Montag, 9. Januar 2012

Kleiner Bastelrückblick

Bei den "tierischen Basteleien" hat sich einiges getan. Wir möchten heute einen kleinen Rückblick starten, denn hier war großes Päckchen packen angesagt. 
Damit auch jeder das richtige Päckchen bekommt hat Rambo alles überwacht.
Unser Elch ist ausgezogen und hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Es geht ihm richtig gut. 
Auch unser Heustern mit dem kleinen Eskimo hat einen anderen Weihnachtstisch geschmückt. 
Diese kleine Weihnachtsdeko hatte es ja nicht mal bis in den Blog geschafft.  Frauchen konnte sie gerade noch fotografieren und dann...war sie weg. Wir möchten sie euch aber trotzdem zeigen.
Dann war ja noch der Wunsch eines Lesers. Wir konnten es euch nicht eher zeigen, da er es seiner Freundin schenken wollte. Hätte ja sein können das sie auch hier liest und dann wäre die Überraschung futsch gewesen.
Er hatte sich ein dickes Schaf gewünscht. Es hat ihm gefallen und, wie wir wissen, seiner Freundin auch.

Aber unser Frauchen konnte sich nicht zusammenreißen. Diese Wolltante hatte doch tatsächlich einen Weihnachtsbaum aus Bommeln gebastelt. Geschmückt sah er dann so aus.
37 kleine Bommeln hat sie dafür gewickelt und ca. 30 cm groß ist er geworden. Der hat dann aber unseren Tisch geschmückt.
Der Wollkorb ist aber noch nicht leer. Sie sitzt schon wieder und tüftelt die nächste Vorlage aus. Wir dürfen euch aber verraten das es wieder ein Tier wird. Naja, bei dem Wetter können wir sowieso nicht lange spazieren gehen. Es regnet schon wieder. Lottes Mantel und Frauchens Anorak tropfen um die Wette. Da kuscheln wir uns lieber auf unser Sofa.
Wenn es aufhört zu regnen und es mal wieder hell werden sollte, kann mich ja jemand wecken. Solange mache ich Winterschlaf.
Traumhafte Grüße von Emma, Lotte und Rambo

Kommentare:

  1. Wow ihr habt aber tolle Dekorationen gebastelt, also das Schaf ist der
    Hammer, das würde uns auch gefallen;-))
    Und Lotte ist ja süß, was die wohl wieder im Traum ausheckt??
    Liebe Wauzis von Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen habt ihr gebastelt. Und Lotte hat Recht, ich würde auch am liebsten Winterschlaf halten :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Süß, diese Bommelei! Der Baum ist klasse.
    Ich würde auch am Liebsten den ganzen Tag schlafen bei diesem Wetter!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Euer Frauchen hat es echt drauf. Total kreative Sachen. Ich habe mich sehr gefreut.
    der Roki

    AntwortenLöschen
  5. Hi Emma,
    DU kuschelst aber süüüß! Ganz genauso süß findet mein Frauchen das tolle Schaf und die anderen Sachen. Dein frauchen ist ja wirklich sehr kreativ :-)
    Ich finds nett von Rambo, dass er ALLES überwacht.
    Liebe wuffi's für euch ALLE,
    Isi und ihr rudel

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßes schäfchen! :)

    und das gekuschel auf dem sofa sieht soooooooo gemütlich aus! schwärm

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma :)
    Oh, euer Frauchen macht ja tolle Sachen! Wir sind ganz begeistert... vor allem das Schaf hat es uns angetan.
    Klasse Foto! Winterschlaf wäre wirklich eine Alternative bei diesem blöden Wetter.

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  8. Das Schäfchen ist soooo toll :-) Toller Bericht...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen habt Ihr gemacht!
    Am besten gefällt mir das Schaf, das ist soooo niedlich!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Das ist das einzig richtige was man bei dem Wetter machen kann: entweder basteln oder schlafen!
    Ich unterstütze euch da voll und ganz. Lilly ist zur Zeit etwas unausgeglichen, da ich mich nur zu Kurz-Spaziergängen überreden lasse... ich finde bei dem blöden Nebel, Regen und Wind eine halbe Stunde völlig ausreichend, Lilly sieht das als persönliche Beledigung und schmollt deswegen schon seit Tagen mit mir. Von "schlafen" will der kleine hyperaktive Wirbelwind selbst bei diesem Wetter nichts wissen...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. lustig ist das, ich wünsche euch eine tierisch gute Zeit, herzlichst Kathrin & Urlaubshund

    AntwortenLöschen
  12. schau doch mal: http://solitary77.blog.de/2012/01/11/getaggt-hilfe-getaggt-worden-12432209/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...