Mittwoch, 21. August 2013

Wir haben die Gewinner ausgelost

Na, seid ihr schon alle neugierig? Heute wollen wir euch endlich schreiben wer die Gewinner von unserem Sommercandy sind. Aber zuerst möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken.
Vielen Dank ihr Lieben. 
Wir freuen uns jedesmal über eure lieben Kommentare. 
Es ist so schön das ihr alle da seid.
Zuerst hat Frauchen alle Namen auf viele kleine Zettelchen geschrieben und in ein Schüsselchen getan. Das waren ganz viele, denn sie hat alle aufgeschrieben die kommentiert hatten. Ihr seid also alle in unserem Lostöpfchen gelandet .... ob ihr wolltet oder nicht hi, hiiii.
Unter notarieller Aufsicht von Rambo konnte die Ziehung der Gewinner beginnen. Ihr könnt uns glauben, diesen Augen entgeht nichts. Rambo hat alles ganz genau aus ihrem Logenplatz beobachtet.
Zuerst habe ich ein Gewinnerlos gezogen. Ihr könnt sehen das ich ordentlich in dem Schüsselchen gewühlt habe. Dann blieb doch tatsächlich ein Los an meiner Nase hängen.
TADAA
Könnt ihr das erkennen? Neee? Der Zettel war beim ablecken etwas nass geworden.
Auf dem Zettelchen steht: Isabella
Liebe Isi,
du hast das Buch und das Kräutersalz gewonnen.
Das zweite Gewinnerlos hat Lotte gezogen. Auch sie hat ordentlich umgerührt und alle Zettelchen noch einmal durcheinander gemischt. Bis ein Zettelchen aus der Schüssel fiel.
Und wer steht da drauf?
Auf dem Zettelchen steht: Elke
Liebe Elke,
du hast das kleine Kräuterkissen gewonnen.
 Wir gratulieren den beiden Gewinnerinnen.
Schickt uns bitte eure Adressen, damit wir euch die Päckchen zuschicken können. Unsere E-Mail Adresse findet ihr im Impressum.
Und alle anderen sollen bitte nicht traurig sein. Die nächste Verlosung kommt bestimmt .... spätestens wenn wir 300 Leser haben. Wir hoffen euch hat die Verlosung genauso viel Spaß bereitet wie uns.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Das habt ihr wirklich gut gemacht.
    Rambo muss aber auch ein Lob bekommen. Er hatte wirklich eine schwierige Aufgabe zu lösen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir, Lottchen und dem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma und liebe Lotte,
    auch ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich und danke Euch, Eurem Frauchen und Notar Rambo natürlich für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das habt ihr aber fein gemacht . Den Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich recht herzlich .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Gewinner. Ich freue mich für Euch.

    Und der Notar, sowie die hübschen Damen haben das sehr hübsch gemacht....

    Viele liebe Grüße
    Sabine und Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei Wauwaus,
    das habt ihr sehr gut hingekriegt, die Sache mit dem Lose ziehen, war bestimmt nicht so einfach?
    Glückwunsch auch den beiden Gewinnerinnen!
    Bei mir gibt es jetzt auch bald ein Giveaway, ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Lose zu ziehen, ist gar nicht so einfach. Wir wissen, von was wir da reden...

    Aber in einer Gemeinschaftsproduktion wie Eurer konnte ja gar nichts schiefgehen.

    Auch wir gratulieren den Gewinnern ganz ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit den Geschenken.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma und Lotte, da habt ihr Beiden ja einen auf Lottofee gemacht. Ist Euch gut gelungen.

    LG
    Jeannette mit der etwas tüddeligen Quanta (die Maus ist läufig und wartet auf ihren Märchenprinz... aber ich nicht!!)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Toll, wie ihr zwei die Auslosung vorgenommen habt und dass sogar Rambo als Notar mit dabei war. Ich hoffe nur, ihr seid nicht traurig, dass die schönen Gewinne jetzt bald auf die Reise gehen.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma, Lotte, Rambo & Frauchen,
    ich freue mich wie verrückt, dass ich gewonnen habe!! Danke, für's Ziehen, liebe Emma, und Danke, dass Rambo das so vortrefflich überwacht hat!! ICH weiss, wie schwer es ist, ein Los zu ziehen, hatte ja selbst so ein Problem damit.
    Danke auch an all die lieben Glückwünsche der anderen Blogger, bestimmt klappt es beim nächsten Mal für den einen oder anderen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. PS: Ich gratuliere natürlich auch Elke zu ihrem Gewinn!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, das nenn ich mal eine Auslosung mit Stil. Toll gemacht und herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Da habt ihr aber super tolle Fotos von der Ziehung gemacht! Rambo als Oberaufsicht toppt euch diesmal doch tatsächlich ;)
    Den Gewinnern Isi und Elke gratulieren wir natürlich ganz ganz herzlich!!
    War eine super Aktion von euch Vieren - DANKE!!!

    Liebes WauWau die Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhh das habe ich gar nicht mitbekommen vor lauter Babystress .....ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!

    AntwortenLöschen
  14. Als Fips anfing dieses Füllmaterial zu fressen, dachte ich, ich kipp hinten rübber!!
    Dann habe ich es in die Hand genommen und zerquetscht und vorsichtig drauf gebissen. Es ist total geschmacksneutral und wir glauben das es so augepufftes Reiszeugs ist....trotzdem durfte er es nicht weiterfressen.Jaja, ich weiß, ich Spielverderber!!

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma und Lotte,

    finde ich wirklich ganz toll, wie ihr das mit dem auslosen macht!! also, ich weiss nicht, ob ich dazu die Geduld hätte!!
    Den Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch und......ich freue mich schon auf euer nächstes Gewinnspiel!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Freue mich mit euch über die schönen Gewinne.
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  18. ...so zauberhafe Glücksfeen :-) .
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und euch danke für die tolle Verlosung.
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  19. Na das ist ja nen Ding... Da ist man mal nicht ganz so viel im Blogland unterwegs, und dann kriegt man trotzdem ein Schenki... Oh ich freu mich. Ganz lieben Dank.
    Bin jetzt richtig gespannt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    und ein großes Lob an das Team von der Losziehung ;-)
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an
    die beiden glücklichen Gewinner :-)
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  22. Ach ihr Süßen ihr seit schon tolle Glücksfeen und Rambo eine stattliche Aufsicht.
    Ich gratuliere von ♥ den Gewinnerinnen,ihr Glückspilze!
    Liebe Grüße,
    euer muffin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...