Samstag, 14. April 2012

Wir brauchen eure Unterstützung

Frauchen hat heute eine E-Mail bekommen. Da waren wir erst mal sprachlos. Wir sind nämlich für die "Superblogs 2012" in der Kategorie Tiere nominiert. 
Diese Tatsache alleine macht uns schon stolz, denn uns hat ja jemand anders vorgeschlagen. Wir haben gar nichts davon gewusst. Natürlich freuen wir uns, das euch unser Blog gefällt. Aber jetzt brauchen wir eure Unterstützung.
Die Votingphase geht vom 17.04. - 24.04. 2012. In dieser Zeit könnt ihr fleißig für unseren Blog voten und ihr könnt sogar ein iPad dabei gewinnen. 
Hitmeister Superblogs 2012 LogoNominiert in der Kategorie Tiere
Wer uns dabei unterstützen möchte kann hier für uns abstimmen. Wir würden uns ganz doll darüber freuen und bedanken uns für eure Stimme.

Ein schönes Wochenende wünschen euch
Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch schon mal zu der tollen Nominierung. Am 17. werde ich gleich für euch stimmen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klar das wir euch nominieren!!!!!
    Ist doch schon erledigt!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. Erledigt :-)
    Hier sind alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt ;-)

    LG

    Birte mit Troll und Akilah

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch ganz klar, wird erledigt, ganz bestimmt holt ihr den
    Preis;-))
    Liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch klar... Ich vom iPhone und Tibi vom Lappi.
    Und wie oft kann man abstimmen?
    Täglich ? Alle paar Stunden ???
    Dann kommt die Seite zum Abstimmen auf Favoriten gesetzt!!!
    LG Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Machen wir doch glatt. Sobald alles freigeschaltet ist, werden wir das Voting starten. Wir drücken jetzt schon mal alle Pfoten!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    das ist ja irre !
    Da gratuliere ich / wir ganz ganz herzlich und klar stimmen wir für euch.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Jawoll, Prost:) Dann ist die FruBuMilch nix für dich, denn der Buttermilchgeschmack kommt doch sehr stark durch.
    Weißt Du was ich irre gerne trinke, mir aber nur selten gönne, weil ich´s recht teuer finde? Mango-Lassi, habe ich in der günstigeren Version letztens bei n*etto entdeckt, aber da kostet dann so´n Minibecher immernoch 0,99€. Das macht man dann auch nur hin und wieder.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Na klar Emma stimme ich für Dich
    Dackelbussis
    Georgie

    AntwortenLöschen
  10. Ehrensache, dass wir mit allen Mitteln (IP Nummern) voten! Ich habs mir rot im Mailprogramm gemarkert.
    Ausserdem halten wir die Tatzen!
    Liebe Wuffis Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  11. Hey :-) natürlich habt ihr unsere Stimme!! Ich habe gleich für euch abgestimmt!!!!! Euer Blog ist ja auch wirklich klasse. Ich komme gerne hier her :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch, unsere Stimme habt ihr gewiss

    AntwortenLöschen
  13. Klar haben wir für euch abgestimmt ... und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Super, dass Ihr auch dabei seid!
    Ihr habt bestimmt sehr gute Chancen, wir drücken die Daumen für uns alle ;-)
    Liebe Grüße von den Wauzelweltlern!

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich möchte hier keinem die Illusion nehmen zum Superblog gekürt zu werden, aber ehrlich, mein blog war auch vorgeschlagen und wie ich sehe, ist ein auf meiner Seite verlinkter Blog (Kleintierhaltung...) ebenfalls vorgeschlagen. Wer auch immer diese Nominierung vorgenommen hat und was auch immer er damit bezweckt, seriös kommt mir das nicht vor. Ich habe die Meldung direkt gelöscht und möchte nicht gewählt werden.
    Schöne Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine tolle Nachricht. Wir stimmen natürlich für Euch!
    LG Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  17. Na logo wird hier für Euch gestimmt!!! Herzlichen Glückwunsch, wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!!!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  18. ♥ ich freu mich von Herzen, und drück euch die Daumen ♥

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja toll,da freu ich mich für euch und werd auch abstimmen !! Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Na klaro machen wir mit, Pfoten drück ganz doll !! PIT

    AntwortenLöschen
  21. von uns natürlich auch....viel glück :-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, liebe Emma, der Carlo und ich drücken beide Pfoten und Daumen... toi,toi,toi
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ui Emma, das ist ja eine Überraschung. Da wünsch ich dir und Lotte doch gaaaanz viel Glück. Pfötchen kann ich keine Drücken, aber meine beiden Daumen :-)
    Habt es fein - zusammen mit eurem Frauchen.
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Nominierung! Selbstverständlich haben wir sofort für euch gestimmt!
    Wir drücken alle Daumen, Pfoten Fußzehen und was man sonst noch so drücken kann und wünschen euch VIIIIIIEL GlÜCK!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...