Sonntag, 8. April 2012

Osterspaziergang

Zwischen Schnee- und Regenschauern haben wir unseren Osterspaziergang gewagt. Immer mit der Hoffnung ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen sind wir los gestürmt. Wir wollten doch den Osterhasen treffen. Ob er wohl auch für uns was versteckt hat? So neugierig waren wir.
Und tatsächlich haben wir ein Osternest gefunden.
Ich musste mich ganz schön strecken, um ran zu kommen. Ein Hasi, Kekse und Eier waren drin. Ich hab mich ganz lang gemacht.
Lotte hatte natürlich auch ein Osternest. Sie hatte ihr Nest sogar so schnell gefunden, das Frauchen zu langsam mit der Knipse war.
Lottes Nest stand nämlich weiter unten. Ruck zuck hatte sie ihre Kekse verputzt. Unsere Hasis haben wir natürlich mit nach Hause genommen. Bei dem Wetter können die doch nicht hier draußen bleiben. Lasst euch nicht von der Sonne täuschen. Hinter den Bäumen kamen schon wieder dunkle Wolken und auf dem Rückweg hat es geschneit. Ein Glück das wir Hasi gerettet hatten.
WIR WÜNSCHEN ALLEN ZWEI- UND VIERBEINIGEN BLOGKUMPELS, FREUNDEN UND LESERN 
EIN SCHÖNES OSTERFEST
VIELEN DANK DAS IHR UNS TREU SEID. 
ÜBER EURE LIEBEN KOMMENTARE FREUEN WIR UNS GANZ BESONDERS. 
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT.

Kommentare:

  1. Auch euch allen ein schönes Osterfest. Und sowas nenne ich mal ein Osterhasi!
    LG
    James & Frauchen Manu
    P.S. mein Osternest habe ich auch schon verputzt!

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das kein schönes Osterfest ist !
    Wir schieben Euch einige Sonnenstrahlen rüber. Aber mit Wärme können wir leider auch nicht dienen.
    Feiert schön weiter und genießt das Fest.
    Liebe Wuffelgrüße Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  3. vIELEN DANK FÜR EURE IMMER WIEDER SCHÖNEN BERICHTE.
    ICH WÜNSCHE EUCH AUCH EIN SCHÖNES GESEGNETES OSTERFEST =)
    vIELE GRÜẞE ANNE UND VIERBEINER

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch frohe Ostern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest. Vielleicht ist das Wetter ja morgen besser.

    Lg Stephan

    AntwortenLöschen
  6. Was isses süß wie Dein Hund mich in Deinem Kommentar anguckt....freu...Danke... Der ist ja ganz besonders hübsch. Ich mag sonst eher die Katzen, aber diese Rasse würd mir schon auch sehr gefallen.
    Frohe Ostern und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma,
    du musstest dich ja wirklich ganz schön strecken, um an dein Osternest ranzukommen :-) Da hatte Lotte es ja wirklich einfach. Nur gut, dass ihr die Hasi's mit heimgenommen habt. Wir hatten hier Glück mit dem Wetter, ich hab an euch gedacht...
    Wir wünschen euch noch schöne "Restostern" mit Sonne satt.
    Liebe Wuffis und Grüße
    Isi und ihr Team

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Osterspaziergang war doch sicher trotzdem schön! Nur die Osterhasis wären mir ein bisschen groß :D .
    Ich wünsch euch frohe Ostern und vor allem wieder ganz viel Frühlingssonne!

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma
    Mensch, da ist es aber Dir und Lotte so richtig, riiiiiichtig gut gegangen. Tolle Osternester hat der Hase für Euch hinterlassen. Katerchen Noah hat Ostern hinterm Bürotisch meines Göttergatten verkrochen, da wir das Haus voller Leute hatten. Er fürchtet sich vor Menschen und liess sich selbst von mir nicht überzeugen hervor zukommen... dabei hätte ich ihn doch glatt und auf dem schnellsten Wege in die Freiheit "entlassen". Naja, kann halt eben nicht jeder so klug sein wie Du, gelle.
    Wünsche Euch allen einen schönen letzten Ostertag
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes Osterfest wünchen wir Euch noch ... bei uns war es ein Wettrennen zwischen Betty und dem Kindelein ... wer ist zuerst am Osternest und an den versteckten Leckerlis :-)

    Alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Emma, auch von mir die besten Wünsche,
    euer Osterspaziergang war bestimmt lustig.
    Einen schönen Restostermontagabend...
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich sehe, ich brauche Euch gar kein schönes Osterfest wünschen, ihr hattet ja eines... :)

    Ich habe auch ein paar Nester gefunden, aber die durfte ich alle nicht, weil dass die Nester für die Menschenkinderwelpen war. Voll gemein... ...aber am Ende habe ich auch was gefunden und durfte es behalten...

    Ein fröhliches Ostergebell schickt Euch Lucie - WUFF

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Emma!
    Das ist ja toll, dass der Hasi was für Euch dagelassen hat! Ich bekam auch ein Ei - musste ich auch nicht suchen, sondern bekam es direkt in mein Maul geschoben. Als Bestechung, damit ich die Klappe halte. Wir waren bei den Schwiegereltern zum Kaffee geladen, da soll man sich benehmen. Hab ich dann auch gemacht :-)

    Viele liebe Grüße
    Benson

    AntwortenLöschen
  14. Eigene Osternester? -staun- Das hatte ich nicht, da war ich wohl nicht brav...
    Trotzdem liebe Grüsse
    Bentje ohne Berrit

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja mal richtig schöne Osternester und was für ein Glück, dass ihr klein-Hasi mit nach Haus genommen habt, im Schatten war es wirklich sehr kalt :-(
    Freu mich, dass ihr euch freut, wenn wir euch besuchen, wir tun das sehr gern. LG. Euer PIT & Consorten

    AntwortenLöschen
  16. Ostersonntag war´s bei uns auch recht schönes Spaziergehwetter.
    Nur zum draussen sitzen war´s eindeutig zu kalt. Da fehlt noch was... LG von Enja, Luke u. Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Da brauche ich wohl nicht zu fragen, ob Euch Vierbeinern Ostern gefallen hat, oder? Sieht ja toll und lecker aus!!! Geschneit hat es hier zum Glück nicht und am Ostersonntag schien sogar längere Zeit die Sonne.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...