Donnerstag, 29. August 2019

Emma hat Geburtstag

Nun ist es so weit. Heute ist mein großer Tag. Viel zu schnell ist wieder ein Jahr vergangen ... sagt Frauchen. Heute ganz früh hat sie schnell meine Geburtstagsdecke hergerichtet und Herrchen hat auf die Tafel geschrieben wie furchtbar alt ich jetzt bin ... wahrscheinlich in der Hoffnung das ich mich in Zukunft auch so benehme *lach*
Tierisches
Na das wäre doch total langweilig, wenn ich jetzt keine Taschendiebin mehr wäre oder keine Tauschgeschäfte mehr machen würde oder ...
Ja guckt nur. 10 Jahre bin ich alt geworden und die Null hat sogar Schlappohren bekommen. Da muss sogar ich lachen.
Emma´s 10. Geburtstag
Emma
Zu einem Geburtstag gehört natürlich auch ein Geburtstagsteller *hibbel, hibbel* Wann kommt denn Frauchen endlich mit dem Teller? Bestimmt hat sie ihn versteckt, damit ich nicht schon vorher schnuppere das es was feines gibt.
Geburtstagsteller
Jetzt fotografiert sie ihn auch noch. Frauchen weiß genau, wenn sie den Teller erst runter stellt, stürze ich mich sofort drauf. So schnell kann die Knipsmaschine gar nicht gucken.
futtern
Sag ich doch. Ratz-fatz war alles aufgefuttert.
Tierisches
War lecker.
Geschenke gab es natürlich auch.
Wir haben neue Futterdosen bekommen. Jaha wir! Wir feiern ja zwei Mal im Jahr Geburtstag. Erst Lottes Geburtstag und dann meinen Geburtstag und immer bekommen wir beide Geschenke.
Geburtstag Hund
Die Futterdosen waren aber nicht leer. Jede Menge leckere Sachen waren da drin.
Tierisches
Muss mal auspacken. Ja ich weiß, das wird wieder alles eingeteilt.
Geburtstag Hund
Aber meine Lieblingsleckerchen habe ich mir schon mal reserviert. Ein Beagle hat schließlich immer Hunger.
Tierisches
Blümchen gehören auch zu einem Mädelsgeburtstag.
So Leute, nun bin ich Rentnerin und ich kann euch bellen: So ein Geburtstag im Rentenalter kann ganz schön anstrengend sein.
müder Hund
Euer Geburtstagshund Emma
 
PS. Ach ja, ich soll euch noch schreiben das meine Geburtstagsgeschenke Werbung sein könnten. So ein Quatsch, das haben doch die Zweibeiner alles selber bezahlt.

18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Emma,
    10 Jahre alt bist du geworden, das sind 70 Hundejahre. Willkommen im Club :-))!

    Vierbeinerfrauchen ist ja sooo nett zu dir und hat das alles so schön gerichtet. Ich denke, du hast dich auch bedankt, denn das macht nicht jedes Frauchen.
    Du bist aber auch eine sehr attraktive Dame, das muß ich schon sagen.
    Sodele nun wünsche ich dir einen wunderschönen Abend und noch viel Freude und Spaß.

    https://www.youtube.com/watch?v=i4LkW1dL-Cc

    Zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag liebe Emma
    zum Geburtstag viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig. Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Geburtstage für dich
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir gratulieren recht herzlich zum Ehrentag und wünschen alles Liebe, viel Gesundheit und ein langes Leben....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir alles Liebe zum 10. Emma!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Geburtstagskind,

