Freitag, 17. Februar 2012

Freunde

Leider gibt es ja Hundekumpels in der Bloggerwelt die diesen Winter noch keinen Krümel Schnee gesehen haben. Auch bei uns hat das Tauwetter nun eingesetzt. Allerdings noch nicht bei den Wolltieren. Könnt ihr euch noch an den kleinen Eskimo und seine Robbe erinnern? Sie haben jetzt Freunde gefunden.
Einen Schneeman, der nicht wegtaut und einen Pinguin.
Die Robbe hat den Pinguin gleich zum Ballspielen eingeladen.
Der Eskimo und der Schneemann haben sich prima unterhalten.
Wir konnten sie auch noch zu einem Gruppenfoto überreden.
Nur der kleine Marienkäfer hat sich den Ball geschnappt und hat ganz energisch aufgestampft (so doll es eben ein Marienkäfer kann). Er meinte, jetzt ist aber Schluss. Wenn ich den Ball habe, wird Frühling. 
Ob er wohl recht behält?

Wir wünschen euch ein frühlingshaftes Wochenende

Kommentare:

  1. ...da wollen wir mal hoffen, das der Marienkäfer recht behält....ich will auch Frühling...
    Liebe Grüße von Christel mit Haaja und Romeo

    AntwortenLöschen
  2. Ich WILL auch Frühling :-) ... Unsere Betty hat diesen Winter schon viel Schnee gesehen ... allerdings das blöde Salz, das macht ihr zu schaffen.

    Nun ist der Schnee völlig weg und draußen ist es grau in grau ... deshalb WILL ich jetzt SOFORT Frühling!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das wollen wir mal hoffen...!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. schönes Wochenende wünscht euch Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, wir sind auch für Frühling...ein paar Mal schien die Sonne schon soooo schön warm.
    Allerliebst deine Figuren.
    liebe Grüße Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Frühling oder nicht Frühling, die sind alle soooo niedlich;-))
    Ganz liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  7. Wir wollen Frühling, wir wollen Frühling ... nur Omi graut's davor, dann geht es mit ihrem Heuschnupfen weiter :-( Amy & Co.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tiere sind soooooo niedlich. Der Käfer lacht so süß :-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hier zwitschern schon die ersten Vögel ... also kann der Frühling nicht mehr weit sein .. i hope so!
    Toll sehen die neuen Figuren aus!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Sind die allle putzig, ach nee!

    Seid ganz dolle lieb von uns gegrüßt und habt ein ganz doll schönes Wochenende!

    Anni & Mädels

    AntwortenLöschen
  11. Boah, DAS habt ihr aber schön gemacht! Ich bin ganz sicher, dass jetzt der Frühling kommt!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Ohjaaa, ich hätte da auch noch ein paar Bälle die ich dem Marienkäfer liebend gern zur Verfügung stelle wenn dafür nur ENDLICH Frühling wird!
    Wunderschön sind diese flauschigen Kollegen. Besonders der Pinguin hat es mir angetan...

    Liebe unsere 2-3 Schneeflocken tauen auch gerade wieder weg Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß!!! Der Schnee ist bei uns schon längst geschmolzen.Wir hatten am Tag 7 Grad und gleich wieder Regen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh hier bei uns schneits und hagelt es den ganzen Tag. Euch noch schönes Restwochenende. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Die schauen aber auch wieder sehr süß aus !!

    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  16. Hey die sind aber niedlich geworden.
    Leider ist hier der Schnee wieder längst über alle Berge.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber total niedliche Tierchen.
    Schnee? Neee, den gab's bei uns diesen Winter garnicht.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...