Sonntag, 15. Januar 2012

Das Hüpftier aus dem Wollkorb

Ich bin das Eichhörnchen, nein nicht aus dem Wald, sondern aus dem Wollkorb. Aus kuschelweicher Wolle hat mich das Frauchen von Emma und Lotte gewickelt und ich bin ca. 15 cm groß geworden.
Ich habe es mir hier erst mal gemütlich eingerichtet. Zum Glück bestehe ich ja nicht auf artgerechte Haltung und bin pflegeleicht.
Mit ein paar Frühlingsblumen sieht doch alles schon viel freundlicher aus.
Ein bisschen rumhüpfen kann ich hier auch.
Wer drängelt sich denn hier auf das Bild? Heee, hier ist fast Frühling und kein Winter. Na ja, meinetwegen kann er hier bleiben.
So, das hat man nun davon, wenn man einen Pinguin mit auf´s Bild lässt. Brrrr, kalt und ein wenig Schnee ist auch gefallen.

Das ist ja alles ganz nett hier, aber die Verpflegung könnte besser sein. Ich vermisse meine Lieblingsspeise. Und das sind NÜSSE. Also wenn einer von euch ein paar Nüsse übrig hat, der schreibt eine E-Mail. Ich komme sofort zu euch.
Bis dahin nerve ich noch ein wenig Emma und Lotte.
Euer Eichhörnchen

Kommentare:

  1. Komm her, die wuscheliges, kleines Ding.... ich hab ein paar Nüsschen für dich!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Total süß das Eichhörnchen. Tolle Idee.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Eichhörnchen,
    du bist ja wirklich zuckersüß und siehst so flauschig aus! Wir hätten hier ein paar Nüsse für dich. Mit dir würde ich sogar meinen liebsten Kuschelplatz teilen. :)

    Viele liebe Grüße, auch an Emma und Lotte,
    sendet der Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein putziges Kerlchen
    und fühlt sich bei Emma und Lotte sichtlich wohl;-))
    Liebe Wauzis von Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eichhörnchen,
    du schaust total niedlich aus! Wir hatten hier eine Menge Nüsse, doch das Frauchen von emma & Lotte hat uns schon ein Eichhörnchen geschickt, nun werden die Nüsse hier knapp. Wir würden dich nämlich sonst sofort adoptieren.
    Liebes Wuffi Isi, die übrigens auch gern Nüsse futtert -leider mag Heidi das nicht so sehr

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben, leider kommt man anscheinend bei blogspot nur noch über blogspot bei euch und bei anderen Freunden rein. Will goggle uns zwingen, dort eine Seite zu eröffnen, mit wordpress funktioniert es jedenfalls nicht mehr :-( LG. Ingrid vom Kater PIT

    AntwortenLöschen
  7. ohhh....so ein süßes Kerlchen ♥♥♥

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja ein süsses Eichhörnchen. James und ich lieben Eichhörnchen. Mach dir ein schönes Leben bei Emma und Lotte und allezeit eine handvoll Nüsse!
    LG
    James & Manu
    P.S. habt Ihr meine Info bezüglich der Inhaltsstoffe erhalten?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eichhörnchen, Nüsse können wir dir leider nicht schicken.
    Unsere Haselnüsse vom Strauch im Garten, sind alle von Luke geknackt worden. Sorry! Viele Grüsse von Enja, Luke u. Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...