Mittwoch, 29. August 2012

Weil Emma heut Geburtstag hat.......

.......da haben wir uns gedacht, 
wir singen ihr ein kleines Lied, 
weil ihr das Freude macht.
Wie...was...Geburtstag? Hurra........ 
Ich habe heute Geburtstag.
Jetzt bin ich drei Jahre alt.
Boah, fast hätte ich doch meinen Geburtstag verpennt. Gleich ganz früh haben mir Lotte und Frauchen gratuliert. Da hab ich ja noch gar nicht die Augen richtig auf gekriegt. Bin doch ein Langschläfer und während Lotte schon Hunger hat, wälze ich mich noch mal gern durch Frauchens Bettchen. 
Aber dann ging´s los. Sie haben tatsächlich auch noch "Häppy Börsdey" für mich gesungen und Frauchen hatte sogar Kekse gebacken.
Damit wir uns nicht zum Burzeltag streiten bekam jeder seinen Keks. Aber denkt mal nicht das wir die auf einmal futtern durften. Neee, wird eingeteilt. Pah, und das zum Geburtstag. 
Jetzt wurde es aber Zeit für die Geschenke.
Weil so schönes Wetter ist bekam ich mein Geschenk draußen. Frauchen hatte einen ganzen Karton gepackt. Voll mit Raschelpapier und versteckten Leckerchen drin. Ich hatte eine ganze Menge auszupacken.
War gar nicht so einfach alle versteckten Leckerchen aus dem Papier zu friemeln.
Aber das wichtigste Geschenk war dieser Knotenstrick. Ich liebe diese Dinger. Man kann so schön drauf rum kauen und sie gehen nicht so leicht kaputt. Außerdem kann ich Frauchen damit immer zu einem lustigen Tauziehen überreden. Was natüüürlich immer ich gewinne. Wer denn sonst.
So, nun nehme ich meinen Strick und gehe zu Frauchen, damit die Knipserei endlich aufhört. 
Ist doch schließlich mein Geburtstag.
Habt eine schöne Zeit und geniesst die Sonne.
Eure Emma

Kommentare:

  1. oooooh, herzlichen glückwunsch, puppe! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Emma, hab einen wundervollen Geburtstag !
    Ich gratuliere Dir von Herzen. ;-)

    Ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    auch hier gratulieren wir dir noch einmal ganz lieb zu deinem Burzeltag. Suuupi, dass dich Frauchen und Lotte schon in der Früh wach gemacht, und dir gratuliert haben. Na, und dein Paket mit Inhalt und Raschelpapier ist ja auch nicht schlecht. Am Besten finde ich die Kekse :-)
    Liebe Wuffi Isi & Momo, und Grüße von unseren Dosenöffnern

    AntwortenLöschen
  4. Na dann gratuliere ich mal ganz brav und schick eine Knuddeleinheit mit rüber!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Alles GUUUUUTEEEE!
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma,
    da wünsche ich dir auch alles gute zum geburtstag. ein schönes tau hast du da bekommen und nicht zu viel kuchen essen,sonst gibts bauchweh :)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Ich liebe auch diese Dinge, auf denen man endlos herumkauen kann. Sie lassen sich werden, ziehen, zerbeissen und was nicht alles.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und gaaaaanz viele Leckerchen.
    Liebe Grüsse und einen richtig dicken schlecker-schlaber-Kuss
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  8. HÄPPY BÖRTHDAY LIEBE EMMA :) Und ich bin ganz neidisch auf deinen tollen, nagelneuen Strick ... meiner sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Ob ich wohl auch einen zum Geburtstag bekomme?! ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von den Pinselpfoten alles nur Erdenklich Gute zum Geburtstag, Emma!
    ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch aus dem Neanderthal!!

    Alles Liebe und ein langes langes Hundeleben bei Deinen lieben Menschen wünschen

    Biene & Mexi

    AntwortenLöschen
  11. Häppi Börsdei Süße Emma.
    Einen tollen Knotenstrick hast Du da bekommen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Emma,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir dir! Der Strick ist echt klasse, ich mag diese Dinger auch sehr gern.

