Donnerstag, 9. Februar 2012

Zeigt her eure Lieblinge - Runde 30

Runde 30 das ist.....FINALE ohohohoo  FINALE  ohohoho 
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen wir in diese letzte Runde. 

Das Thema dieser allerletzten Runde heißt:
Was hat euch diese Parade bedeutet und was war euer Beweggrund mitzumachen?

Auf die Tierparade sind wir durch Sarah mit Kimba aufmerksam geworden. Eine Tierparade, das passt doch zu uns. Schließlich heißt unser Blog  "Tierisches". Da mussten wir einfach mitmachen. Allerdings ging da die Tierparade schon in die fünfte Runde. Aber Solitary hat uns ganz lieb aufgenommen und wir durften die verpassten Runden nachholen. Wir haben bei dieser Tierparade viele neue virtuelle Kumpel  und deren Besitzer kennengelernt. Viele schöne Bilder gab es zu sehen. Jeden Dienstag haben wir neugierig geschaut wie wohl das neue Thema heißt. Das wird uns jetzt fehlen. Vielen Dank an Solitary für eine tolle Blogparade mit vielen schönen Themen, manche einfach und manche ausgefallen, aber es hat immer Spaß gemacht sie umzusetzen. Wir haben ja sogar was gewonnen...z. B. den "Dreckspatzensonderpreis" hahaa und einen Ball zum spielen. Haben wir euch noch gar nicht gezeigt? Na, das holen wir noch nach.
Bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren der Tierparade: Wunschfutter, Personello, Wunderkarten, Shirtzshop und Das gibt es nur einmal.
Jetzt möchten wir uns von der Tierparade verabschieden.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Besucht uns trotzdem weiter.
Seht euch die traurige Rambo an, dann wisst ihr was uns die Tierparade bedeutet hat.


Wenn jemand von einer Blogparade erfährt, die auch für uns geeignet ist, meldet euch bei uns. Wir würden gerne wieder mitmachen.
Tschüss Tierparade

Kommentare:

  1. Oooooch Rambo schaut aber wirklich ganz schön traurig aus der Wäsche *armerschwarzerkater* Ich werde selbstverständlich - auch ohne Tierparade - sehr gerne weiterhin bei euch reinschauen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Süßen!
    Ja finde es auch schade das jetzt schluss ist. Leider konnten wir ja nicht so oft mit machen. Aber die paar male hat echt spaß gemacht.
    Und übrigens habe was gefunde, was dich interessieren könnte:
    Trockenfutter von Royal Canin "Educ":
    Protein: 20%, Fettgehalt: 1%!!!!, Rohasche: 2,3%, Rohfaser: 1,9%.
    Mußte sofort an euch denken.
    Liebe Grüsse

    Manu & James

    AntwortenLöschen
  3. Och ihr Süssen, das ist jetzt aber schade, dass es aus ist.
    Dann seid ihr ja sowas wie arbeitslos???
    Aber wie wir euch kennen, werdet ihr euer Frauchen
    jetzt erst recht auf Trab halten;-))
    Ganz liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Lieben :)

    auch wenn die Parade endet, wir bleiben immer bei Euch, ganz klar!

    Wir drücken Euch ganz lieb,
    Anni, Belli & Coco

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade ... ich habe mir die Storys immer gerne angeschaut.
    aber ich werde trotzdem weiterhin zum lesen vorbei kommen :-) Ich bleibe euch auch treu!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Süßen,

    es ist ja nicht ganz vorbei, einmal pro Monat dürft ihr dann gerne noch mitmachen und uns immer Eure Highlights vom vergangenen Monat zeigen! ;) Ich schau natürlich auch weiterhin immer wieder bei Euch rein! Sonst würde mir nämlich auch was fehlen!

    Eure Soli

    AntwortenLöschen
  7. Ahh...Schade! Aber immer wieder schauen wir bei Euch:-)
    Liebe Grüße
    die wilde Bande & Co.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Emma & Lotte,
    logo schauen wir weiterhin bei euch vorbei. Es hat aber so viel Spass gemacht mit der tierparade, vielleicht kommt mal was Ähnliches?!
    Tröstet die Rambo bitte :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schade... ich habe mir eure Fotos echt gerne angeschaut. Euer Frauchen hat ja immer recht kreative Foto- Beiträge zu den Themen zusammengestellt.... wunderschön und witzig!
    Aber ich bin mir sicher, dass es auch nach Ende der Parade nicht still wird um unsere preisgekrönten Dreckspatzen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder finde ich echt klasse!!

    Ja schade das die Parade vorbei ist, hab gerne mit meinem Micky mitgemacht.

    Und ich werd trotzdem hin und wieder Bilder von meinem ziegen, er hat schon Fans*g*

    AntwortenLöschen
  11. klar werden wir euren Blog gerne weiterverfolgen.
    Schönes Wochenende euch allen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...