Donnerstag, 2. Februar 2012

Zeigt her eure Lieblinge - Runde 29

Heute geht die Tierparade in die vorletzte Runde. 

Das Thema für diese Woche lautet:  
Revue passieren

Das bedeutet das wir uns aus allen bisherigen Themen eines aussuchen dürfen. So haben wir uns entschieden euch noch ein paar neue Schnappschüsse aus der letzten Zeit zu zeigen.  Hoffentlich habt ihr trotzdem euren Spaß daran.
Lotte: "Quatsch nicht, such lieber das Murmeltier. Frauchen hat gesagt das heute Murmeltiertag ist. Also muss das hier doch irgendwo sein."
Emma: "Wie sieht denn ein Murmeltier aus?"
Lotte: "Ich halte Ausschau, kein Murmeltier zu sehen. Pah"
Emma: "Frauchen, wir brauchen jetzt einen Tröstekeks. Kein Murmeltier gefunden."

Frauchen: "Das Murmeltier heißt Phil und wohnt in den USA. Jedes Jahr am zweiten Februar wird der Phil aus seinem Bau geholt. Wenn er seinen Schatten sieht und zurück in seinen Bau huscht, bleibt es noch sechs weitere Wochen Winter. Ist der Himmel bewölkt und er sieht keinen Schatten, dann wird es bald Frühling.

Die Sponsoren für diese Tierparade sind Wunschfutter, Personello, Shirtzshop, Wunderkarten und Das gibt es nur einmal.

Euch wünschen wir nun noch einen fröhlichen Murmeltiertag.

Kommentare:

  1. Ich fühl mich auch wie ein Murmeltier... Am Liebsten nur schlaaafen...
    Und jetzt fängt es auch noch an zu schneien.
    Mal sehen, wie lange der Winter noch bleibt. 4 Wochen könnt ich das noch gut vertragen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotostory :-) DANKE

    bei der Kälte die hier herrscht wäre ich jetzt auch gern ein Murmeltier, naja ist halt noch Februar und bedeutet Winter

    Lieben Gruß Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. *lach* colle Foto story :-)
    Ihr seit echt klasse
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hoffen wir mal, dass da heute nirgendwo ein Schatten in Sicht war... noch 6 Wochen müsste die Sch... kälte nämlich nicht unbedingt sein!!!!
    Also Emma und Lotte... grabt das Murmeltier mal au und verspert im den Rückweg, damit es nicht zurück in den Bau kann! Dann ist bald Frühling und ihr bekommt einen Extra-dicken- gut- gemacht- Keks!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Fotostory, richtig gut! :-)

    Hoffentlich hat das Murmeltier seinen Schatten nicht gesehen....weitere 6 Wochen .....och nöööö ;-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. LOL...wenn selbst Lotte und Co. das Murmeltier nicht finden und aus dem Bau treiben könnendas will was heißen, bei den Nasen! Da können wir uns auf einen langen Winter einstellen!
    LG
    Sisah und Sammy

    AntwortenLöschen
  7. Hi Emma & Lotte,
    nee, fad ist euer Beitrag nicht, hier haben ALLE geschmunzelt :-)
    Der Phil tut mir echt leid, DIE sollen DEN endlich in Ruhe lassen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Am witzigsten finde ich das letzte Bild - Emma mit durchsichtiger Nase! Scheinbar arbeitet sie an der Entwicklung einer Tarnkappe?!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Bilder und die Sprüche sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  10. Also,so sehr wir die Kälte lieben (als Neufi hat man ja ein gut isolierendes Fell) hab ich auch langsam genug von der Kälte!!
    Alle meine Badestellen sind zugefroren und Frauchen ist auch nur am jammern weil es so kalt ist!
    Ich möchte wieder im Möhnesee baden gehen, ich will Frühling!

    Grüsse Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...