Samstag, 10. August 2019

Querbeet

Kinder, wie die Zeit vergeht. Nun sind schon die ersten Augusttage rum und weil wieder einige Fotos übrig geblieben sind, geht es bei uns heute wieder bunt gemixt zu. Eine Geschichte gibt es eigentlich nicht dazu. Trotzdem wollen wir die Fotos hier zeigen.
seid ihr alle da
Naaa, seid ihr auch alle da? Muss mal genau gucken. Ich bin nämlich noch fleischwurstgeblendet *lach* Wir haben uns sehr über eure Kommentare gefreut und über einige Kommentare auch gekichert. Ach ja, die Rambo wollte keine Fleischwurst. Ehrlich, wir haben sie gefragt.
Rambo
Rambos Lieblingswurst ist Leberkäse und weil so eine Miezekatze ihren Sturkopf hat, macht sie da auch keine Ausnahmen ... außer es gibt Hähnchenkeulen. Da drängelt sie schon wenn die Keulen noch im Herd sind.
Lotte
So, nun sind die Bilder wieder durcheinander. Aber in so einem Querbeet-Beitrag ist das bestimmt nicht so schlimm. Hauptsache wir sind drauf.
Querbeet
Frauchen findet das wieder witzig. Ich hatte doch gebellt: "Hauptsache wir sind drauf!
Emma und Lotte
Na geht doch. Ja, sieht alles ziemlich trocken hier aus. Da ist Hund froh wenn er noch einige Blümchen findet.
kopfüber
Manchmal muss Hund die Nase ganz tief in die Blümchen stecken.
kleine Schönheit
Eine kleine Schönheit am Wegesrand.
unser Lottchen
Lottchen hat noch einen kleinen Fleck gelbe Blümchen entdeckt.
Inzwischen wurde die vollkommen vertrocknete Luzerne doch noch gemäht und Lotte hatte großen Spaß sich da durch zu wühlen.
im Heu wühlen
Hoffentlich gefallen euch unsere Querbeet Fotos. Pfützenfotos gibt es heute keine. Die Pfützen sind nun alle wieder verschwunden. Mal sehen wann sie wieder nachgefüllt werden. Regen wird hier weiterhin dringend gebraucht.
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß.
Eure Emma und Lotte

9 Kommentare:

  1. Hallo in Dreigestirn,
    waas Rambo mag Hähnchenkeulen? Na, futtert sie kein Nassfutter?
    Ich habe gerade Penelope und Heinrich in Pension und die futtern nur
    Trocken- und Nassfutter und da ganz bestimmtes, extra für BKH-Katzen.
    Ich mag das gar nicht, das richt so komisch. Aber ich bin ja auch keine Katze.
    Aber hübsch ist Rambo heute wieder, aber klar doch ihr Beide auch. ABER, ich bin nun mal ein Katzenmensch und Rambo ist heute wieder mit von der Partie, da bekommt sie auch einen extra Schmatz.

    An das Dreigestirn und auch an die Zweibeiner ein frohes Wochenende.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr die Fotos noch gezeigt habt. Viel zu schreiben kann ich aber auch nicht. Ich bin Monate mit meinen Beiträgen im Rückstand und freue mich, dass Du auch etwas aus dem letzten Monat berichtetet....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. "Hauptsache wir sind drauf" und zack, ein Blümelein... da musste ich doch kichern, pardon :D Schöne Pfotos brauchen nicht immer eine Geschichte - ich find's auch schon einfach mit kurzen Kommentaren dazu.

    Wir wünschen euch auch ein tolles, entspanntes Wochenende!

    LG Hanne samt Jungs

    AntwortenLöschen
  4. Da wauze ich mit Nero im Chor "hauptsache die Vierbeiner sind ddrauf", in echt, so kunterbunte Tage sind doch auch nicht ohne. Dass euer Rambo etwas "gschneugget" ist - ist ja ein Vorteil für euch, stellt euch vor ihr hättet die Wurst mit ihm teilen müssen.
    Einen ganz feinen Sonntag wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es so trocken , da gibt´s schon länger keine Pfützen mehr .
    Dabei könnten wir die echt gut gebrauchen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei uns sind ja immer mal einige Bilder übirg - daher mögen wir euer Querbeet ha auch so gerne :) Und ich musste jetzt auch sher schmunzeln über das "Hauptsache wir sind drauf"-Reaktionsbild ohne euch ;) Hätte auch von mir sein können.
    Wir hatten zwar detulich mehr Regen als ihr, aber Pfützen gibt es hier auch keine und durch den Wind trocknet hier alles ganz schnell wieder aus. Aber uns haben eure Bilder heute auch so gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    hier regnet es gerade aus Kübeln, da wird wohl die eine oder andere Pfütze stehen bleiben.Schön mal Eure Rambo zu sehen, da ist das Fräulein ja ganz schön wählerisch ;-) Genau wie unser Fräulien Frieda, ich sag nur Zickenalarm :-)
    Eure Querbeetbilder sind klasse , das pure Leben. Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche. Liebe Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Querbeet liebe ich - hab ich ja von euch übernommen :-)
    Süüß, wie ihr die Nasen in die Blümchen steckt <3
    Ich dachte, ich hattet Rambo bei eurer Fleischwurstfete vergessen.
    Aber stimmt, Katzen sind wohl eigensinnig.
    Hier fehlt noch immer der Regen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.