    Lass dich feiern!
    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer mit Frauchen Karen

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute und Liebe, Emma! Auf ein nächstes Jahr.
    Und so ein Knoten hatte ich auch Mal, aber die Zweibeiner haben ihn verloren und seit dem hab ich KEINEN Neuen mehr bekommen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma,

    hoch sollst du leben, drei mal hoch!! und gleich nochmal auch auf italienisch: tanti, tanti auguri a te, cara Emma!!
    denn Geburtstag hat man schliesslich nur einmal im Jahr!!!

    ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit Lotte und deinen Zweibeinern!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  15. Toll, ein Geburtstagshund!
    Dann auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, und so viele tolle Geschenke.
    Meine Mama hatte mein Geburtstag dieses Jahr doch glatt vergessen…pfff.
    Lasse Dich jedenfalls ordentlich feiern,
    liebe Grüsse von
    Bentje + der vergesslichen Mama

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute liebe Emma. Drei JAhre, jeee, ich hoffe, du läßt es heute so richtig krachen.

    Liebe Grüße von Ben und Danny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
    Der Tag hat ja echt schön fuer dich angefangen und bestimmt geht er noch mega gut weiter...
    Schade, dass nur ein mal im Jahr Geburtstag ist...
    Gruebel kann man nicht halbjährlich feiern?
    Ganz liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Emma.Lass es dir gut gehen und lass dich verwöhnen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Geburtstagshund Emma, von und auch liebe Grüße und beste Wünsche! Ich bin übrigens vor kurzem auch drei geworden. Wuff und alles Gute, dein Karlsson

    AntwortenLöschen
  20. Häppi börsdei liebe Emma häppi börsdei to ju,
    trallalalalala

    Da hast du ja einen richtig tollen Tag mit deinen Lieben gehabt.
    Auf noch gaaaanz viele glückliche Geburtstage und viele Kaustricke und Leckerchen.
    Hundekoootsch von den Fellmonstern aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe und Gute und auf viele schöne Hunde und Bloggerjahre..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Wau...wau.....auch wir gratulieren dir........
    Chuba und Endor

    AntwortenLöschen
  23. HÄPPY BIRTHDAY, LIEBE EMMA!!! :-)

    Ganz tolle Bilder von dir (besonders das mit den Keksen gefällt mir *höhö* ;-) - die sind ja echt toll geworden)!!!

    Ein leckerer Hundekuchen, ein tolles neues Spieli und bestimmt ein Haufen Kuscheleinheiten - was will man mehr am Geburtstag *hihi* :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  24. Ganz herzliche Geburtstagsgrüße für Dich liebe EMMA!
    Das "Keksebild" ist so klasse - zum Reinbeißen schön - Bente

    AntwortenLöschen
  25. Alles, alles gute zum Geburtstag, liebe Emma! Du hast ja richtig tolle Sachen bekommen, wau! Aber dass du deinen Keks nicht auf einmal futtern darfst, ist schon ein bisschen gemein...

    lg Chico& Frauchen

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday Emma *drückundknuddel*
    Da wurdest du ja heute schön verwöhnt. Und ein Keks in Etappen macht doch viel länger Spaß,

    lg Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe zum Geburtstag, liiiebe Emma!!!
    Da bist du ja noch ein ganz junger Hüpfer :)
    Hier heißt dein Geschenk Knoti und ich liiiebe das total, Bonny spielt damit nur wenn ich das habe und sie mir das abjagen will :)

    Liebste Grüße von Fips und Bonny und unserem Frauchen

    AntwortenLöschen
  28. Ein ganz dickes Geburtstagsküßchen liebste Emma und alles Liebe und Gute schickt dir deine Charlotte!
    Ich wünsch dir Berge von Leckerlis, Kauknochen und jede Menge feiner Spielsachen! Lass dich feiern!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch liebe Emma. Tolle Geschenke und was zu naschen gabs ja scheinbar. :D
    Auf die nächsten Jahre- mach weiter so
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Menschen und Lotte. Vor allem aber Gesundheit.
    der Roki

    AntwortenLöschen
  31. Liebste süße Emma, auch von uns die allerbesten Wünsche zum Geburtstag (wenn auch einen tag später...) ein superschöne gaaanz langes Leben :-)
    Eby, Emil und Frauchen Babette

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Emma,
    auch von Frauchen und mir, wenn auch auch nachträglich, alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Spät als nie: Liebe Emma, auch wir gratulieren dir nachträglich zu deinem 3. Burzeltag! Du weisst schon, die Pupertät sollte jetzt überstanden sein, aber behalte deine Fröhlichkeit und bleib vorallem Munter und Gesund! Und erfreue uns weiterhin mit deinen lustigen Streichen und Ideen.
    Grüsslis aus der Schweiz schicken dir, Annina, Ginny und Dora

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday auch von uns, nachträglich! L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  35. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Liebe Emma!!!!

    wir sind zu spääääääääääääät!!!!

