Samstag, 30. März 2013

Ostergrüße

Nun ist es sicher. Wir werden unsere Ostereier im Schnee suchen müssen. Gestern hat Frau Holle noch einmal ordentlich ihre Betten geschüttelt und ca. 5 cm Schnee sind dazu gekommen. Wir haben ja noch versucht dem Osterhäschen kleine Trampelpfade anzulegen, damit es besser zu uns kommt.
Mal sehen ob das klappt.
Gerade als wir unterwegs waren, kam doch die Christel von der Post und hat für uns ganz liebe Ostergrüße von Tibi abgegeben. Die schöne Karte hat doch gleich erst mal unsere Schafherde in Beschlag genommen. 
Liebe Tibi und liebe Silvia,
vielen Dank für die schöne Karte. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ach ja, die Schafherde kennt ihr ja noch gar nicht. Wir hatten euch doch erzählt das Frauchen dringend dem Osterhasen helfen muss. Weil es so kalt ist und die Schafe ja ordentlich Wolle haben, können sie dem Osterhasen bestimmt prima helfen.
Nun wünschen wir euch allen ein fröhliches Osterfest. 
Ob mit oder ohne Schnee, lasst es euch gut gehen und habt schöne Feiertage. 
Eure Emma, Lotte und das Frauchen

Kommentare:

  1. Hallo Mädels,

    frohe Ostern auch von mir und Frauchen!

    Eure Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich wünsche auch ein schönes Osterfest
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Schafsherde!!
    Euch wünschen wir trotz dem vielen Schnee ein schönes Osterfest!!
    Herzliche Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hi ihr Lieben!
    Danke für diese schönen Osterwünsche mit den niedlichen Schafi's.
    Wir werden Ostern auch mit viel Schnee verbringen, und hoffen, dass es endlich bald Frühling wird. Bitte denkt trotzdem an das Osterfoto für den Blog Kalender, denn der Frühling wird auch zu euch kommen. Also nicht die GANZE Osterdeko wegräumen :-)
    Nun wünschen auch WIR ein schönes und gesundes Osterfest!
    Liebe Wuffi's und Grüße,
    Isi & Co

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    Danke für die schönen Ostergrüße.
    Haaja und Familie wünschen euch viel Spaß beim Eier suchen!

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch auch ein frohes osterfest!
    lg mel + thaya

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die netten Grüsse . Eine lustige Schafherde habt ihr da . Und so liebe Post ist angekommen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ihr Lieben :) ,
    ganz bestimmt werden Eure Trampelpfade dem Osterhasi helfen, da bin ich mir ganz sicher, wo doch auch noch die Schafis mithelfen ;) ich bin entzückt *hihi*

    Allerliebste Ostergrüßchen an Euch ❤
    Anni & die Lopenfamily

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die Häkeleien ♥zig.
    Ich wünsch euch auch ein frohes und buntes Osterfest.
    Grüße vom muffin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, dann habt Ihr es ja wenigstens wollig warm an Ostern :o). Auch bei uns hat's wieder geschneit, aber who cares :o). Ich sollte jetzt aufstehen und langsam den Brunch auf die Beine stellen.
    Habt eine schöne Ostern und lasst Euch von Frauchen so richtig verwöhnen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Also falls die Herde bei Dir zu groß wird... wir haben auch saftigen Rasen.Zwei könnten da bequem satt werden.
    der Roki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ostergrüße von Karlsson und Polly, die jetzt Eier suchen wollen, Neuschnee hin oder her!

    AntwortenLöschen
  14. ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. frohe ostern und genießt die freien tage!

    schleckrbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben,

    bei uns schmilzt der Schnee langsam und wir haben auch ein wenig Sonne!

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße Angela und die Sotties

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ihr zwei,
    ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest!!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Ostern noch :-)

    Die Schafherde ist ja zuckersüß!!!

    Liebe Grüße
    Fraule Astrid mit Shaggy

    AntwortenLöschen
  19. Wenn euer Frauchen so weiter macht, werdet ihr ja echte Schäferhunde! ;-)
    Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und habt euch auch was Tolles vom Osterhasen bringen lassen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  20. liebe Emma und Lotte,

    ich bin mal wieder der Letzte, aber wir Italiener sind halt oefters nicht so ganz pünktlich!! aber wie man bei uns so schoen sagt: die Letzten werden die Ersten sein!!
    Also, deshalb wünsche ich nachtraeglich noch FROHE OSTERN oder wie man bei uns sagt: BUONA PASQUA!!

    Ciao
    Cosimo

    P.S. die Schaefchen finde ich wirklich total goldig!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Emma, kurz vor knapp hinterlasse ich noch schnell einen Ostergruß für dich und deine Lieben. Justin musste seinen Osterspaziergang auch durch den Schnee machen, was ihn aber gar nicht so sehr störte, weil er liebt Kälte und verträgt die Hitze gar nicht so gut. Euch allen eine schöne Woche! Lieben Gru8 Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich hoffe der Osterhase war auch brav und hat euch was schönes mitgebracht ♥ (außer Schnee mein ich)
    Auch Brutti musste sich beim Ostermontagspaziergang durch den Schnee kämpfen :-)

    Wünsche euch eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  23. Uuuihh, soviel Schafe, wenn die weiche Wolle geben, nehmen wir auch gerne ein Vlies, weil die Oma, die spinnt doch immer. Damit sie der Mama Socken stricken kann und ich so ein warmes Schaffellmäntelchen bekomme. Also, wenn ihr die Wolle loswerden wollt…
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...