Sonntag, 26. Februar 2012

Vorsicht Rutschgefahr

Letzte Nacht muss es ganz schön kalt gewesen sein. Heute früh pfiff uns der Wind ganz schön um die Ohren. Wir haben noch einmal letzte Eisreste gefunden. Die mussten wir natürlich untersuchen.
Na so dick war es ja nun doch nicht mehr. Ich bin sofort eingebrochen und stand mitten in der Pampe. Die Eisstücke wollte ich mal kosten. Sicherlich könnt ihr euch vorstellen wie ich danach wieder aussah.
Aber glatt und rutschig war es auch noch, ich hab ja fast einen Hundespagat gemacht.
Schnell auf die kleine Sandbank retten.
Hey Lotte komm schnell her. Ich habe Eis gefunden.
Hää, Eis? Hier gucken doch schon die ersten grünen Grasspitzen durch.
Aber auf dem Rückweg haben wir doch noch den Frühling gefunden. Am Wegesrand standen diese Schneeglöckchen. Hoffentlich waren das die letzten Eispfützen. Jetzt muss doch endlich der Frühling kommen.

Nur bis zum 03.03.2012: 10% Rabatt auf viele Trockenfutter.


Kommentare:

  1. Hi Emma & Lotte,
    oho, Schneeglöckchen, bei uns sind keine zu sehen, die haben noch einen Schock von neulich :-)
    Schöne Fotos habt ihr von eurem Spazi mitgebrach!
    Hier ist strahlender Sonnenschein, ich habe mich schon wieder gesonnt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma
    ab Mittwoch/Donnerstag kommt der Frühling mit Temperaturen über 17° und Sonne ;-)

    Lieben Gruß Achim und Marian

    PS wieder super coole Fotos von Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke einfach mal ´ne Kraulrunde rüber... die ist ja nie fehl am Platze, gelle?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ui, Emma, stell dir vor das wär ein tiefer See gewesen - passt gut auf! Und Schneeglöckchen haben wir hier noch keine - leider... Gruss Cosmo & Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Unser Brauner war neulich sehr irritiert warum er auf der Pfütze ausgerutscht ist. Gestern hat sich der Frühling hier schon mal blicken lassen. Heute war es gleich wieder etwas kühler und sehr windig. Aber ich denke der Frühling kommt unaufhaltsam näher.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben
    Ja unser Frauchen liebt dieses Tauwetter ja überhaupt nicht, wir sehen alle Tage aus wie die Schweinchen. GsD wenn es Frühling wird!!
    Ganz liebe Wauzis von Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  7. Opla Emma, gut, war das nur eine Pfütze und kein tiefer See :-) Aber es macht halt schon neugierig. Es ist höchste Zeit, dass das Eis langsam wegschmilzt und dem Frühling Platz macht.
    Hab einen guten Start in die neue Woche samt Lottchen und Frauchen natürlich.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma, meine Mitbewohnerin Rike könnte dir auch noch erzählen wie rutschig so eine Eisfläche sein kann. Die hat sich bei so einem Teil voll auf den Bauch gelegt!
    Ich Persönlich habe das Eis zum Fressen gerne!

    Grüsse Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma, hallo Lotte,

    Wie Eis?????? Ich hab doch beschlossen, dass es Frühling ist ! Meine Frühlingsgedanken sind wohl doch noch am Ende zu Euch rübergeflogen, denn da spriessen ja schon die Schneeglöckchen, Die müssten aber eigentlich Frühlingsglöckchen heissen,d amit es nicht mehr so winterlich klingt :-)

    Hier ist es heute auch grau, aber dafür machen wir es uns im Herzen sonnig, gell ?!

    Einen wuffigen Gruß sendet
    Eve mit Duke

    AntwortenLöschen
  10. Gestern war bei uns echter Frühling, Sonne den ganzen Tag und 10° plus, ich durfte 1,5 Stunden mit meiner Freundin Lotte toben, denn immer nur arbeiten hält ja kein Hund aus. LG. AMY

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Emma,
    ich freue mich das Dir mein Blog gefällt!
    Du bist ja ein tolles Mädel und ich schaue bei Dir
    jetzt öfter vorbei und setz Dich aufs Blogroll
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ihr Lieben,

    das ist ja echt ne rutschige Angelegenheit da bei Euch! Zum Glück ist nichts passiert..
    Bei uns ist endlich all der Schnee und alles Eis schon weg...es besteht also Hoffnung für Euch...nur noch ein ganz wenig Geduld ihr Lieben!

    Liebste Grüße,
    Anni & die Mädels

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen

    Vielen Dank für die Genesungs Wünsche.
    Nun hab ich dafür wieder mal Zeit bei Dir einen Komentar zu schreiben. ;O)

    Ja das Eis Lieben meine zwei Mädels auch so.
    Vorallem wenn man sich noch darauf wälzen kann.
    Das muss irgend wie unheimlich spass machen.


    Liebe Grüsse

    Karima mit Luna und Lucy

    AntwortenLöschen
  14. eure gefundenen Eisreste werden bald verschwunden sein. Es soll ja Ende der Woche ziemlich mild werden.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Grins, Emma, den Spagat hast Du aber fast in Perfektion hinbekommen. Lustige Fotos von Euch beiden.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Och wie toll...wir haben noch nichtmals nen Ansatz von Frühling gefunden. Umso mehr HOffnung macht ihr uns :-)
    Dann bringt uns mal den Frühling damit wir alle wieder ganz toll draussen toben können :-)
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...