Freitag, 9. August 2013

Kramtasche oder Leckerchentasche

Zwei Tage lang zogen hier Gewitter über uns hinweg und es hat nicht nur geregnet, nein, es hat geschüttet. Jetzt hat es sich schön abgekühlt. Weil es immer mal wieder regnet hat Frauchen die Knipse nicht mitgenommen. Darum wollte ich euch heute noch einmal die Blümchen zeigen.
Sag mal Emma, musst du jetzt schon wieder planschen? Wir wollen doch unseren Lesern die Blümchen zeigen. 
Nöö Lotte, mach du mal.
Na gut, frage ich eben die Rambo. Rambo kannst du nicht mal zwischen den Blümchen rum schleichen? Frauchen hat schon lange kein Bild von dir gemacht. Du faulenzt nur noch.
Das ist ja wieder eine Antwort. Na, ihr seht es ja selber. Hier hat keiner Lust mir zu helfen. Irgendwie sind alle müde von der Hitze. Jetzt hat es sich schön abgekühlt und nun wollen sich alle ausschlafen.
Hmmm, was mache ich denn nun?
Da kommt Frauchen. Was hat sie denn da in der Hand? Das muss ich mir mal genauer ansehen. Frauchen, gib das mal her. Das Päckchen von der Astrid haben wir unseren Lesern noch gar nicht gezeigt. Das wird ja Zeit. So, ich packe das jetzt mal aus.
Was ist das denn? Eine Kramtasche? Aha, zweibeinige Frauen brauchen also eine Kramtasche. Was packt man denn da rein?
Eine schöne Karte war auch dabei. Da nimm Frauchen. Aber irgendwie riecht diese Kramtasche sehr interessant. Bestimmt ist das gar keine Kramtasche.
Ha, haaaaaa, ich hab es gewusst. Frauchen hat mich verklappst. Das ist gar keine Kramtasche. Das ist eine Leckerchentasche.
Liebe Astrid,
Frauchen hat sich ganz doll über das Täschchen gefreut und wir uns natürlich über die Leckerschmecker.
Vielen Dank
Was, da waren Leckerchen in der Tasche? Waaaarte, ich will auch was davon haben.
Aber erst wünschen wir euch ein schönes Wochenende. Habt viel Spaß.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Mensch Emma, du wolltest uns doch eure Blumen zeigen!! die haette ich soooo gerne gesehen!! bei uns ist naemlich im Moment alles nur gelb und vertrocknet!!
    aber du bist entschuldigt. wenn man so ein tolles geschenk bekommt, kann man vor Aufregung schon mal die Blumen vergessen!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  2. so eine Kramtasche kann doch echt eine Überraschung sein
    und die ist ja echt gelungen - da war wohl Freude angesagt -

    hier zogen die Gewitter immer weit vorbei (bin nicht traurig drüber) aber... Regen wär nicht schlecht gewesen - der Garten hätte sich gefreut (und ich auch, hätte nicht mehr so viel Kannen schleppen müssen) -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na, irgendwie war das wohl nix mit den Blümchen, aber die Kram- oder besser Leckerchentasche ist ja auch wirklich vieel, viel besser! Und dass ihr euch ausschlafen wollt, die kühlen Temperaturen genießen, kann ich gut verstehen. Nun aber weiter schlafen und ein tolles Wochenende.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hört die Emma aber so gar nicht auf Dich kann das sein ??
    Na das ist bei mir zu hause ja nun anders. Die Jungs stehen beide bei mir unter der Fuchtel... wenn ich Peachy was sage..dann kuschen die Jungs, ja so ist das !!

    Du hast doch wohl die Leckerchen nicht auch noch geteilt die in der coolen Tasche drin waren ??
    Dann ist dir wirklich nicht zu helfen.

    Bis später mal wieder

    Liebe Grüße
    Peachy, Ben und Brady mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Bildergeschichte und Lotte, ich hätte Dir beim Blumen zeigen geholfen....

    Und was für ein lieber Gruß von Astrid. Lasst es Euch gut schmecken Ihr Lieben und seht zu, dass das Täschchen niemals leer wird.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht . Das letzte Bild sieht cool aus . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥

    So lustige Bilder !!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder habt Ihr da wieder eingestellt. Und diese spezielle Kramstasche fände Quanta auch sehr gut. Ebenso das Planschbecken.
    Ein schönes Wochenende und
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. "Kramtaschen" sind doch immer etwas Tolles - vor allem für Leckerlis :-)! Eine tolle Fotostory von euch!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  10. Kramtasche - hihi - tolles Wort, das muss ich mir merken.
    So ein Planschbecken brauche ich jedoch nicht, brrrr !
    Da hätte ich mir auch lieber die Blümchen angesehen.
    Irgendwie scheinen die aber aus deinem Gedächtnis verschwunden zu sein *hihi*. Womöglich "geruchlich überdeckt".
    Liebe Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Emma & Lotte,
    Päckchen sind IMMER was FEINES, denn meist ist doch auch für uns ETWAS dabei! Ihr hattet Glück, da bist du, liebe Emma, gleich aus dem Wasser gehüpft, als du das Futterpaket gesehen hast :-)
    Das Rambofoto finde ich besonders schön...
    Habt auch ein schönes Wochenende,
    liebes Wuffi Isi & Co

    AntwortenLöschen
  12. Mit Leckerlies zaubert man aus jeder Ecke Hunde hervor;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Plötzlich hat man auch Hunde, von denen man vorher gar nichts wusste *lach*

      Löschen
  13. Super Bildergeschichte!
    Bei uns hats ja recht abgekühlt. Bei euch auch?
    So eine Katzenkramtasche würde auch bei mir gefallen finden, Rambo hätte sicher auch nichts dagegen. ;-)
    Grüsst alle von mir/uns...

    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
  14. Hahahaha, da kommt doch plötzlich die Emma angeflitzt :)
    Aber sehr süße Fotos von dir, liebe Lotte.
    Bei uns gab es übrigens fast kein Gewitter - ich war ja froh drüber, weil ich vor Gewitter Angst haben. Aber die Nacktnasen sagen, ein wenig Regen wäre gut gewesen, allerdings auch nicht zu heftig.... naja, recht machen kann es denen eh niemand, also ist es so schon gut gewesen ;)
    WauWau eure Joy

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön das ihr Spaß beim Auspacken hattet :-)

    Das ist übrigens eine Kramtasche für Leckerlis...

    Euer Pool gefällt mir echt gut, werde für Eddie auch so einen kaufen, steht schon auf der Einkaufsliste :-)

    Das Bild von Rambo ist genial!!!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. ach Blumen... ja Naschtaschen sind viel cooler, ich hoffe ja, das euer Frauchen euch auch genug zugeteilt hat. Nicht, das ihr es so schlecht habt wie ich.
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...