Dienstag, 3. Januar 2012

Das fängt ja gut an

Wir wünschen allen zwei- und vierbeinigen Lesern und Blogfreunden ein frohes Jahr 2012 mit vielen tollen Erlebnissen und Blogbeiträgen.

Ja, ihr lest richtig. Wir haben es überstanden. Eigentlich ganz gut sogar. 
laaangweilig
Lotte und Rambo haben gepennt. Als ob das Geknallere ganz normal wäre. 
lautes schnarch
Ich hab mich so klein gemacht, das ich sogar unter das Sofa gepasst habe. Ist manchmal schon ein Vorteil wenn man nicht so groß ist. Frauchen hat noch eine Decke darüber getan und so hatte ich ein richtiges kleines Zelt. Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen. Früh war dann der ganze Spuk vorbei und ich habe mir wieder einen kleinen Spaziergang zugetraut. Nur am Abend als es wieder dunkel wurde, war ich dann doch noch etwas vorsichtig.

Das neue Jahr fängt ja auch richtig gut für uns an. Hurra!!!
Der liebe Cosmo hat uns nämlich einen Award verliehen. Wir haben uns sooooo gefreut.
Hier isser:
Ach sind wir stolz *räusper*

Das Ziel dieser Award-Aktion ist, unbekanntere Blogs vorzustellen, die noch nicht viel mehr Leser zu haben scheinen als 200, aber die man als ansehens- bzw. lesenswert empfehlen möchte.

Dies sind die Regeln:

  1. Bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat, und denke daran, auch seinen Blogbeitrag zu verlinken. 
  2. Erstelle einen Post, in dem du das „Liebster Blog ♥“-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest) und die Blogs deiner Wahl vorstellst, mit Link zu ihrem Blog. 
  3. Benachrichtige deine Auswahl (ca. 3-5 Blogs) per Kommentar, dass sie den “Liebster Blog ♥”-Award von dir verliehen bekommen haben und vergiss nicht, den Link einzufügen, wo sie ihn und die Regeln in deinem Blog finden. 
  4. Bleibt nur noch eins: zu Hoffen, dass es sie freut und dass sie mitspielen.
Nun möchten wir diesen Award gern weitergeben. Es gibt ja viele tolle Blogs, die wir sooo gern lesen.
Die Auswahl fiel uns wirklich nicht leicht.
Wir haben uns einstimmig nach langer Beratung für:
entschieden.

Wir hoffen, ihr freut euch über den Award und wenn nicht.....ist es auch kein Problem.

Kommentare:

  1. bin ich froh, dass ihr das silvester gut überstanden habt!

    ich wünsch euch auch ein frohes neues jahr und am wichtigsten: eine riesenportion gesundheit auch für 2012!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist ja eine tolle Erzählung :)
    Dem "Zoo" und Zweibeinern wünsche wir an dieser Stelle ebenfalls alles Gute für 2012!

    AntwortenLöschen
  3. "IHR KOMMT INS TIERHEIM"... alle zwei beide... ihr habt es nicht anders gewollt!!!!!!
    Tz... tz... beleidigtindieröhreguck...
    LG :-(((

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, ja GsD ist diese Knallerei vorbei, wir sind draußen auch noch ganz vorsichtig, vielleicht gibt es ja Wiederhohlungstäter;-((
    Und oh Schreck, bald ist schon wieder 1. August aber den kennt ihr ja gar nicht,
    da könnt ihr vielleicht froh sein aber Lotte und Rambo ist das ja sowieso egal,
    Mensch haben die es gut;-))

    Ganz liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinem Rudel :-)
    Vor allem Glück und Gesundheit !!!
    Liebe Grüße Diana

    ps. Glückwunsch zum Blogaward

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deiner ganzen Bande wünsche ich ein frohes neues Jahr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...auch wir wünschen dir und deinen vierbeinigen Mitbewohnern alles Gute für 2012!

    Herzlichen Glückwunsch zum Award...

    Liebe Grüße von Christel, Romeo und Haaja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Emma & Lotte,
    alles Gute für 2012 nochmal für euch ALLE!
    Wir haben den Jahreswechsel auch gut überstanden. Momo hechelnd und zitternd, ich pennend, die Nase unter ein Kissen versteckt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Emmchen, Lottilein, viiiielen vielen herzlichen Dank für den schönen Award! Mir ist gleich ganz warm ums Herz geworden, und Ihr wißt, wie wichtig mir Wärme dieser Tage ist ;-) Werde es gleich der Admin erzählen, die freut sich sicher auch!

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Wir wünschen Euch auch alles GUTE für das neue Jahr!
    Meinen Glückwunsch zum Award!

    Liebe Grüße
    Ivonne♥

    AntwortenLöschen
  11. Frohes neues Jahr!
    Ich finde Euer Frauchen ganz lieb, noch eine Decke für Dich als Schutz.
    LG - Bertha & Co.

    AntwortenLöschen
  12. Auch wir möchten euch noch ein verspätetes frohes neues Jahr wünschen. Irgendwie haben wir die Runde nicht geschafft.

    Bei euch sehen alle ja recht relaxed aus! Patch hat am Neujahrsmorgen die MagenundDarmkrankheit bekommen. Von Sonntag auf Montag Nacht dachten wir er geht ein so schlecht ging es ihm. Der Tierarzt meinte am Montag das könnte durchaus von Silvesteraufregung kommen und hat ihm 2 Spritzen verpasst. Er erholt sich langsam.

    ♥liche Grüße
    Stefanie und Tierfamilie

    AntwortenLöschen
  13. Auch wir wünschen euch alles gut im Neuen Jahr mit vielen Kochen und Leckerlis!

    Wir haben es auch überstanden, war hier auch nicht so schlimm, hat auch was gutes wenn man auf dem Land Wohnt!

    Grüsse Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  14. Hi Emma & Lotte

    auch wir wünschen alles Gute für 2012
    Auch die Lady hat den Jahreswechsel recht gut überstanden.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Award, habt ihr auch verdient :-)))

    Lieben Gruß
    Coole Socke & der Dosenöffner

    AntwortenLöschen
  15. also ich sage euch eines mit diesem personal zum tippen....nur schlimm schlimm...bis die mal zeit hat dass sie für mich ein paar zeilen schreibt tzzzz
    aber gut so jetzt ist es soweit.....
    vielen vielen dank für dies auszeichnung!!! ich freue mich sehr darüber :-))))
    dickes bobtailbusserl an euch hübschen!!!

    AntwortenLöschen
  16. what a greaaaat blog ,love your blog =) follow

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Award und Euch allen alles Gute für das Jahr 2012!

    Kräftiges Wuff von Mona und Holmes!
    Und Knuddeleinheiten für die Fellfreunde von mir!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Emma & Lotte,

    Frauchens und meinen Glückwunsch zu dem Award. Ein liebes Danke schön, dass Ihr uns auch damit bedenken wollt.
    Wir werden es aber so wie schon öfter machen und ihn zum mitnehmen ausstellen. Wir hoffen dass ihr uns darüber nicht böse seit.

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Emma und Lotte,
    sooo... endlich hatten wir Zeit bei euch reinzuschnüffeln und werden das ab heute öfters tun. :)

    Glückwunsch zum Award!
    Und schön zu lesen, dass ihr Silvester gut überstanden habt. Ich hatte mich unter dem Schreibtisch von Herrchen versteckt... die Knallerei war mir doch unheimlich.

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  20. Bei Lotte kann ich gar nicht erkennen wo hinten und vorne und oben und unten ist! :) Glückwunsch zum Award!
    Schönes Wochenende wünscht Diva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...