Samstag, 1. Juni 2013

Glücksspiel

Der Wettergott hatte diese Woche wirklich alles auf Lager. Ein klitzekleinesbisschen Sonnenschein, dunkle Wolken, Wind, Nebel und ein riesiges Angebot an allen möglichen Sorten Regen .....  Nieselregen, normaler Regen, Starkregen und Platschregen sogar mit Blitz und Donner.
Da war natürlich immer die Frage: Wann gehen wir los, wie weit gehen wir und vor allem immer auf den Himmel aufpassend, in welchem Zustand kommen wir wieder nach Hause? Da gab es dann ja auch drei Möglichkeiten. Trocken, ein bisschen nass oder klatschnass. Das war das reinste Glücksspiel. Naja, um ehrlich zu sein, wir hatten kein Glück und der Regen hat uns fast immer erwischt.
Aber euch erging es bestimmt auch nicht viel anders. Die Bilder sind natürlich von der kurzen Trockenspaziergehzeit. Bei Platschregen hat Frauchen die Knipse erst gar nicht mitgenommen.
Um so mehr haben wir uns gefreut als wir diese Woche ein Päckchen bekamen. Bei Aaron haben wir an einer Verlosung teilgenommen. Da hatten wir mehr Glück und haben tatsächlich einen Preis gewonnen.
Frauchen hat das Päckchen vorsichtig aufgeritzt und wir durften es dann öffnen. Ich habe ja schon geschnuppert das da etwas gaaaanz leckeres drin ist.
Aaron hat seine ganze Speisekammer geplündert. So viele Leckereien waren darin. Was Frauchen nicht wusste ..... da lagen Schweineohren ganz oben drauf.
Da hat SIE doch tatsächlich von mir verlangt das ich "Sitz" vor dem Päckchen machen sollte. Was der immer so einfällt. Das war mir diesmal aber völlig wurscht.  
HALLOOO, da liegen Schweineohren. 
Ich hab mir ein Schweineohr geschnappt und bin davon gestürmt. Darum gibt es jetzt nur Bilder mit Lotte.
Nachdem Emma mit einem Schweineohr durchgebrannt ist, zeige ich euch jetzt was alles im Päckchen drin war. Da kamen nämlich noch Denta Sticks, Yummeez, Strolchis (die passen zu uns) und ein Goodie Bone von Kong zum Vorschein uuuund eine schöne Karte.
Das ist jetzt meine Karte und Leckerchen suche ich mir auch noch aus.
Die "Strolchis" haben mir am besten gefallen und die Tüte habe ich auch auf gekriegt. Gut, es war die untere Ecke der Tüte, aber das ist nicht schlimm. Jetzt kullern die Strolchis schön unten raus.
Vielen Dank, lieber Aaron und liebes Aaron-Frauchen. 
Wir haben uns ganz doll gefreut über das Päckchen.
Ich bin auch noch mal da. Frauchen hat mir das Schweineohr einfach zwischen den Zähnen hervor gezogen. DIE behauptet doch ernsthaft, ich müsste noch abwarten bis Lotte auch ihr Ohr bekommt und die anderen Leckerchen werden eingeteilt und den Kong kriegen wir abwechselnd ...... laber ...... laber ...... laber.
Pfff Frechheit, ich guck Frauchen jetzt nicht an.
Warten ist ja nun wirklich nicht meine Stärke.
Aber wir müssen ja auch auf schöneres Wetter warten. Ob das am Wochenende klappt? Bei uns sieht es nicht so aus, denn es regnet schon wieder.
Egal wie das Wetter wird, wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Eure Emma und Lotte


Kommentare:

  1. Ein Paket, ein Paket - ihr habt es gut.
    Schweineohr war ein gutes Stichwort - muss mal in die Küche eilen ...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn, ja Schweineohren das ist was feines!!
    Wir sehen bei euch Sonne durchscheinen, da hat sie sich also versteckt;-))
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  3. Mann, wie toll! Nicht das Wetter, aber der Gewinn!

    Das Bild von Lotte mit den Gewinnen! Das ist ja sooo süß!

    'Das ist jetzt meine Karte und Leckerchen suche ich mir auch noch aus' - wir schmelzen dahin! Und das mit den Strolchis - total lieb!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  4. Lasst euch eure Schweineohren gut schmecken ♥

    Schönen Samstag wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  5. Boaah, ein Paket - da war euer Tag ja noch gerettet =)

