Mittwoch, 6. März 2013

Neuer Hundekumpel

Die Sonne lacht den ganzen Tag und es ist angenehm warm draußen. Diese schöne Zeit muss doch voll ausgenutzt werden. Mit dem Blumen pflanzen hat sich Frauchen noch zurück gehalten, auch wenn es ihr schwer fiel. Sie traut dem Frieden noch nicht. In unserem kleinen Gärtchen sind immer noch Schneereste.
Ich finde die Pfützen überall herrlich und plansche was das Zeug hält. Als wir aber gestern nach einem ausgiebigen Spaziergang nach Hause kamen, traute ich meinen Augen nicht. Da stand doch wirklich ein Hund auf der Frühlingswiese.
"Na liebe Emma, hattest du einen schönen Spaziergang?" wuffelte der Fiffi. Das ist doch eine Frechheit. Wie kommt der denn hierher?
Und ein erstes Osterhäschen hat sich auch zu ihm gesellt.
Bestimmt hat das Osterhäschen ihm verraten wo die leckeren Eier versteckt werden.
Ganz angeregt haben sie sich unterhalten.
Jetzt möchte sich das Hundchen aber richtig vorstellen. Er ist absolut pflegeleicht. Saut sich nicht ein, klaut keine Socken, mogelt sich nicht ins Bett und frisst keinem was weg. Eben ein richtiger Streber. Nun sucht er ein neues Zuhause. Wir sind gespannt ob er es findet.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche. 
Bleibt schön gesund.
Eure Emma und Lotte

Nachtrag: Der Hund aus Wolle hat ein schönes, neues Zuhause gefunden. Er schnürt jetzt sein Päckchen und zieht aus.

Kommentare:

  1. Ein krasser unterschied das erste Foto zu den restlichen, aber wollen wir so einen Streber wirklich haben?


    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Grins... besser ein Streber, als gar kein Hund!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Da lacht die Tibi und meint, der Wuffi sieht aus wie ein Tobi.
    Für ihn hat sie sofort Platz auf dem Sofa gemacht. Sie will Tobi auch Leckerchen abgeben und mit ihm kuscheln
    Liebes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Ui eure Pfützen sind ja fast so groß wie ein See. Hmmm so ein Streber ist irgendwie unheimlich :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Streber :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma,
    süüüß, wie du in der Pfütze umher tappst. Das wär auch was für mich! Der kleine Hund wird ganz bestimmt ein gutes Zuhause finden, da bin ich sicher, denn er ist voll niedlich, genau, wie das Osterhäschen.
    Habt ALLE auch noch eine schöne Restwoche.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. wie schön - ich genieße es auch, die sonne zeigt sich, die temperaturen werden angenehmer. ich freu mich auf den frühling!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  8. Das Wollhündchen sieht drollig aus . Hab mir die anderen Tiere auch mal angeschaut . Klasse , gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön sich dein Hund nass macht,sorgfältige Wäsche...Dann hat Frauchen nicht so viel Arbeit im Wohnzimmer nachher...LGKatja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben
    Das Hündchen und das Häschen sind total süss!
    Aber lustig ist es ja auch nicht, wenn er in keiner Mütze herum tollen kann;-)
    Sag mal Emma, du warst ja in einem richtigen See, konntest fast schwimmen;-)))
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Emma, Du hast es gut in der Riesenpfütze gehabt! Zwar bist Du kein perfekter Streber wie der süße Fiffi, aber Du weißt mindestens was richtig Spaß im Leben macht! Am liebsten hätte ich mich zu Dir gesellt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  12. Leb wohl, kleiner süßer Streber! Ich wünsch Dir ein schönes Leben!
    Endlich sind die Pfützen mal wieder eisfrei! Aber das soll ja leider noch nicht so bleiben... Heut früh ist fieser Ostwind.
    Mein Poldi sitzt auf dem Kachelofen schön im Warmen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hundchen ist aber echt ganz süss !
    Und Euer Frauchen hat schon recht mit den Blumen pflanzen, noch ist es da zu Früh zu

    Bea mit Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  14. Was Du so einfach Pfütze nennst wäre für Laika schon ein riesiger See ;) Toll, dass Du gerne planscht - das macht bestimmt auch im Sommer richtig Spaß!

    Der Fifi sieht richtig nett aus - wäre das den kein Kumpel für Dich gewesen?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  15. Gut das du das wärmere Wetter noch ausnuzt.Es soll doch wieder schneien,Mööönsch!Diese Wolltierchen sind einfach knuddelig ;0)
    Wie lieb von euch das ihr mich schon vermisst habt,danke.
    Ich grüße euch ganz lieb und habt eine tolle Restwoche,
    euer muffin!

    AntwortenLöschen

  16. ♥ ..hey Emma und Lotte!
    boah... ihr habt einen neuen Kumpel!!!!
    Der ist ja echt der Hit!!!!
    So toll sieht er aus!
    Riesiges Kompliment an dein Frauchen!!!!
    ...ähm... wisst ihr was?
    Ich denke, wenn das nur so ein Streber ist... lach...
    wird der bestimmt Frauchen bald mal Langweilig:-) grins...
    Frauchen wollen doch auch mal was zu lachen haben ab euch:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Der Kumpel ist aber auch viel zu schade, um nur besabbert zu werden!! Sehr süß. Balu hat auch gerade die entstandenen Seen auf den Feldern für sich entdeckt. Ich liiiieeeebe es, wenn er wie ein Bekloppter da durch fegt... hihi.
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, Ihr Lieben!
    Ich bin auch mal wieder hier, und was sehe ich: So ein süßer neuer Kumpel :-) Und kaum habt Ihr ihn, schon isser wieder weg. Aber so ist das manchmal eben.
    Es soll am Wochenende übrigens schon wieder neuen Schnee geben... Dabei dachten wir, der Frühling wäre nun endgültig angekommen. Müssen wir eben noch ein bißchen warten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Der ist ja niedlich, vor allen Dingen gibt der keine Widerworte *kicher*
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...