Montag, 2. April 2012

Der Frühling ist weg

Nee, Freunde, das ist doch kein Frühling. Hat den jemand von euch versteckt? Wir haben unsere Näpfe immer leer gefressen. Also daran kann es nicht liegen. Das ist ja so kalt geworden, das Frauchen und Lotte wieder ihre Anoraks raus geholt haben. Jetzt dauert das wieder ewig bis die in den Klamotten sind und warten ist ja nicht gerade meine Stärke. Gerade jetzt wo ich doch einen Hundemann verpassen könnte.
Naja, so aufregend viel ist ja zwischen Regen- und Graupelschauern nicht passiert und Fotowetter war ja auch nicht gerade. Also sind wir wieder nach Hause und Frauchen hat ein bisschen Frühling aus dem Wollkorb geholt, so als letzte Ostervorbereitung.
Uijuijui, war das ein Gepiepse. Die kleinen Küken haben so laut nach ihrer Mama gepiepst. Aber Frauchen hat ihnen gleich geholfen. Erst mal was zu futtern für die kleinen Piepser.
Na endlich kam die Mama. Aber denkt ihr das dann Ruhe war? Nööööö
Erst als der Papa kam, hatte das Gepiepse und Gagackere ein Ende. Endlich war die ganze Hühnerfamilie zusammen. Und was denkt ihr was die gemacht haben? Sind einfach ausgezogen. Naja, nun ist wieder Ruhe.


Jetzt schicken wir noch ganz liebe Grüße zu euch und drückt mal die Pfoten das das Osterwetter besser wird.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Das ist dann wohl das böse Aprilwetter was den Frühling (hoffentlich nur sehr kurzzeitig) vergrault hat. Die Hühnchen und Hähnchen sind ganz zauberhaft.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Familie Hahn sieht lustig aus!!!
    Gefällt mir richtig gut!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Süß die kleine Familie! Ich hoffe sie leben in Freilandhaltung! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Hier vermissen die acht Pfoten auch das schöne Wetter.
    Vor allem unser Dicker, der will wieder im Rhein schwimmen :-)

    Die Küken und ihre Eltern sind total süß geworden - tolle Arbeit.

    Wir drücken auch mal alle Pfoten und Daumen, dass es Ostern schönes Wetter gibt.

    LG

    Birte und Troll

    AntwortenLöschen
  5. ja,ja,uns und unserem frauchen hat auch die sonne und Wärme besser gefallen und komischerweise war ihre Laune auch besser......aber wir geben die Hoffnung nicht auf !

    lg
    hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so machen wir das.

    Alles Liebe und Gute
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Och die kleine Hühnerfamilie ist ja entzückend :)
    In der Hoffnung auf endlich wieder schöneres Wetter für Euch, grüßen wir Euch ganz lieb!
    Anni & Girls

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma und Lotte,
    ICH habe meinen Napf auch immer leer gefressen, also an mir kann es nicht liegen. Wir drücken euch ganz fest Daumen & Pfoten, dass das Wetter bei euch bald wieder besser ist.

    Die Hühnchen sind wirklich süß, sehr gelungen! Dann kann Ostern ja kommen. :)

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma und liebe Lotte, wir haben das schöne Wetter auch nicht verjagt und sind ganz traurig, weil es wieder so kalt mit Hagel und Schneeschauern ist.
    Niedlich die kleine Hühnerfamilie. Wir wünschen euch allen frohe Ostertage und grüßen herzlich; Amy & Co.

    AntwortenLöschen
  10. Das glauben wir auch, das die Hühner einen ganz schönen Alarm gemacht haben, wir haben ja auch welche. Aber jetzt habt ihr ja Ruhe und könnt auf besseres Wetter warten :-)
    LG Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  11. huhu Emma & Lotte,
    also draussen ist bei euch ja wirklich Winter :-( Ich hoffe, meine Sonne, die ich euch geschickt habe, ist inzwischen angekommen?
    Auf jeden Fall hat euer Frauchen die vielen süßen Piepser aus dem Korb gezaubert. Schauen ganz süß aus !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Taps, taps... ganz leise hereinschleich und guck!
    Du schläfst? Auch nicht schlimm... dann lege ich schnell meinen Osterhasigruß hier ab und hoppel wieder nachhause!
    „FROHE OSTERN!“
    LG – GiTo

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schöne Bastelei :D Wobei ich immer auf die Schokoostereier schielen muss ^^

    AntwortenLöschen
  14. Boah, eine ganze Hühnerfamilie!!!! Ich kriege immer nur Schildkröten zum Hüten :-(
    Frohe Ostern und viele Leckerli-Nester wünsche ich Euch :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns ist auch kein Frühling mehr!
    Gut dass sich dein Frauele den Frühling selber basteln kann!
    Wir wünschen euch noch Frohe Ostern!

    Flanna Neufundi und Rike Neuberner mit Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...