Sonntag, 16. Juni 2013

Ausgetrickst

So als Bloghund hat man es schon manchmal nicht einfach. Ständig liegt die Knipse rum und immer wenn man es nicht erwartet, macht es auf einmal .... knips. Da kommen manchmal die peinlichsten Fotos zustande und wenn wir nicht aufpassen, landen die hier im Blog und alle lachen über uns. Da werden wir in den unmöglichsten Situationen fotografiert. Manchmal sogar beim pullern. Jetzt sagt mal ehrlich, das ist doch gemein. Schon lange haben wir uns überlegt wie wir uns einmal bei Frauchen rächen können.
Gerade schnöseln wir wieder einmal über die Wiese und schon geht es wieder los: "Emma ... guck mich mal an, Lotti ... lache mal, macht mal beide "Sitz" ... "Siiiiitz", ach menno setzt euch doch mal hin, guckt mal hier sind so schöne Blümchen ... 
Emmaaaaaaa gucke mal .....
Frauchen, das nervt langsam. 
Emmaaaaaa ...
Da bin ich in einem Affenzahn zu Frauchen gerannt, habe mir die Knipse geschnappt und ....
bin schnell wieder abgehauen.
Naaaaa Frauchen, was sagste nun? Hi, hiiiiiii
Fraucheeeen, lache mal ..... 
knips .... nein du sollst keine Faxen mit der Lotte machen. Gucke mal, wie artig die Lotte "Sitz" macht.
Los Lotte, wir tauschen mal.
Los Frauchen, jetzt setz dich doch mal ordentlich hin .... knips
Also Leute merkt ihr was? Wir sollen immer fein in die Kamera gucken und was macht so ein Frauchen? Sitzt einfach so von schief nach schräg da und kaspert rum. Und dann wundert DIE sich auch noch weil sie auf Bildern immer komisch aussieht. Deshalb ist das hier nämlich auch eine Premiere. Es ist das erste Mal das es hier Bilder von unserem Frauchen zu sehen gibt.
So, jetzt wissen alle wie unser Frauchen aussieht und wehe ihr lacht sie aus. Pssst, die lässt sich sonst nie wieder fotografieren. Kann sie nämlich eigentlich gar nicht leiden.
Aber ihr müsst doch zugeben, das ich das fein hin gekriegt habe.
Kommt alle gut in die neue Woche.
Eure Emma und Lotte


Kommentare:

  1. Ihihihih, liebe Emma, Lotte und Du habt es ganz toll gemacht! Wir freuen uns sehr Euer Frauchen bildlich zu sehen und wir schwören, wir haben niemals über sie gelacht! Die Fotos sind doch ganz nett geworden und sie macht mit Euch Hübschen eine sehr gute Figur!
    Dann sagt ihr ganz liebe Grüße von uns und Prima gemacht!
    Euer Arno und Mamma Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben natürlich auch nicht gelacht. Aber irgendwann nach vielen vielen vielen Blogeinträgen kann man sich ja ruhig mal zeigen ;-)
    lg Becki und joy

    AntwortenLöschen
  3. Lachen??? Wir lachen nicht, höchstens über die super Blogidee... Ansonsten gehen wir zum Lachen immer in den Keller.

    Frauchen kann fotografiert werden auch nicht leiden. Gaaanz toll, nicht wahr, selbst nicht mögen, aber andere bemitleidenswerte Kreaturen bis zur Unkenntlichkeit damit belästigen. Gut, dass Ihr Euch gerächt habt. Sollte ich auch mal tun.

    LG Linda und Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nicht gelacht, aber mich sehr gefreut, dass ich euer liebes Frauchen nun auch mal sehen durfte :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hahaha - sehr gute Idee und Aktion - und - wir lächeln euer Frauchen nur an - niemals aus :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Emma, ich bin stolz auf Dich. Das hast Du ganz toll gemacht. Sag doch bitte Deinem Frauchen, dass sie sehr fotogen ist und folglich kein Grund besteht sich nicht mal fotografieren zu lassen. Ich würde natürlich soooo gerne ein Bild von Dir und Frauchen sowie von Euch Dreien sehen.....
    Toller Post, tolle Idee und super umgesetzt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hey Emma und Lotte,

    das habt ihr ja toll gemacht, einfach euer Frauchen abzuknipsen. Aber ihr habt schon recht, Zweibeiner geben nie so gute Models ab, wie ihr Hunde. Die gucken nicht richtig und albern rum. Und mit dem Pullern - Chris hat da eine Taktik - ist das Knipsding in Sichtweite wird das Beinchen gar nicht oder nur so kurz gehoben, dass es nicht festgehalten werden kann.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  8. Das habt ihr toll gemacht und so sieht man auch mal das Frauchen ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, dass man auch mal das Frauchen sieht! Versteh ja nicht, warum das erst jetzt der Fall ist - ich seh hier eine sehr sympathische Frau ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Post! Ich hoffe Frauchen hatte auch einen der Kokos Kekse gegessen, nicht das sie nun eine Zecke hat. Da es nun so heiß werden soll, haben wir heute morgen schnell Hunde Eis gezaubert. Es liegt nun im Tiefkühler und kann heute nachmittag mal genossen werden. LG, sabine

