Donnerstag, 5. April 2012

Frechheit

Wer schon länger unseren Blog verfolgt, kennt diesen Beitrag "Emma allein unterwegs". Jetzt bin ich wieder läufig und Frauchen meinte, ich werde jedesmal verrückter und es gibt keinen Hundemann. Basta!! Und SIE rennt nicht wieder hinter mir her und bla bla bla. Nun hat SIE mir ein neues Geschirr gekauft.
Das ist nicht schön. Ihr gefällt es auch nicht. Aber SIE wollte erst mal sehen ob ich aus diesem Ding auch wieder raus komme. Das Geschirr hat so einen doofen Mittelsteg, da bekomme ich meine Pfoten nicht durch. Naja, es ist ja nur ein Notfallgeschirr für die verrückte Zeit.
DIE lässt sich auch immer was neues einfallen. Frechheit!! Bin ja gespannt wann SIE das nächste Teil anschleppt. 
So, das musste ich jetzt mal los werden.

Weil heute Grün-Donnerstag ist, gibt es jetzt noch was grünes zu sehen.
Das Gänseblümchen blüht jetzt schon auf den Wiesen.
So groß ist unser "Tränendes Herz" geworden. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr schon die Blütenstände mit den Knospen erkennen. Also für Mauli wird es langsam eng. Er wird wohl noch ein bisschen zur Seite rücken müssen.
Zur Zeit sehen die Blätter aber so aus. Es regnet nämlich und für die Osterfeiertage ist sogar Schneeregen angesagt. Na hoffentlich müssen wir unsere Ostereier nicht noch im Schnee suchen.

Für morgen wünschen wir euch einen schönen Feiertag und grüßen euch ganz lieb.
Eure Emma und Lotte


17 Kommentare:

  1. Ach ja liebe Emma, letztendlich meint es dein Frauchen doch nur gut mit dir ;-) (und natürlich auch mit sich selbst *lach)
    Schöne Ostern ihr lieben.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,

    oh weia ... bist nicht brav gewesen? Unsere Winnie schlüpft auch immer aus dem Geschirr, die hat jetzt auch ein neues bekommen ;-))) bist also nicht allein mit Deinem Ärger ;-))) Und unser "Zwergerl" ist kastriert worden ... jetzt leidet er, vor allem unter seinem "Kragen" ... da erzählt er mir immer wie schrecklich der ist ... er brummelt und schimpft ... ;-))

    Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh liebe Emma, nimms nicht tragisch, bald ist alles
    vergessen und vorbei;-))
    Wir wünschen euch ein fröhliches Eier suchen!!
    Schöne Ostern!
    Liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  4. Arme Emma,
    mein Frauchen borgte sich auch mal so ein Teil...
    aber sie müsste es ja zurück geben ... Und ich war dann ganz brav... so dass sie sich keins kaufte.
    Hab trotzdem schöne Osterfeiertage
    Liebe Grüße deine mitfühlende Tibi

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich alles ganz furchtbar an, aber was willst du denn mit einem Mann? Da kommt nichts gutes bei rum, ein bisschen Spaß und dann hast Frau die Kinder am Hals, nene, nicht mit mir!
    Schöne Ostern
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  6. Du darfst gerne zu mir kommen liebe Emma ich mag verrückte Hündinnen sehr gern :-)
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. ..du bist ja wie unsere Haaja, die versucht auch immer aus dem Geschirr zu schlüpfen. Und glaube mir, dein Frauchchen meint es nur gut mit dir und diese paar Tage stehst du durch.
    Unsere Haaja ist im Moment krank, höchstwahrscheinlich Borreliose....da passt man auf wie ein Schieshund und dann so was!
    Wünsche euch ein schönes Osterfest und schicke ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,
    nimms nicht so tragisch, es kommen auch wieder andere Zeiten. Und bestimmt darfst Du jetzt zu Ostern auch leckere Sachen suchen - das entschädigt Dich doch wieder ein wenig. :-)
    Habt alle schöne Feiertage!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma,
    sei nur froh, dass deine Leinenhalter das neue Geschirr gekauft haben, und du nicht mehr abhauen kannst! ICH habe Isi und 4 ihrer Geschwister grossgezogen. Mittels Kaiserschnitt sind sie zur Welt gekommen. Dann haben DIE mich fast ausgenuckelt und an meiner Narbe ihre Tatzen gewetzt :-( Ich musste sie putzen und bespielen! Ich habe ihnen sogar MEIN Futter erbrochen etc. Also ICH kann dir nur sagen: "Nie wieder, und tu dir das nicht an"
    Heidi ist platt über euer tränendes Herz, hier sind jetzt 3 cm davon zu sehen. Mauli wird bei euch rutschen müssen, sonst ist er nicht mehr zu sehen. Die Sonne, die euch meine Isi geschickt hat, die ist wohl nicht lange bei euch geblieben? Hier soll sie dann ab Samstag auch verschwinden :-( Habt morgen ebenfalls einen schönen Tag. Emma, denk an meine Worte !
    Liebes Wuffi Momo

