Freitag, 27. Januar 2012

Zeigt her eure Lieblinge - Runde 28

Zum Ende der Woche ist wieder die Tierparade dran. Diesmal mussten wir wirklich bis zum Wochenende warten. 
Denn das Thema für diese Runde heißt: 

Schnappschuss der Woche

Die Auswahl der Fotos ist überschaubar. Erst tagelanger Regen und jetzt ist es zwar trocken und kalt, aber die Sonne scheint immer noch nicht. Alles nur grau. 
Wir mussten erst mal Lotte wecken. Ganz bedröppelt schaut sie in die Knipse. Aber die Frisur sitzt.
Häää, was ist los? Warum weckt ihr mich denn? Es hat aufgehört zu regnen? 
Na gut, dann können wir ja spazieren gehen.
Also angezogen, frisch gekämmt und raus an die frische Luft. Schließlich muss Emma ja noch klettern üben.
Es war so schön. Wie ein Wirbelwind bin ich losgeprescht. Frauchen kam kaum hinterher. Ein bisschen geklettert bin ich auch, aber nicht so hoch.
Als wir wieder nach Hause kamen, hatte sich sogar Rambo mal raus getraut.
Aber irgendwie war ihr kalt. Sie ist dann schnell wieder rein. 
Nach dem Spaziergang war ich auch ganz müde. Mühsam habe ich mich bis auf unser Sofa geschleppt und bin dann auch gleich eingeschlafen.
Ich habe nicht mal geschafft meine Ohren richtig hinzulegen. Die perfekte Ohrakrobatik. 
Das klappt eben nur mit großen Schlappohren. 
Hat einen großen Vorteil: Man friert nicht an der Platte.

Die Sponsoren für diese Tierparade sind Wunschfutter, Personello, Shirtzshop, Das gibt es nur einmal und Wunderkarten.

Euch wünschen wir jetzt ein schönes Wochenende. Kuschelt euch schön ein. Es soll eisekalt werden.

Liebe Grüße von Emma, Lotte und Rambo

Kommentare:

  1. Ja hallo Emma, du hast sicher etwas tolles
    geträumt, dass du die Ohren quergestellt hast;-))
    Lotte sieht auch so verschlafen aus, ihr seid sicher froh, wenn bald der Frühling kommt!
    Ganz liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  2. So wie Lotte schaut unser Paul morgens auch immer aus der Wäsche. Ganz nach dem Motto: Hääää schon wieder Gassi, ich bin doch noch sooooooo müde :-)
    Schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja lustige Fotos.Meine kuscheln sich im Moment gerne vor dem warmen Ofen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hach ja .. wiedermal eine tolle Blogparade liebe Emma
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich dir und denem Rudel !!!

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Geschichte! ich musste die ganze Zeit schmunzeln. Als ob Du über meinen Finn und Merlin schreibst. Die Bilder sind klasse geworden. Soooo ein müüüder Hund :-)
    Halt, 2 Hunde!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Jöh, die drei sind einfach zum Knutschen. Vor allem das letzte Foto mit Emmas Schlappohren ist heiss.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hi Emma & Lotte,
    Klasse Fotos!! Am Besten gefällt mir natürlich das letzte Foto :-)
    Rambo kann schön posieren. Ist es bei euch auch soooo kaltß Wir hatten heuer in der Früh -11 Grad - bibber...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Also Emmchen, das mit den Ohren kannst Du eindeutig besser als ich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...