Montag, 23. April 2012

Hindernisstrecke

Ich möchte mich heute für all eure lieben Glückwünsche bedanken. 
So viele liebe Zwei- und Vierbeiner haben mir gratuliert. 
Vielen, vielen Dank dafür.
Für die besorgten Leser unter euch möchte ich auch erwähnen, das wir natürlich nicht alle Kekse auf einmal gefuttert haben. Das hätte bestimmt Bauchweh gegeben. Nein, Frauchen hat einen Teil der leckeren Kekse in eine Dose getan und nun bekommen wir jeden Tag ein paar Kekse zu naschen.
Nach dem Keksgelage haben wir erst mal ein kleines Verdauungsschläfchen gemacht. Man soll ja nicht mit vollem Bauch rum toben. 
Aber danach ging es noch an die frische Luft und Frauchen hatte sich für uns mal wieder eine neue Strecke ausgedacht. Damit wir die Kekskalorien wieder abbauen. 
Pah, als ob wir das nötig hätten. 
Jetzt mussten wir auch noch Sport treiben. 
Das ist ja die reinste Agilitystrecke.
Eigentlich sollte ich ja zu Frauchen gucken, aber ich habe gesehen das da noch mehr Baumstämme rum lagen und wollte schnell weiter. 
Emma wollte sich drücken und außenrum vorbei. Nischt da.....drüber gehopst wird.
Hau ruck....uff...na grad so geschafft. Na, liebe Emma, elegant ist anders.
Aber guckt euch mal an wie hoch diese Baumstämme sind. Seht ihr den kleinen dunklen Kopf auf der anderen Seite des Baumes? Ja, ich bin schon wieder drüber. Emma fragt Frauchen ob sie unten durch krabbeln darf.  Nein, sie musste auch drüber. Hat sie auch geschafft, aber sie musste sich mächtig anstrengen. Mir hat das richtig Spaß gemacht. Immer wieder wollte ich über die Baumstämme springen.
Als wir nach Hause gingen schien die Sonne durch die Bäume.
Nun wird es auch bei uns langsam grün.
Und manchmal ist auch ein Stückchen blauer Himmel zu sehen. Bestimmt wird es jetzt auch bald wärmer.
Liebe Grüße von Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Oh ja etwas wärmer wäre schön. Ich futtere mir hier schon wieder Winterspeck an, weil der Körper bei dieser Kälte signalisiert, dass er deftige und viel Nahrung benötigt :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr uns ja mal wieder tolle Bilder mitgebracht.
    Macht euch nichts draus, Sally muss auch 15 Minuten länger laufen, wenn sie mal wieder zu tief in die Keksdose geguckt hat :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren der Lotte auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag! Das Datum lässt sich ja ganz prima merken.
    Baumstämme sind doch war super tolles. Da kann man prima balancieren üben... Bei uns scheint jetzt die Sonne, aber immer im Wechsel mit Hagel und Regen. Wir wollen Sonne! LG von Enni, Luke und Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Lieben :)

    Ihr seid ja richtig sportlich unterwegs :) finden wir toll, obwohl ich glaube sooooolche großen Baumstämme schaffen die Minimäuse nicht :)

    Seid ganz lieb von uns gegrüßt,
    Anni & die Girls

    AntwortenLöschen
  5. Hi Emma & Lotte,
    da habt ihr aber einen schönen Burzeltagsspazi gemacht. Ein bisserl Hüpfen kann nix schaden finde ich :-) Hier wird jetzt auch langsam alles grün - freu!
    Logo werden auch bei uns alle Leckerchen eingeteilt :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotte, wir haben ja total deinen Geburtstag verpasst. Das tut uns leid, aber wir wünschen dir noch nachträglich alles alles liebe zum Burzeltag!!!!
    Euer Spazie war ja toll. Die Bäume sind doch fast so tolle Geräte, wie die in Boltenhagen, gell. Also hättet ihr nicht lieber euer Freuchen drüber hüpfen lassen sollen :-)))
    Liebes WauWAu Eure Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ähm Fehlerteufel. Euer Frauchen freut sich bestimmt, aber wir meinten doch 'Frauchen'...

      Löschen
  7. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Kletteraktion und beim nächsten mal mit mehr,viel mehr Frühlingswetter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schöner Baumstamm-Parkour! Den habt ihr aber schön gemeistert...auch mit Keksbäuchen ;-)
    Und euer Frauchen hat sehr schöne Fotos von Euch gemacht!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen

    So nun muss ich mir auch wieder mal die Zeit nehmen um mal wieder zurück zu schreiben ;O)

    Auch von uns noch Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Jahren, das ist ja super toll! Oh und die super leckeren Kekse, muss unbedingt auch mal wieder was für meine Fellnasen Backen!

    Baumstamm Springen ist toll und hält fitt ;O) machen wir ab und zu auch zur not tuts auch mal ein grosser stein zum Raufspringen. Hauptsache man bekommt dann ein Leckerli für die harte arbeit.

    Wünsch euch weiterhin viel spass auf euren Spaziergängen und bis bald.

    Liebe Grüsse

    Karima mit Luna und Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Lasst Euch bloss nicht zuviel scheuchen, die Zweibeiner meinen immer, hund muss sich bewegen. Find ich persönlich nicht so wichtig ;-)
    LG Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma und liebe Lotte, muß toll sein über Baumstämme zu springen. Springen kann ich mit links, doch leider haben wir keine Baumstämme im Haus, schade eigentlich, hätte Omi was zum knipsen gehabt :-) Ich bin sehr beruhigt, dass ihr die Kekse nicht auf einmal aufgefuttert habt, jetzt freut ihr euch bestimmt, wenn euer Frauchen die Dose in die Hand nimmt.LG. PIT

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gott der Bigel ist sooo suess.So einen wollte mein Mann haben.Nun haben wir einen Bully...:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßer Hundi!! Würde mir auch gefallen, wenn ich keine Katze hätt.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Oha, da habe ich was versäumt ! Nachträglich noch ALLES ALLES Gute für das neue Lebensjahr. Mit deinem Geburtstag hat ja wohl auch der Frühling angefangen :-)))) Vielleicht solltest du öfters feiern *gggg*.

    Grüßle
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  15. Hey, da habt ihr ja einen richtigen Abenteuerspielplatz!
    Das mit den Keksen kennen wir auch, wir durften auch nur einige haben bei meinem und Rikes Geburtstag, die anderen sind auch in eine Dose gewandert!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...