Donnerstag, 29. August 2013

Emma hat Geburtstag

Heute habe ich Geburtstag. 
Und wer Geburtstag hat, der darf sich was wünschen. Jawoll! Meinen Geburtstagswunsch singe ich gaaanz laut.
"Ich wünsch mir nen Beagle als Mann. wouhuhuuuuu"
Ob Frauchen wohl meinen Geburtstagswunsch versteht?
Schließlich bin ich doch jetzt schon 4 Jahre alt.
Ich zeige euch erst Mal meine Geschenke.
Zuerst gab es einen Geburtstagsteller mit lecker Würstchen. Ist ja wohl klar das ich mich zuerst über die Wurststückchen her gemacht habe. Aber dann habe ich mir auch die anderen Geschenke angesehen
So ein schöner Knotenball. Der ist diesmal aus Naturkautschuk und springt auch. Irgendwie ist das Ding unberechenbar. Der kullert ständig woanders lang.
Dann gab es noch diesen Dummy. Das da Leckerchen drin sind habe ich gleich gerochen. Den darf ich dann bestimmt immer suchen.
Und die Hundezeitung. Frauchen meinte wohl, weil ich immer überall rum schnüffele. Nur das diese Zeitung quietscht. Ha, haaaa, mal sehen wie lange. Obwohl ich ja zur Zeit andere Sorgen habe.
Ist euch eigentlich aufgefallen das ich ein neues Halsband habe?
Das ist ein echtes Schlappohrenhalsband *stolz bin*. 
Weil ich jetzt groß bin. 
Das Halsband hat die liebe Gaby extra für mich genäht. 
Vielen Dank liebe Gaby. 
Frauchen hat sich auch sehr über ihren Schlüsselanhänger gefreut.
So, jetzt habe ich euch alles gezeigt und sehe mal nach ob nicht doch ein Beaglemann vorbei kommt.
Frauchen könnte doch heute ruhig mal eine Ausnahme machen und einen lieben Beaglerüden rein lassen.
Ich warte mal hier bei den schönen Blümchen. 
Vielleicht kommt er ja noch ....
Euch wünsche ich einen schönen Tag und hoffe ihr habt genau so schönes Wetter wie ich zu meinem Geburtstag.
Eure Emma

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich sofort vorbei kommen!
    Ich wünsche Dir gaaaanz viele glückliche und gesunde Jahre und genauso viele Leckerchen!
    Liebe Grüsse

    James
    P.S. von Frauchen natürlich auch die besten Wünsche!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Emma von Herzen alles Gute (auch von den Wölfen) - du warst sicher sehr brav, wenn ich mir deinen Geschenkehaufen so ansehe ;) So soll es sein ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Emma!
    Schöne Sachen hast Du bekommen, udn wer weiß, vielleicht kommt ja auch bald ein Beagle-Mann ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;) Ich hoffe, Du hast neben den tollen Geschenken auch extra viele Streicheleinheiten bekommen und ein paar Nasenstubser von Lotte. Ich bin mir jetzt gar nicht sicher - soll ich Dir jetzt noch wünschen, dass ein Beaglerüde auftaucht, oder eher doch nicht?!
    Auf alle Fälle noch einen schönen restlichen Tag.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika (die Dir ein paar herzhafte Geburtstags-Schlabberbussis schicken)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Emma....
    alles alles Gute zum 4. Geburtstag - und so schöne Geschenke - und so viele - wow -
    das Halsband ist eine Wucht - sooo schön -

    und...wenn du weiter so lieb durch die Blümchen guckst, kommt ganz bald ein stolzer Beagle-Mann daher und wird dein Freund -

    liebe Wuffs von Luna -
    liebe Grüße von mir - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Happy Burzeltag Du Süße.
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass Dein Prinz noch auftaucht...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emmamäuschen, dann lass dich mal ganz feste knuddeln und ganz viiiiele gesunde Jahre wünschen wir dir,
    wow wow Sissy mit Frauchen Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Emma.
    Da bist du ja reich beschenkt worden an deinem Ehrentag.
    Das mit dem Beaglemann solltest du dir noch mal überlegen. Manchmal kann das mit den Männern fatale Folgen haben .... :o)

    Beste Geburtstagsgrüße
    Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe und gute liebe Emma. Ganz tolle Geschenke hast du da bekommen. Dein neues Halsband sieht klasse aus. Und ich hoffe die Wurst hat wunderbar geschmeckt. Auf viele viele weitere gesunde Jahre.