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo, das habt ihr suuuuper gemacht, mal von Frauchen die Knipse zu klauen. Natörlich ist das schön, das sie auch mal auf den Fotos zu sehen ist, schließlich gehört sie ja ganz feste zu euch, gell!!!! Außerdem braucht sie sich wirklich nicht zu verstecken, das muss ja mal gesagt werden!!!
    Liebe Grüße an euer Frauchen und wir finden die Idee super klasse!!!
    WauWau die Joy

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so eine gute Idee war ... Damon und Laika tuscheln schon miteinander und werfen in regelmäßigen Abständen einen Blick auf die Kamera!
    Ich fürchte, jeder Hund er das gelesen hat will jetzt auch ein paar Bilder von seinem Leinenhalter, Futterspender, Herrchen, Frauchen (oder was auch immer) ins Netzt stellen ;)

    Aber ich muss sagen, die Bilder sind wirklich ... lehrreich :) Euer Frauchen müsste noch etwas besser in Position gebracht werden - dann käme sie noch besser zur Geltung!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  13. Das habt ihr ja perfekt hingekriegt mit dem überlisten und knipsen und wie ich sehe scheint es ihr ja sogar gefallen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  14. Da habt Ihr ja einen lustigen Ausflug gemacht! Weiterhin viel Freude auf der "Pirsch"
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Aufnahmen habt ihr gemacht . Und da hab ich etwas gemeinsam mit eurem Frauchen , ich lass mich auch nicht gern fotografieren . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hey, das habt ihr aber geschickt angestellt mit den Frauchen Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch ein wunderbarer Post geworden und mit ein bisschen Geschick konnte Frauchen doch auch noch mit ins Bild geschmuggelt werden. Ich finds schöön.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Emma & Lotte,
    hach, DAS kenne ich auch ALLES :-(
    Suuper klug habt ihr das angestellt, dass diesmal euer Frauchen im Blog zu sehen ist. Auf jeden Fall wird NIEMAND lachen, denn euer Frauchen schaut super nett aus.
    Heidi will sich auch immer nicht fotografieren lassen, aber auch sie war schon im Blog :-) Schliesslich müssen doch die Leinenhalter wissen, mit wem sie so korrespondieren - oder?
    Liebes Wuffi Isi, die ebenfalls einen guten Wochenstart wünscht

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr beiden!
    Das habt ihr wirklich prima hin bekommen=)Frauchen mag auch keine Bilder von sich*pöh*aber wir werden ständig geblitzt dingst..
    Aber wir finden es toll,das wir euer Fraule jetzt mal sehen durften und wir alle haben ein Lächeln im Gesicht =)
    Habt eine tolle Woche,Lila.

    AntwortenLöschen
  20. So ... ein zweiter Versuch :-)
    Guten Morgen ihr Drei
    Also das ist jetzt doch mal ein sehr sympatischer Post bzw. Gruss von euch. Endlich habt ihr auch mal ein Bild geknipst von der Dritten im Bunde. Wunderbar. Das habt ihr einfach gut gemacht! Und ja, ich selber weiss auch nicht wirklich, wie es ist, immer abgeknipst zu werden, bin nämlich auch eher die, die eben nicht aufs Foti will sondern dahinter steht.
    Euch Dreien wünsch ich einen herrlichen Sommertag, allseits ein kühles Lüftchen und schick herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Jaaa, das hast du superfein hinbekommen!!Mit unserem Frauchen haben wir das noch nie geschafft, die hasst Fotos von sich und findet sich darauf immer so krampfig, deshalb knipst sie auch lieber andere und natürlich uns :)
    Aber wir finden es toll, auch mal euer Frauchen zu sehen und freuen uns das das mit dem Überrumpelungs-Trick so toll geklappt hat.

    Einen schönen Tag wünschen euch, Fips und Bonny und Frauchen

    AntwortenLöschen
  22. Das hast Du toll hin gekriegt, Du Schlitzohr.

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen
  23. Fein getrickst habt ihr, super Fotos habt ihr gemacht von Eurem sympathischen Frauchen :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    @Fraule:
    So ein Glück für Rambo das Du ihn gerettet hast, wenn Du auch Probleme mit ihm gehabt hast was manches Verhalten angeht bin ich ja beruhigt, hatte immer Sorge das ich etwas falsch gemacht habe mit der Miezi, kann mir fast schon denken warum er Rambo heißt und klar das Du ihn trotzdem lieb hast, wie Du schon gesagt hast die beiden können ja nichts dafür...

    AntwortenLöschen
  24. Höhö,
    ihr seit ja clever, nun kennen wir alle euer Frauchen und sie kann sich nie mehr irgendwo verstecken :-), aber soooo richtig in die Kamera hat sie auch nicht, aber wir wollen mal zufrieden sein.
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...