    AntwortenLöschen
  10. Emma, du hast es nicht leicht.
    Aber Dein Frauchen meint es doch nur gut mit dir.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Und ist es ausbruchsicher dieses neue Geschirr???
    Was sagt du Entfesslungskünstlerin dazu? Klarissa meint: Mittelsteg ist guttt! Aber die kennt dich ja nicht so wirklich... Und sie wünscht deinem Frauchen gute Nerven und lässt ihr ausrichten dass das Hormondings ja zum Glück irgendwann wieder vorbei ist. Zugleich mit der Lotte bist du aber anscheinend nie läufig, oder? Könnt ihr euch beim Termin nicht einig werden? ;)

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  12. Tja Emma, da hast Du ja nur Glück, dass Dein Menschling noch nicht auf die Idee gekommen ist, Dir Halsband UND Geschirr umzulegen und Dich doppelt zu sichern. DIE Idee hatte unser Menschling nämlich schon.

    AntwortenLöschen
  13. So schlecht ist doch das Geschirr garnicht - was muss ... das muss :-)
    Ich wünsche dir und deinem Rudel ein schönes Oster WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Tja mit dem Geschirr ist das so eine Sache. Ich bin ja auch so ein Entfesselungskünstler. Ich mache mich ganz schmal, gehe einige Schritte zurück - und schwupps, schon bin ich das blöde Geschirr los.
    Ich habe z.Z. genau das gleiche Problem. So viele schöne Weibchen und ich bin der einzige Mann hier im ganzen Umfeld!
    Aber ich darf auch nicht! Frauchen will kein "Kindergeld" zahlen.
    Ich fühle also mit Dir.
    Aber trotzdem wünschen wir euch (Frauchen und ich) ein schönes Osterfest!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ach Du armes Mädchen... Aber das Ding musst Du ja nicht so lange tragen. Was sein muss muss sein!
    Dir und Deinen Menschlingen wünsche ich ein fröhliches Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Uschi & Finn

    AntwortenLöschen
  16. Arme Emma! Aber ich kann da gerade mitreden... ich bin nämlich auch läufig und wenn ich meinen nicht vorhandenen Bauch ein bisschen einziehe passe ich unter unserem Hoftor durch und kann dann zum Flirten losziehen. Cool gell? Aber weisst du was meine Spaßbremsen hier machen? Die stellen einfach ein großes Brett vor das Hoftor!!! Unverschämt oder? Die gönnen einem auch gar nichts! Wobei... mein Frauchen meinte, sie hätte mir sogar mal ein nettes Pudelmännchen gegönnt... aber der Tierarzt meint, ich bin zu klein und zu zielich und könnte bei der Pudelbaby- Geburt sterben.... tsss... Zweibeiner... muss man denn immer gleich heiraten und Kinder kriegen?
    Mitfühlende Grüße
    Lilly (und Melli, die mir gerade mit mitleidigem Blick den Nacken krault)

    AntwortenLöschen
  17. Ach Emma, ich kenne das jetzt auch!
    Ostern hatte ich Geburtstag, und da durfte ich nicht mal mit meinem Freund Drago spielen, der ist extra gekommen um mir zu Gratulieren!
    Nur weil ich läufig bin!

    Grüsse Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.