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma,

    alles, alles Liebe zu deinem großen Tag. Wow, vier Jahre und man sieht dir gar nix von deinem Alter an. Sag mal, muss es denn ein Beagle-Mann sein? Chris würde sich bestimmt auch gerne zur Verfügung stellen ;) Auf jeden Fall hast du super Geschenke bekommen, die quietschende Hundezeitung finde ich toll, so etwas habe ich noch nie gesehen.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag liebe Emma. 4 ist ein tolles Hundealter und super schöne Geschenke hast du erhalten. Also wir hätten einen 4+ Labbi-Mann im Angebot *lach*
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ohooohhh, liebste Emma,
    auch wir wünschen dir
    alles liebe zum geburtstag!!!
    nur das beste und tollste
    für das nächste Wauzi-Jahr!!!
    Jetzt bist du schon groß
    und soooo hübsch.
    Casper ist ganz verliebt!!
    Liebste Knuddel-Grüße
    von Casper & seinem Rudel

    AntwortenLöschen
  13. na das ist ja mal ein gscheiter wunsch...ein beaglemann!!!!
    nur schade dass ich ein Bobtail bin....schnüfffffffffff
    dickes bobtailbusserl!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma,
    kann deinen Wunsch nach einem Mann ja sooo gut verstehen.Aber zunächst erst mal alles Gute zum Geburtstag. Du bist ja reich beschenkt worden. Freu dich an den Geschenken.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Unseren allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Emma! Hoffentlich hat es mit dem Rendezvous am Abend noch geklappt! Ein kleines Candlelight-Würstchendinner mit einem netten Beagle-Kavalier, das wünschen wir dir!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Emma.Tolle Geschenke hast du bekommen.Ich hoffe das dein Traum,einen Beagle Mann zu finden in Erfüllung geht.Leider hab ich keinen,nur zwei Weiber,Merle & Manola,kurz die M&M´s.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Happy Barkday liebe Emma! Lass dich ordentlich feiern!
    Liebe Grüße aus Wien
    mel + Thaya

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Emma,
    wir wünschen dir von Herzen Happy Birthday, sehr schöne Fotos sind das von dir, tolle Geschenke hast du bekommen und ich hoffe, dass dein Herzenswunsch irgendwann in Erfüllung geht.
    Alles Gute von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Emma,
    schnell vom LT aus dem Urlaub gaaaanz liebe Glückwünsche für dich.
    Deine Isi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch,

    auf weiterhin, viele, gesunde Jahre.. Und viele ,viele Eindrücke aus deinem Blogger-Leben.
    Elfische Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Emma,
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz viele Leckerli, aber die hast du, glaube ich, schon bekommen. Deine neues Halsband sieht sehr schick aus!
    Vielleicht geht dein Herzenswunsch ja auch noch in Erfüllung?

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Na dann möchte ich dir auch gratulieren . Schöne Geschenke hast du bekommen . Dein Halsband ist super .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Emma,
    auch wenn ich ein bisschen spät bin - ich wünsche dir nur das ALLERBESTE für's neue Lebensjahr.
    Alles alles Gute, Gesundheit, dich verwöhnende Zweibeiner, dich liebende Freunde, alles was du dir wünscht - und noch viel mehr.
    Ganz dicke Schlabberbussis
    Angus

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Emma,
    da gratuliere ich doch ganz ganz dolle zu deinem Geburtstag.
    Und wie ich seh, hast du dich Rundum verwöhnen lassen / guuut sooo!
    Dein neues Halsband ist wirklich niedlich und steht dir wunderbar.
    Lass dich weiterhin feste knuddeln.
    Bis bald, Moni

    AntwortenLöschen
  25. Wie ich sehe, hast du deinen Geburtstag genossen, liebe Emma. Auch wir gratulieren dir noch herzlich. Bist ein tolles mittlerweile erwachsenes Mädchen. ;-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Emma,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Du hast scheinbar einen schönen Tag gehabt mit vielen Überaschungen. Die Würstchen hätte ich auch als erstes verspeist.... Tolle auch der Knotenball. Und das neue Halsband - super.
    LG, auch an Lotte
    Quanta und Jeannette

    AntwortenLöschen
  27. Huhuuu Emma, auch wir schicken dir die allerbesten Geburtstagsgrüße und wünschen alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr....

    Mit einem Beaglemann können wir leider auch nicht dienen, und ich fürchte fast, dass das nichts wird *olleUnkebin* Aber deine Geschenke sind echt toll und wenn du den neuen Dummy mit den tollen Lecker suchen gehst, dann ist das bestimmt VIEL besser *lach*

    LG schickt die MaggieMaus,
    die sich auch erstmal über den Würstchenteller hergemacht hätte *lecker*

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday to you, happy Birthday to you,
    Happy Birthday liebe Emma,
    Happy Birthday to you.

    Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Du bist ja sehr reich beschenkt worden...Tolle Sachen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Emma,
    alles liebe zum Geburtstag.
    Viele viele Leckerchen soll es regnen...
    Die sollst du alle mit deinen Kumpels naschen...
    Ich hoffe doch, ein toller lieber Beaglemann kam an deiner Türe an.
    Spielen, knutschen toben,
    er ist doch gut erzogen?
    Wuff Tibi
    Und Kraulis von Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch Zu Geburtstag und ein gesundes neues
    Lebensjahr wünscht Dir
    der Roki

    AntwortenLöschen
  31. Ganz viel liebe Wünsche zu deinem Gebutstag, quitschende Hundezeitung, das tönt gut.
    Einen besonderen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  32. hallo liebe Emma,
    erst einmal ♥lichen glückwunsch zu deinem Buzeltag!
    Ich hätte mich schon längst gemeldet wenn bei uns nicht so viel passiert wäre.....letzten samsatag ist unser Haus ausgebrannt und unsere "Mona" hat es durch eine Rauchvergiftung nicht überlebt, alle anderen Hunde konnten gerettet und beatmet werden. Unser Haus muss nun Grundsaniert werden.

    lg
    gaby + der Rest der Hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  33. Boah, dein neues Halsband ist der Hit - voll toll und ich sage dir, da MUSS doch ein Beaglekerl anbeissen!!!
    Aber erstmal natürlich noch HERLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich, meine liebe Emma!!! Alles Gute und immer viel Gesundheit!
    Schlabberknuffel von der Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Emma, herzliche Glückwünsche auch von uns.

    huckebein mit Donna und Spocky

    AntwortenLöschen
  35. Oh oh...verpasst...aber nachträglich wünsche ich dir,
    ...liebe Emma, das Beste in allem zum 4. Geburtstag, und dass sich deine Wünsche erfüllen mögen mit dem Beaglemann.
    Du siehst ja dolle chic aus mit dem neuen Halsband. Hast dein Geburtstag sicherlich schön gefeiert mit all deinen Lieben um dich herum.

    ~~ HAPPY BIRTHDAY ~~

    Miau-Grüessli von Fiona...
    & liebi Grüessli Julia

    AntwortenLöschen
  36. alles gute zum geburtstag liebe emma!!!!!!!

    ich hoffe du hast schön gefeiert und dein beagel-mann ist noch aufgetaucht?

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  37. Mist - verpasst!

    Aber dafür jetzt:

    Alles, alles Liebe zu Deinem B-Day liebe Emma!

    AntwortenLöschen
  38. oh alles gute nachträglich, liebe Emma:)
    da hast du echt tolle sachen bekommen ;)

    lg,
    die Pinselpfoten, die noch den würstchen nachsabbern..

    AntwortenLöschen
  39. Wir sind wieder zu spät, aber dafür von ganzen Herzen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.
    Solche schönen Geschenke, obwohl die für mich ja richtig nach Arbeit aussehen *puh*
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Emmmmaaaaa ... wir sind zwar auch etwas spät aber trotzdem wünschen wir dir noch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :)

    *wuff* deine Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  41. Liebes Emma-chen,

    alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, reich beschenkt worden bist Du, der Knotenball sieht super lustig aus :-)

    Was heißt schon 4, erst 4 !!!, bist doch noch ein junges Mädel, wünsche Dir ganz viel Gesundheit und eine Menge Leckerlis Dein leben lang :-)

    Liebe Geburtstagskrauler
    sendet Dir Astrid

    AntwortenLöschen
  42. Emma hatte Geburtstag und wir haben vor lauter Terminstress unsere Glückwunschabgabe verpasst!!!

    Ein Tag später ist aber bestimmt auch noch ok und deshalb wünschen wir Dir heute - liebe Emma - nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    Linda hat natürlich sehr über den großen Wurstteller und die anderen zahlreichen Geschenke gestaunt, findet aber, das Beaglemänner wie Schwimmen sicher total überbewertet werden. Sie würde sich da definitiv eher für Wurstteller interessieren... ;)

    LG und ein tolles abenteuerreiches neues Lebensjahr
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir noch alles liebe zum Geburtstag :)
    Richtig schöne Geschenke hast du da bekommen!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  44. Oh, liebe Emma,
    meinen herzlichsten Glückwunsch, junge Dame!!!
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
    Und...einen lieben Gruß an das Frauchen...
    ;o)
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Happy Birthday to You
    Happy Birthday to You
    happy Birthday liebste Emma
    Happy Birthday to Youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    *singganzlautundfalsch*
    Geburtstagsschlabberbussis von mir und Campino

