Samstag, 7. Januar 2012

Zeigt her Eure Lieblinge - Runden 24 und 25

Vor lauter Weihnachtsfeierlichkeiten und Silvesteraufregung haben wir doch glatt die Tierparade vorige Woche verpasst. Das möchten wir natürlich nachholen. Wir finden sogar die Themen passen wunderbar zusammen. Denn wer zusammen Action hat, der hat sich auch lieb. Und so kappeln wir uns und gehören doch zusammen. Wenn einer nicht da ist, fehlt er dem anderen und wird gesucht. Ganz schlimm ist, wenn einer zum Tierarzt muss und der andere zu Hause warten soll. Die Begrüßung fällt dann stürmisch, aber doch vorsichtig aus. Man weiß ja nicht was dem anderen passiert ist. Dann wird der Patient bedauert und geputzt, um diesen Geruch los zu werden. 
Aber wir verquasseln uns schon wieder. Jetzt geht es aber los.
Thema 24 - Und Action
Thema 25 - Du gehörst zu mir
Action und doch zusammen.
Gemeinsam wird der Gipfel erklommen.
Gemeinsam geht es durch unwegsames Gelände.
Gemeinsam wird nach Stöckchen gesucht und natürlich werden sie auch geshreddert.

Die Sponsoren für diese Tierparade sind Shirtzshop, Wunschfutter, Personello, Wunderkarten und Das gibt es nur einmal.

Wir hoffen euch gefallen die Bilder und wünschen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos von außergewöhnlichen Schönheiten!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei Hübschen
    Ja geteilte Arbeit, ist halbe Arbeit, ist doch toll, wenn Hund sich so
    versteht;-)
    Liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  3. Die 2 sind so süß.Tolle Fotos.
    Ja ich kenne das mit dem Tierarzt.Ist bei unseren Hunden auch so.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos. Man sieht, dass ihr euch lieb habt :-) Das hier genauso, da bleibt auch keiner gerne ohne den anderen alleine.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,
    das sind ja tolle Fotos! Mir gefällt vor allem das Gipfelstürmer-Bild besonders gut, das kannst du dir sicher denken. ;)

    Draußen in der Natur etwas erleben, ist einfach das Schönste, was es gibt!

    Viele liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  6. Hi Emma & Lotte,
    logo gefallen uns die Bilder. Ihr macht auch alles so schön gemeinsam, wie wir :) Das erste Foto ist sehr aussagekräftig!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Ihr zwei seid so niedlich! ;)

    Okay zwei Themen in einem! Aber das geht in Ordnung!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  8. Jöh, die beiden sind ein Dream-Team.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Thema dieses Mal... "Du gehörst zu mir" (wie mein Name an der Tür *sing*)
    Obwohl Frauchen ganz brav fotografiert hat, wie ihr beiden zusammen gehört, bin ich mir ganz sicher, dass ihr beiden in erster Linie mal zu IHR gehört... und ich bin mir NOCH sicherer, dass sie diese Tatsache jeden Tag aufs Neue sehr sehr glücklich macht!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Das sind mal wieder, super tolle Bilder von euch beiden :-)
    Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. ..ein schönes Paar! ich wünschte, unser Hund wäre so verträglich. Er ist ein Einzelgänger und hat nur wenig Freunde...aber über die freut er sich dann immer sehr!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Unzertrennlich... wirklich süss die 2

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Zwei seid ein superschönes Pärchen. Ich arbeite ja auch schon dran, daß ich ne Hundemitbewohnerin bekomme. Herrchen sträubt sich aber noch ;-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos, man sieht, dass ihr Zwei echte Kumpels seid oder heißt das bei Damen Kumpelinis ?
    Euer PIT

    AntwortenLöschen
  15. sind sind sooooooooooooo lieb!!
    ich muss mich richtig beherrschen, wenn ich die beiden racker sehe, eigentlich bin ich eher die katzen(halte)frau, aber beagel haben es mir immer schon (ein bisschen) angetan und dieser süße mischmaschmischling hat mein herz im sturm erobert - der hätte sofort ein platzerl bei uns :-)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...