Donnerstag, 12. Januar 2012

Zeigt her eure Lieblinge - Runde 26

Heute ist wieder Blogparadenzeit. So langsam geht die Tierparade dem Ende zu. Aber auch diesmal ist Solitary ein neues Thema eingefallen.

Zeige den Charakter deines Lieblings

Ganz schön knifflig. Wir möchten es versuchen. Wie sind wir denn eigentlich?
Wir sind wachsam und haben gern den Überblick. Schließlich müssen wir doch auf unser Frauchen aufpassen. An DIE kommt keiner ran. Das könnt ihr uns glauben.
Wir sind freundlich. Hi hi, Frauchen...guck mal.
Wir sind verfressen...äh..das klingt aber schlimm....wir futtern eben gern.
Wenn Frauchen nicht aufpasst, auch mal Zeug´s was wir unterwegs finden. Hier hab ich mir von der Waldtierfutterstelle einen Maiskolben gemaust.
Und wir sind neugierig und müssen alles erforschen und abschnüffeln. Ist doch sooo interessant wer alles im Wald wohnt.

Gut, das sind vielleicht nicht alles Charaktereigenschaften, aber so sind wir nun mal.

Die Sponsoren für diese Tierparade sind Shirtzshop, Wunschfutter, Personello, Wunderkarten und Das gibt es nur einmal.

Na hoffentlich haben wir diese Runde einigermaßen gemeistert. Jetzt gehen wir erst mal bei den anderen gucken.

Ui, morgen ist Freitag der 13. Passt schön auf euch auf.
Liebe Grüße von Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Schön, wie ihr auch in diesem Jahr wieder flott unterwegs seid. Amy kann auch alles gebrauchen was rumliegt. Und sooo verfressen wie Luke, kann niemand sein, ihr auch nicht, euch schmeckt es eben. LG.PIT

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Beitrag liebes Emmalein! Ihr habt aber eines vergessen... ihr seid total knuffig! ;)

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post, du beschreibst deine Zwei so toll....muss immer schmunzeln.
    Ich bin ja nicht so oft mit Haaja unterwegs, denn Herrchen ist mein GG und Frauchen meine Tochter....geh nur ab und an mal mit.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. So oder so seid ihr zwei ganz tolle Exemplare;-))
    Und dass ihr auf euer Frauchen aufpasst ist absolut keine Frage!!
    Ganz liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder, Ihr seid zwei ganz Süße! Passt weiter schön auf Euer Frauchen auf.

    Beste Grüße
    Barbara mit Charisma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Emma und Lotte,
    dem gibt es nix hinzuzufügen, der Text hätte auch fehlen können und man hätte eure Charaktereigenschaften an den Fotos gesehen :-)
    Leider sind hier nirgends Maisfelder, sonst würde ich auch mopsen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma & Lotte,
    ganz tolle Fotos!
    Das Bild mit dem Maiskolben gefällt uns besonders gut. Wirklich super getroffen und passend. :)

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr beiden!
    Das mit dem Maiskolben hat James auch schon gebracht!
    Ist eben so, wenn man auf dem Land lebt.
    Habe auch gerade einen kleinen Bericht gepostet. Aber die Eigenschaften, sind ja gerade das was wir lieben an unseren Fellnasen!
    LG Manu & James

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid beide so tolle Wuffs! An Maiskolben darf ich nicht mehr ran, seit meine Schwester so ein Teil gefressen hat und operiert werden musste :-( dabei sind die soooo lecker!!!!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    sind das hübsche Foto's.
    Maiskolben haben meine noch nicht probiert.
    Wird doch Zeit, oder ?!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. hallo ihr lieben!!

    ich war lange nicht mehr bei euch, aber da ich gerade alle tierparaden-beiträge durchstöber, bin ich glücklicherweise auch mal wieder hier gelandet.

    liebe grüße,
    kimba

    ps: ICH bin vor allem verschmust: http://kleinefotokiste.blogspot.com/2012/01/tierparade-26-presented-by-kimba.html

    es wuff't
    euer kimba

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...