzen können.
    Im Moment stürmt es gerade wie Hulle und es schüttet wie aus Kübeln. Aprilwetter im Januar *kopfschüttel*
    Ich wünsche Euch hiermit auch noch alles Gute für das noch immer neue Jahr 2014.

    Lasst es Euch gut gehen.......

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma & Lotte,
    hier ist es auch nicht gleich so gelaufen, wie sonst :-(
    Aber so wunderschönes Wetter haben wir hier auch. Schwäne scheuche ich auch gern auf, darf es logo, auch nicht :-(
    ICH bin ja auch immer im Blog Kalender :-) Aber ich muss ehrlich zugeben, dass euer Osterfoto einfach PERFEKT geworden ist!
    Habt auch ein schönes Wochenende!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Uhi was für ein schöner Kalender!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Kalender und ihr macht euch toll als Ostermodels :)

    *schnuff* eure Amber ❤

    AntwortenLöschen
  11. Schön das iht gut ins neue Jahr gekommen seid und die Knallerei gut überstanden habt. Bei uns war es schon am Tag sehr schlimm und wir sind froh das es vorbei ist.

    Wūnsche euch ein tolles Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine sehr schöne Idee mit dem Kalender.....GLG schickt euch Dani

    AntwortenLöschen
  13. Da habt ihr aber einen tollen Kalender bekommen! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Drei
    Zuerst mal möchte ich euch ein richtig gutes neues Jahr wünschen!!! Und was bin ich froh, habt ihr die Knallerei gut überstanden. Ist ja echt ziemlich arg für euch Vierbeiner. Ich sehe das jeweils bei unseren Samtpfoten, wie die leiden.
    Und der Kalender ist ja ein Hingucker sondergleichen.
    Habt es fein und seit herzlich gegrüsst.
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Wünschen euch ein super schönes 2014!!!!
    :) :) :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Drei,
    Schwäne gibt's hier nicht, aber Fischreiher. Erst mal wünsche ich euch aber ein schönes neues Jahr mit ganz vielen Silvestermenüs, grins....
    Dann soll ich euch auch noch von einer superbegeisterten stillen Leserin schreiben, wie gerne sie hier bei euch liest und wie begeistert sie hier von euch ist. Sie meinte sogar, ihr müsst unbedingt ein Buch über eure Abenteuer schreiben.
    Die stille Leserin ist übrigens meine älteste Schwester aus Paris.
    Euch ein schönes erstes Januarwochenende und glG, Christina und die Monsterbacke

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber sehr lieb. So hat das neue jahr wirklich wunderbar begonnen. Und hoffentlich ist bald Ostern....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  18. wie schön dass ihr das neue Jahr so wunderbar begonnen habt. Solche Sonnenspaziergänge sind für alle einfach herrlich. Wie schön dass Ihr bei diesem Kalender mitgewirkt habt. Fotogen seid Ihr alle Beide :-)

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich sind wir noch da ;)
    Da habt ihr ja gleich interessante Bilder mitgebracht.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. was für ein schöner Jahresbeginn! fast wie im Frühling :)
    wünsche euch ein schönes 2014!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Unsere Wölfe sind zum Glück schußfest - deswegen war Silvester nicht schlimm - ich freue mich, dass ihr es auch gut überstanden habt und so einen herrlichen ja wirklich frühlingshaften Spaziergang machen konntet!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...