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Emma,

    bin zwar etwas verspätet, aber gratulieren darf man/hund ja auch nacher, also: tanti auguri a te, tanti auguri a te...tanti auguri cara Emma, tanti auguri a te!!!
    So, und dann wollte ich mich erkundigen: ginge denn ein Segusettermännchen auch? da würde ich mich naämlich SEHR gerne zur Verfügung stellen!! sag mir bescheid, ok?

    ciao und nochmals alles, alles Gute
    Cosimo


    AntwortenLöschen
  47. Huhu Emma,
    nu bin ich das Letzte...äh ...der Letzte zum Gratulieren. Doch dafür kommt es von meinem ganzen Hundeherz <3 Hab ein tolles neues Lebensjahr . Und du bist doch nicht wirklich 4 geworden? nee, das glaub ich nicht, siehst doch höchstens aus wie viel jünger:-)
    Alles Liebe und viel Gutes und einen liebes Schlabberbussi von Ronny.

    AntwortenLöschen
  48. Meine liebe Emma
    Ich weiss, ich bin unheimlich spät dran ... aber nichts desto teotz gratuliere ich dir halt verspätet aber dafür umso herzlicher zu deinem Geburi. Und ich hoffe, dass du deinen Tag bis auf die letzte Minute so richtig genossen hast. Und wer weiss, vielleicht klappt es ja jetzt auch demnächst mal mit einem Mann ;-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Emma,
    wenn auch verspätet,wünschen wir alles Liebe nachträglich zu deinem 4.Burzeltag!
    Deine Geschenke sind ja super,
    auch wenn es mit dem Beagle Rüden (noch) nicht geklappt hat ;-)
    Viele Nasen Stubser
    Lila und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  50. Liebste Emma,ich wünsch dir nachträglich noch von ♥,nen Beagle zum Mann und viiiel Gesundheit und Spaß.Mööönsch was für tolle Geschenke und eine Menge noch dazu,GlücksEmma!
    Schlaft schön,euer muffin
    P.s.du siehst so süß aus ,zwischen den Blümchen ,0)

    AntwortenLöschen
  51. ♥ wow!!!!
    Süsse vier Jahre!!!!
    na dann singen wir doch...
    Haaaappy Biiiirthday.... tooooooo youuuuuuuu.....
    Wundervoll dein Geburtstag!!!
    Hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  52. Hey Emma,
    auch von uns noch alles Gute nachträglich!
    Tolle Geschenke hast du bekommen, da hat dein Frauchen sich echt was einfallen lassen. Wir drücken dir die Daumend das sie dir deinen Herzenswunsch irgendwann erfüllt.

    Liebe Grüße Quira und Frauchen

    AntwortenLöschen
  53. Nachträglich noch ALLES LIEBE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Wir finden auch, dass hund mit 4 Jahren durchaus endlich mal einen Hundemann finden kann. Aber ob hund die geschenkt bekommt??? Hm.
    Jedenfalls hast du coole Geschenke bekommen,

    finden
    Emmi und Jule von den
    LandEiern

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Emma, Happy Birthday, nachträglich !
    Wuff, so viele Geschenke !
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  55. Ach, immer wieder so süße Fotos vom lieben Hundi. Alles Gute auch von mir nachträglich.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Emma, verspätete Glückwunsche zum Geburtstag, du hattest sicherlich einen sehr schönen Tag bei den tollen Geschenken und überhaupt. Ganz liebe Grüße von Doris, Justin und den anderen Fellnasen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  57. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Emma! Bleib gesund und erfreue uns noch lange mit deinen Geschichten
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  58. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünscht Dir das ganze Appellund Rudel :)))

    Tolle Geschenke hast du bekommen und besonders neidisch sind wir auf die Würstchen und die tolle Zeitung!!!

    Wuffige Grüße von Fips und Bonny und Bianca

    AntwortenLöschen
  59. P.S: Wir wünschen uns auch erst mal ´nen schööönen Spätsommer gefolgt von ´nem goldenen Herbst.
    Ich muß doch glatt mal gucken wo man sowas bestellt....

    AntwortenLöschen
  60. Aaaaaalles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Emma ♥

    es wufft deine Taliska und co

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Emma,
    was für eine Schande für mich, dass ich ausgerechnet Deinen Geburtstag verpasst habe! Mensch, wie ich mich darüber ärgere!
    Also, alles Liebe und Gute zum Wurftag, meine Schöne!
    Du hast mindestens eine ordentliche Party gehabt und wurdest liebvoll gefeiert!
    Mach weiter so gut wie bis jetzt
    Viele Hundebussis
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...