    so ein schöner Empfang mit Schiefertafel und Gemälde wurde dir bereitet. Ich bin gerührt. Schade daß nicht öfter Geburtstag ist im Jahr, aber Lottchen hat ja auch und so feiern immer alle mit. Leckereien sind halt doch die beliebtesten aller Geschenke. Mmmhhh laßt es euch schmecken. Geburtstagswünsche kommen für Dich liebe Emma von Helga und Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,
    schnell ganz liebe Glückwünsche für dich, bevor der Ehrentag vorbei ist!!
    10 Jahre, JETZT bist du erwachsen -hihihi
    Dein Teller war super, den hätte Isi auch ratz fatz leergeschleckert.
    Man sieht gleich, WEM die Futterdosen gehören. :-)
    Bleib noch gaaaanz lange gesund und lass es dir gut gehen.
    Viele Streichler schickt die Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wouww Emma hat Geburtstag und dann noch so einen Runden!!!!
    Ganz, ganz herzliche Gratulation und alles, alles gute für die nächsten 10 Jahre. Wenn ich so sehe wie du als Geburtstagskind - äää Geburtstagsfrau verwöhnt wurdest - dann kann das ja nur gut weitergehen.
    Ganz liebe Geburtstagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,

    auch von uns kommen natürlich noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ... und zu dem sehr lecker aussehenden Frühstücksteller ;) Wusstest Du übrigens, dass Du ab jetzt auf "Seniorenrechte" bestehen darfst ... nicht mehr so schnell reagieren, mehr Leckerchen bekommen, längere Schnüffelpausen und regelmäßige Wellness-Massagen ?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß - Happy Birthday Emma

    ich hoffe du hattest auch außerhalb vom Geschenke auspacken und auffuttern einen schönen Tag und hast dich von deinen 2Beinern genüsslich durch-knuddeln lassen .

    Hach ja schon 10 Jahre , die zeit vergeht so schnell , aber du hast dich gut gehalten und längst noch nicht so grau wie Dina mit ihren 6 1/2 Jahren. aber egal ob grau oder nicht - geliebt wiedert ihr sowieso.

    Wir wünschen dir noch ganz ganz viele solch toller Ehrentage, dem Lottchen natürlich auch.

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  10. Happy Burzelday, liebe Emma!!
    Ach weißt du, das Alter ist so eine Sache, da braucht man gar nicht drüber nachdenken, denn man kann eh nichts ändern. Je mehr blöde Gedanken man sich macht, desto mehr schöne Zeit verschenkt man damit :) Also meine liebe Emma, wir wünschen dir alles Gute und natürlich weiterhin super viel Spaß mit deinen tollen Menschen!!!!
    Dickes Schlabberbussi von deiner Joy Schnuckelchen
    Ach ja, auch von Siggi und Richelieu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma, das war ja ein toller Geburtstag! Und die vielen Leckerchen, na und dieser toller Teller! Wir wünschen Dir noch viele so tolle Geburtstage mit gaaanz viel Leckeren Sachen und vielleicht wird ja der Teller auch von Jahr zu Jahr größer (lach).
    Liebe Grüße
    Merlin & Camino mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday, liebe Emma! Ein leckeres Geburtstagsessen hat Frauchen da gekocht.Und dann noch die vielen Geschenke! Ich wünsche dir noch viele weitere Geburtstage mit lauter leckeren Geschenken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma,
    irgendwie sind wir zur Zeit nicht oft im Internet...
    Daher heute mit Verspätung aber von Herzen...
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Vor allem Gesundheit wünschen wir dir.
    Wuff Tibi & Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag ♥♥♥ Blöd, dass du die Leckerchen trotz allem einteilen musst :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  15. Hipp, hipp, hurra!
    Alles Gute zum Geburtstag liebe Emma, lass Dich feiern. Und ich sehe Du bist wie meine Kinder, das Gemüse bleibt bis zum Schluss! *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Emma nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf dass sie noch lange gesund und munter bleibt und viele weitere Geburtstage folgen mögen.
    Tolle Geschenke hast du da bekommen und ein ganz toller Geburtstagsteller. Da hätte Leo auch nicht nein gesagt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich alles Gute zum runden Burzeltag ����❤������
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  18. Ach verflixt, nu sind wir natürlich viel zu spät dran zum Glück wünschen... Aber die Olle hat sich mit dem PeZeh zerstritten, der hat in letzter Zeit rumgebockt und nie lange genug durchgehalten, um überall zu gucken, wo wir gerne geguckt hätten :(

    Schöne Schenkis hast Du bekommen - und bestimmt auch ein paar mehr als üblich futtern dürfen, oder? So zur Feier des Tages und so, mein ich.

    So denn, auf die nächsten Jahre!

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.