    Bitte verzeih uns!!!!!

    Von Herzen, alles Liebe und
    Gute zu seinem Burzeltag!!!!!

    Ich sehe, du hattest einen echt super tollen
    Hundegeburtstag!!!!

    So lieb!!!!

    Herzlichst Nathalie und Sindy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Emma, die besten nachträglichen Wünsche zu deinem dritten Geburtstag. Ich hoffe, du wurdest so richtig verwöhnt und hast jede Menge zusätzliche Knuddeleinheiten bekommen.
    Ein ganz besonders dickes Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  37. Halli Hallo liebe Emma

    mit einem Tag Verspätung

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    hoffe ihr hatte eine coolen Tag

    Liebe Grüße aus dem Siegerland
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Emma

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag!

    Wünsch Dir alles gute für die Zukunft!!!

    Liebe Grüsse

    Karima und Luna und Lucy

    AntwortenLöschen
  39. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Emma!
    Bei den Keksen war Lotte mit ihrem L aber ganz schon benachteiligt... wo ihr L doch ganze 2 Striche weniger hat als das E ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  40. Hi Emma,
    auch aus Österreich noch gaaaanz viele ♥herzliche♥ Geburtstagsglückwünsche!

    Liebe Grüße,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  41. Happy Birthday!! Wenn auch einen Tag später, doch von Herzen liebe Emma, wünscht Dir alles Gute, Marty!!
    Wir waren heute bei der kleinen menschlichen, 2 Wochen alten Emma in Münster. Sie muss in dieser Welt erst ankommen und deshalb haben wir nur einen kurzen Besuch abgestattet und sind dann in die Münster Innenstadt gefahren und dort spazieren gegangen...
    Lieber Gruß und ein gesundes neues Lebensjahr wünschen Marty und Frauchen Charly

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Emma,
    sorry, dass ich jetzt erst gratuliere, aber wir waren 2 Tage auf Achse.
    Also nachträglich:
    Häppi Börssdei tu yuuuu, häppi Börssdei tu yuuu ... kurz: alles, alles Liebe zum Burzeltag. Hoffe Du hattest einen superschönen Tag.
    Pfötchen,
    Charly mit Angela

    AntwortenLöschen
  43. Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele weitere tolle Jahre.

    AntwortenLöschen
  44. Hey Emma, alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Wie man an den Fotos sehen kann, war es ein superschöner Tag für dich.
    Liebe Grüße von Jana und viele Schnauzebussis vom Beaglechen

    AntwortenLöschen
  45. Verspäteten Glückwunsch süße Emma. Du hattest ja wohl einen ganz tollen Burzeltag. Lieben Gruß von Justin und mir

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Emma,
    wir gratulieren Dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
    Dicke Wuffelschmatzis von
    Henry

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Emma, von uns nachträglich auch noch allerliebste Glückwünsche, alles Gute und weiterhin viiiiiel Spaß!!
    Die Kekse von deinem Frauchen waren ja große klasse, bestimmt auch sau legger, oder??
    Ihr habt wieder so viele tolle Berichte eingestellt. Die Kettensägenschnitzer sind ja eine Wucht. So klasse Skulpturen!!
    Liebes WauWau von eurer Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Emma ...
    Ich gratuliere dir ganz herzlich "nachträglich" zum Geburtstag!!
    Wie ich sehe. hast du dich ordentlich feiern lassen!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  49. Hi Emma,
    fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir viele Leckerlis, lange Spaziergänge, Frauchen mit viiiiel Zeit und eine liebe Lotte,die alles macht, was du dir wünscht:-)
    Ganz liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Emma, alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. Wir gucken ganz neidisch, was für eine schöne Feier hast Du!
    Wuff-Wuff
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...