Freitag, 20. April 2012

Wir feiern heute Geburtstag

Heute habe ich Geburtstag. 
Sechs Jahre werde ich schon alt. 
Wer hätte das gedacht. Vor fünf Jahren hat keiner geglaubt das ich mal so alt werde. Aber Frauchen hat immer gesagt das ich es schaffe. Und nun wissen alle, man kann auch ohne funktionierender Bauchspeicheldrüse leben. Mir geht es richtig gut. 
Das muss gefeiert werden und dafür habe ich mich schick gemacht.
Weil ich ja immer großen Appetit habe, habe ich mir Kekse gewünscht. Gaaaanz viele. 
Aber das das so lange dauert hätte ich nicht gedacht. Erst wurde der Teig zusammen gerührt. Ich musste warten. 
Dann wurden die Kekse geformt. Ich musste warten. 
Ehe die alle auf dem Blech waren, das dauerte.  Sie mussten ja auch noch in den Ofen. Da wir zwei Hunde sind und Emma mitfeiern wollte, wurden natürlich zwei Bleche gebacken. Menno, wie lange dauert denn das. 
Aber dann.....nee, noch nicht? Die Kekse sind noch heiß? Also hieß es warten bis die Kekse abgekühlt waren. 
Könnt ihr euch vorstellen wie lecker die Kekse geduftet haben? Da läuft einem ja der Sabber in der Schnauze zusammen. Aber dann hat Frauchen meinen Geburtstagsteller fertig gemacht. 
Wollt ihr mal sehen? 
Tadaaaa
MEINE GEBURTSTAGSKEKSE
Ist das ne Wucht. Ein ganzer Teller voll leckerer Thunfischkekse.
So, jetzt gehe ich aber Kekse futtern. Emma und Frauchen warten schon. 
Bis zum nächsten Mal.
Eure Lotte

Kommentare:

  1. Einen schönen Burzeltag wünsche ich Dir und futter nicht so viele Kekse, da kriegt man Bauchweh. Lass Dich verwöhnen.
    Pfötchen,
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Lotte !
    Ich glaube dein Frauchen hat dich ganz doll lieb.
    Schon toll, wie ihr deine Krankheit meistert.
    Und diese selbst gebackenen Kekse - mmmmh, ich kann sie bis hierher riechen.
    Lass dich weiter so verwöhnen.
    Hundebussi von Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann herzlichen Glückwunsch liebe Lotte. Und laß dir die Kekse schmecken.
    liebe Grüsse

    James & Frauchen Manu
    P.S. ganz viele Geburtstagsbussis von Mir!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, na dann ganz herzlichen Glückwunsch von den Wauzelweltlern und alles Gute für Dich, liebe Lotte! Da hast Du aber tolle Kekse bekommen - müssen wir auch mal wieder backen...
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you, Happy birthday to you,
    Happy Birthday, liebe Lotte,
    Happy Birthday to you....♥♥♥

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Lasst euch die leckeren Kekse schmecken und feiert toll!!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Lotte und lass dir die Kekse schmecken,die sehen ja lecker aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, liebes Lottchen. Auf die nächsten 6 Jahre.
    LG Elke, Ritschi, Pommel und Poldi

    AntwortenLöschen
  8. Heyyy !!!! Alles alles gute zum Geburtstag liebe Lotte!
    Lass dich heute schön feiern und verwöhnen!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte,
    http://lh4.ggpht.com/-UD0fSrqmzp8/TylDcKqe_gI/AAAAAAAAAQg/cZ8AbEmveFA/s72-c/32.jpg%20alt=
    ich hoffe du kannst das Foto sehen...ein paar Blümelis für dich zum Geburtstag. noch super viele Schöne Jahre, und ein großes Paket Gesundheit schicke ich dir.
    Du dein Gabentisch sieht toll aus.
    Liebe Grüße von Beagle-Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lotte!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Etwas spät, aber mit ganz fröhlichen Wedeln.
    Alles Liebe von Ronny.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lotte,
    alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe die Kekse haben geschmeckt und ihr wurdet für das lange Warten belohnt.

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotte,
    Glückwünsche kommen ja zum Glück nie zu spät. Alles, alles Gute für dich zum Burzeltag! Wir haben dir sogar einen Beitrag auf unserem Blog geschrieben, doch dann kam leider was dazwischen und ich konnte ihn erst vorhin veröffentlichen :-(
    Sooo viele Kekse hast du bekommen, da ist es sicher wie bei uns, es wird geteilt?
    Alles Liebe noch und viele liebe Wuffi's von den Schlappohren

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und du siehst richtig toll aus auf dem Foto oben.
    Selbstgebackene Geburtstagskekse sind das beste auf der Welt!!!
    Für Hundeschnuten!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lotte,

    von Frauchen und mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag. Bleib weiterhin gesund und quitschvergnügt.
    So nun muß ich mir erst einmal den Sabber von der Schnute lecken, der entstanden ist, als ich auf deine Burzeltagskekse geschaut habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  15. Wow Lotte, da läuft uns ja auch noch der ganze Sabber
    zusammen, was für feine Kekse;-))
    Und wie hübsch du dich gemacht hast!
    Nachträglich noch ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lotte,

    wenn auch einen Tag zu spät, wünschen wir dir trotzdem noch alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich). Lass dich von mir kurz einmal abschlabbern und danach gibt es dann statt Geburtstagskuchen Geburtstagskeke?! Ich komme gern...