    Wuffige Grüße, euer Deco

    AntwortenLöschen
  6. das ist so süß... hab mir grade im Kopfkino die ganze Situation vorgestellt - herrlich - aber ich muss sagen, ganz schön brav, dass Emma das Schweineohr wieder rausgerückt hat -
    so ein Paket ist echt super -
    was den Regen angeht, diesmal hatten Luna und ich auch kein Glück - jedes Mal wenn wir losgingen war nichts... und kurz drauf wurden wir nass... seufz -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi jetzt musste ich aber echt lachen. Sind denn das richtige Schweineohren, oder heissen die nur so?
    Tja, auch bei uns ersauffen die Schnecken noch beimdiesem Regen. Es kann nur noch besser werden. Wünsch euch beiden und dem Frauchen trotz Regen noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr zwei,

    da habt ihr aber ein tolles Päckchen bekommen. Und eine Frechheit, was das Frauchen da wieder verlangt hat! Ihr habt aber eine Regensorte vergessen: Den weißen Kugelregen, der weh tut und wie Schnee aussieht, den gab es nämlich bei uns auch noch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma,
    ganz genau das GLEICHE habe ich beim letzten Päckchen auch gemacht, Schweineohr geklaut :-) Ich durfte es behalten, weil ich ja jetzt allein lebe.
    Ich verstehe total, dass du mit dem Teil davon gedüst bist. Gratulation zum Gewinn! Immer dieses Einteilen der Zweibeiner - schrecklich!!
    Wir haben hier auch "Aprilwetter", manchmal ist aber auch Sonne zu sehen :-)
    Auch wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen,
    und ein Schlabberbussi für die brave Lotte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Drei,

    Glückwunsch zum Gewinn...Aber wer schon Glück beim Spiel hat, der kann nicht auch Glück beim Wetter haben. ;-)

    Wünsche Euch aber ein trocknes Restwochenende und sende viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süüüüß, der Post, nicht das Schweineohr...

    Trockenes Restwochenende wünschen Euch
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere zum Gewinn . :) Bei uns war das Wetter genauso . Heute war es richtig kalt und stürmisch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Moin Emma treue Freundin,
    schön das Du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast.
    So erging es uns aber auch in Schleswig Holstein. Man musste seine Spaziergänge immer nach dem Wetter planen.Obwohl ich gestern bei 25 C° draußen im Garten gelegen habe. Es kann nur besser werden...
    Ebby

    AntwortenLöschen
  14. Ach Emma,du bist echt fix,kann ich verstehen,bei soviel Leckerschmecker.Und Lotte,du hast dich echt zusammengerissen ,TAPFER!
    Ich freu mich mit euch!
    Auf bald,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn! Und das mit den Schweineohren hätte ich bestimmt genauso gemacht! Das ist eben der Lecker-Schmecker-Gourmed-Gourmond in uns Beagle!
    LG
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  16. Da habt ihr ein schönes Päckchen bekommen .
    Der Inhalt hilft euch bestimmt über die Wartezeit nach besserem Wetter hinweg.
    Habt eine gute hoffentlich sonnige Woche
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Emma und liebe Lotte!
    Da ich auch ein glücklicher Gewinner bei Aaron bin, habe ich mit großem Interesse den Inhalt Eures Päckchen betrachtet! Wow! Sieht echt bombastisch aus! Ich hoffe jetzt, ich bekomme meins auch sehr bald. Ich bin nämlich vorgestern aus Italien wiedergekommen und ich muss sagen, da war schon das Wetter nicht das Gelbe vom Ei, aber hier ist es ein Alptraum! Sogar ich möchte gerne wieder in die Wohnung zurück, so stark regnet es die ganze Zeit!
    Also, Ihr Lieben, viel Spaß mit Eurem Preis und bald muss es besser werden, das Wetter, meine ich, oder?
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  18. Wen interessiert schon das Wetter wenn man Schweineöhrchen haben kann...


    Wau wau von Flora

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja so Frauchen können ganz schön streng sein :-) Aber gerecht ist es schon, finde ich.... Hier hat sich das Wetter nun offensichtlich endlich beruhigt und die Vorhersage für die nächsten Tage ist sehr freundlich. Es wurde auch echt mal Zeit. Wir sind zwar regenfest, aber bei schönem Wetter machen lange Spaziergänge einfach mehr Spaß. Liebe Grüße und viel Spaß noch mit euren Leckerchen wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu ihr Lieben,
    da habt ihr aber tolle Post bekommen.
    Bei uns gibt es seit Tagen nur klatschnass, es schüttet nur noch.
    Die Buben haben schon Depressionen.
    Liebe Grüße von uns allen hier, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    freut mich dass das Päckchen bei euch so gut ankam. Aaron war auch etwas erstaunt, dass Essen in einen Karton gepackt und dieser zu geklebt wurde. ;-)

    ganz liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  22. Ui...was für ein tolles Paket und Leckerchen schmecken doch bei
    jedem Wetter :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. das ist doch das wetter gleich ein Nebenstatist,
    wenn soooo ein leckeres Paket ins Haus kommt!
    Echt toll!
    Sowas macht Spass und auch Freude!
    ...geniesst es... und die Sonne kommt bald bestimmt auch wieder :-)
    wuff... sindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...