Dienstag, 21. August 2012

Wie eine Kuh

Wenn wir auf der Wiese sind und ich finde saftige Grashalme, da bleibe ich schon mal stehen und kaue genüsslich Gras. Das kann eine Weile dauern bis ich alle Grashalme durchgekaut habe. Frauchen verdreht dann die Augen und sagt: "Wie eine Kuh." Manchmal ko....ähhhh spucke ich die Graspampe auch wieder aus. Unterwegs stört das ja keinen, aber idealerweise passiert das auch mal zu Hause auf dem Teppich. Davon ist Frauchen dann weniger begeistert.
Pah, was heißt hier eigentlich Kuh? Eine Kuh sieht ganz anders aus.
Nämlich sooo.
Eine Kuh hat nämlich eine Kuhglocke um. So!!!
Der Marienkäfer hat sich die Muh-Kuh auch angesehen und siehe da.....da hat sich die Muh-Kuh ein Blümchen gepflückt und kaut genüsslich drauf rum.
Wir wünschen euch eine tolle Woche
eure Emma und Lotte

Nachtrag: Die Kuh hat ein neues, schönes Zuhause gefunden.

Kommentare:

  1. Das ist aber mal ein süße Kuh. Die würde ich auch gar nicht anbellen. So herzig.

    Dass mit den Grashalmen mache ich auch ;-)))).
    Frauchen meint kopfschüttelnd: 10 Jahre hätte ich keinen einzigen Grashalm auch nur angeguckt ... Naja, der Geschmack ändert sich halt. Gell.

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Die Kuh ist ja süß.Merle bellt sie hier immer an.Die stehen bei uns in der Nähe auf der Weide.Gras essen meine beiden auch gerne.Jetzt hab ich keine Teppiche mehr.Vor ein paar Jahren hat mal ein Hund Gras darauf ausgek....wir waren nicht zu Hause,die Sonne schien darauf.Nunja was soll ich sagen....der Grasfleck ging nie mehr raus

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mann, die Kuh ist ja echt süß!

    Und du hast recht, man kann euch nicht verwechseln ;-) *gg*

    Aber wenn das Gras doch auch so lecker frisch schmeckt - also ich kann dich da total verstehen!

    Ich hatte übrigens grad ein frisches, kühles Joghurt *höhö* - auch eine nette Erfrischung, falls du mal kein Gras zum Maul hast ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Tibi spielt auch oft Kuh, aber nix mit spucken...
    und nix mit muhhh
    Deine Kuh und das Glückskäferchen sind allerliebst...
    seufs...ich bäuchte jetzt so ein Glückskäferchen...
    liebe Grüße von sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Holla, DAS ist aber eine niedliche Kuh, die ist fast genauso hübsch, wie du! Dass ihr BEIDE Gras mögt, das ist ok, ich futter das manchmal auch. Da ich aber eine Klappe in der Haustür habe, spucke ich dann lieber draussen :-)
    Liebes Wuffi isi

    AntwortenLöschen
  6. hallo zusammen,
    na ein wenig siehst du ja doch aus wie die kuh mit deinem fell ;) nein, du siehst viiiiieeeelll süßer aus.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Muh muh muh, sag ich da nur, aber natürlich bist du keine Kuh! Wobei... so schwarze Flecken hast du ja irgendwie auch... Nein, du bist trotzdem keine Kuh :P !

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  8. Naja meine machen das auch gerne.. Aber solange es nur oben raus kommt ist es auch ok, aber es gibt ja auch noch die anderen Variantion.. Und die ist gar nicht schön, vorallem wenn die Grashalme nicht so einfach raus wollen.. Nein danke, das findet Frauchen gar nicht toll *ggggg*
    Bellende Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch 2 so Kühe daheim *lach* Und jaaaa - die Graskotze macht sich super am Teppich - oder auch im Bett - oder auf der Couch *seufz*

    Muhende Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dich da seeehr gut verstehen ... Gras ist soooo leeecker :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen


  11. hihihi....
    ich hatte vor Sindy auch so eine kleine Kuh... lach...
    süss siehst du aus!
    Aber ja,
    eine echte Kuh,
    sieht ganz leicht anders aus:-)

    Grüss dich lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  12. stimmt, hier ist auch ne Kuh - die ist gut zum Kuscheln, oder zum Zergeln. LG - Bente

    AntwortenLöschen
  13. ;-)
    Wir haben auch so`ne Kuh zu Hause.
    Er sieht auch so aus. ☺
    Schwarz-Weiß !

    Hennes war früher auch braun im Gesicht.
    Jetzt ist er grau. Unser alter Opi. ♥

    Mit dem Körbchen klappt es eigentlich schon ganz gut.
    Hennes macht ja eigentlich alles mit, was wir ihm aufhalsen.
    Er findet es eben nur doof.

    Ich mag´s aber lieber wenn er gerne im Körbchen liegt.
    Na mal sehen, vielleicht wird´s bald besser.

    Wenn er so langsam wird, dass wir auch gehen könnten, kommt er in´s Körbchen. Ob er will, oder nicht. ;-)


    Habt einen wunderschönen Abend - Du und Deine Kuh. ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Oh da könnte ich dir jetzt auch noch tolle Kühe zeigen mit gaaaanz grossen Glocken um, die bei uns in der Schweiz Treicheln heissen. Aber diese kleine Kuh, wie auch der Käfer, die sind auch sehr hübsch.
    Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim Rumdüsen
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Ich reihe mich ein bei euch.... Ich habe auch eine kleine Kuh hier!!!! Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...