    Liebe Hundegrüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  17. Von uns auch noch alles alles gute und liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!

    AntwortenLöschen
  18. Party! Thunfischkekse? Ist ja ´n Knaller. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  19. och mensch ,da Gratulieren wir Dir aber auch von ganzem Hundeherzen und natürlich auch unser Frauchen!
    Tolle Kekse.....lecker sehen die aus, also lass es Dir richtig gutgehen.

    lg
    die hundechaosbande+ gaby

    AntwortenLöschen
  20. Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viele schöne Augenblicke mit denen die Du gern hast.
    der Roki

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lotte, nachträglich alles, alles Gute zum Ehrentag. Tolle Idee, zum Geburtstag selbstgebackenen Kekse zu servieren. Sind die alllerbesten...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Happy happy Birthday liebe Lotte. Die Kekse duften bis hierher, wunderbar! Ich wünsch Dir alles Glück auf Erden, noch viele schöne Jahre zusammen mit Deiner Familie und ich hoffe, ihr habt gestern toll gefeiert und dass Du nicht alle Kekse auf einmal gefressen hast ? Liebe Grüße; PIT und alle die dazu gehören.

    AntwortenLöschen
  23. Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag liebe Lotte und ganz viel Gesundheit, das wünschen wir dir. Plätzchen sind was ganz leckeres, die haben dir sicher super geschneckt. Dir (euch allen) noch ein wunderschönes Wochenende. Lieben Gruß von Doris und dicken Schlabber von Justin.

    AntwortenLöschen
  24. ♡lichen Glückwunsch!
    Dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  25. **********************************************************

    Aaaaaalles Liebste nachträglich und weiterhin viiiel Gesundheit und viele,viele von diesen toll aussehenden Keksen wünschen dir,
    Fips und Bonny :)

    **********************************************************

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lotte
    Etwas spät, aber nicht weniger herzlich: alles Liebe zum Purzeltag, meine Süsse. Mjaammmmmm, die Kekse sehen echt lecker aus, da hat sich die Warterei aber gelohnt.
    En liebe Gruess auch an Emma und Euer Frauchen
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Auch von uns ein wenig verspätet: Alles alles Gute zum Geburtstag, und noch vor allen Dingen, Gesundheit!
    Wenn ich das gewusst hätte, das es bei Dir sooo tolle Kekse gebt, wäre ich noch hingelaufen. Für Essen mache ich fast alles :-)
    LG Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lotte, auch von Benny und mir noch alles Gute zum Geburtstag. So lecker Kekse hast du bekommen. An dein Frauchen auch einen lieben Gruß und vielen Dank für ihren lieben Kommentar.
    LG Benny u. Moni

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lotte, also wie gut, dass du du bei mir reingeschnüffelt hast....so ist mein Besuch bei dir natürlich über deinen herrlichen Geburtstagsteller gestolpert ;-)
    He - ich kann sie riechen - diese Leckerschmeckerdinger - die backt Frauchen mir auch - ab und zu und danach duftet das ganze Haus.
    Du bist meine Heldin....wie schön, dass es dir gut geht und vor allem: Du wirst noch viele schöne Geburtstage erleben können. Das wünscht dir mit:
    Wuff und LG
    Aiko - die Monsterbacke

    AntwortenLöschen
  30. Oooooh Lotte, jetzt hab ich doch deinen Geburtstag grad verpasst - aber nur um ein paar Tage. Auf jeden Fall schick ich dir auch heute noch die herzlichsten Geburtstagswünsche und sie sollen gelten.
    Meine Güte, was für ein Geburtstagsteller mit soooo vielen Keksen. Die haben dir bestimmt bis heute gereicht und bestimmt hast du Emma auch den einen oder anderen abgegeben nicht. Was für ein tolles Frauchen du hast, dass sie dir solche Kekse gebacken hat, na ja, sooooo viele. Hast es dir aber wahrscheinlich auch verdient.
    Ich schick einen allerliebsten Gruss, auch an Emma und Frauchen
    Ida

    AntwortenLöschen
  31. Hallo süßes flottes Lottchen,

    da hab ich dein Geburtstag ....
    komm schnell zu mir und lass dich knuddeln und drücken.
    Ja und einen dicken Schmatzer bekommst du auch von mir !
    Oh, Einspruch ... nicht nur allein von mir , es warten noch 3 andere Vierpfotige Wuschels die dich knuddeln wollen .
    da hat Frauchen aber viiiiel gebacken.
    Hat sie dir geholfen beim Verzehr ?
    ;0) ;0))
    Hübsch hergerichtet hat sie deinen Geburtstagsteller und noch sooo schöne Blümchen hinzu gestellt.
    Das nenn ich doch wahre Liebe.

    Ganz ganz dolle Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday to you... :)

    Alles Liebe und Gute und weiterhin so eine gute Gesundheit (auch ohne Bauchspeicheldrüse) wünschen Dir Lucie und Rainbow... :)

    AntwortenLöschen
  33. mein gott, lotte...was für ein tolles hundeleben führst du denn!??

    dir gehts ja genau so gut wie uns*wedel

    herzlichen glückwunsch nachträglich und auf weitere 15 jahre*laut verbell

    nike und luis mit leinenfrau und schnurrtiere <3

    AntwortenLöschen
  34. Da müssen wir auch noch Gratulieren!
    Auch wenn es späht kommt, es kommt von Herzen!
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag bellen wir beide hier im Chor, liebe Lotte mach weiter so!!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...