Dienstag, 20. August 2019

Abschied



Egal wie klein oder groß die Pfoten sind,
die uns begleitet haben.
Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen.


Unsere Rambo hat uns am 17.08.2019 für immer verlassen.

... machs gut, du kleine Kampfschmuserin.

Wir werden dich nie vergessen.

Kommentare:

  1. Oh nein, das tut mir unendlich leid für Euch. Nein man vergisst sie niemals.
    Drück Dich ganz fest.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    ich drück Dich ganz herzliche, weiß ich doch noch vom Anfang des Jahres wie weh das tut und wie man die kleinen Fellknäul vermisst.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Niemand ist fort, den man liebt.
    Liebe ist ewige Gegenwart
    (Stefan Zweig)

    Liebe Gabi,
    ich nehme dich ganz fest in den Arm und kann auch nachvollziehen, wie schwer es für dich ist.
    Rambo, guckt nun vom Katzenhimmel runter und ist nicht tot, sie lebt im Katzenhimmel weiter und trotzdem bin auch ich traurig. Ich habs vorher im Auto und auf dem iPhone gelesen kann aber nur vom PC her schreiben.

    Alles Gute und vielleicht findet mal wieder ein anderes Kätzchen zu Euch.

    Lieben Gruß Eva
    alles Gute.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das tut mir sehr leid für Euch. Ich weiß, wie schwer es ist von einem vierbeinigen Familienmitglied Abschied zu nehmen und hoffe nur, das die kleine Maus nicht leiden mußt. Denke an Euch
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. von Helga:

    Liebe Gabi, Mann, Emma und Lotte,

    💫Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. ✨

    In Anteilnahme Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ach nööö liebe Gabi, das tut mir sehr leid. Es ist sehr schwer und tut soo weh wenn man ein geliebtes Tier verliert.

    Traurige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mein aufrichtiges Beileid…. Ich werde Rambo in guter Erinnerung behalten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    keiner wird je vergessen, ALLE leben in unseren Herzen weiter.
    Mein herzlichstes Beileid - ich drück Dich ganz fest.
    Traurige Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh... das tut uns leid, dass sie vorausgehen musste. Wir wünschen Euch viel Kraft und Rambo eine gute Reise.

    Traurigen Gruß
    Hanne samt Jungs

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mit euch traurig .
    Komm gut über die Regenbogenbrücke Rambo

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie traurig - ihr Lieben.
    wir hoffen dass Rambo auf der anderen Seite des Regenbogens ein ganz feines Blumengärtchen gefunden hat um sich nieder zu lassen.
    Mit ganz viel tröstenden gedanken
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  12. Mein aufrichtiges Beileid! Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen und werde viel an euch denken ♥♥

    Von Herzen alles Liebe,
    nima

    AntwortenLöschen
  13. Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich sehr traurig. Alles gute für euch
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Ach nein, das ist ja traurig. Es tut so weh, wenn einen so ein kleiner lieber und treuer Begleiter verlässt.
    Alles Liebe für Euch,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das tut mir so leid - Emma und Lotte werden ihn auch vermissen - ich wünsche euch alles Liebe -
    Eure Ruth - mit Logan, Luna und Loui

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben,

    es tut uns so leid - wir haben uns immer sehr über die Bilder von Rambo gefreut - wer rechnet damit schon auf einem Hundeblog. Wir sind sicher, Rambo wird vielen hier als ganz besondere Katze in Erinnerung bleiben.

    Wir senden euch traurige Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  18. Och nein!! Das tut mir sehr leid!! Fühlt euch gedrückt.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    das tut uns so leid ��Wir mussten einen Tag vorher die Nachbarskater erlösen. Wir fühlen mit euch und drücken euch ganz doll.
    Liebe Rambo, mach es gut da überm Regenbogen und grüß uns alle, die wir hier unten vermissen.
    Schnief Schnurrer
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  20. Wie traurig, fühl dich virtuell mal ganz lieb gedrückt - in euren Herzen wird Rambo ewig weiterleben

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  21. Von mir auch ein herzliches Beileid... und eine gute Reise über die Regebogenbrücke...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  22. Oh nein, wie traurig. So lange hattet ihr einen Weggefährten (Gefährtin) und nun ist die Stelle leer. Das tut uns sehr leid.
    Traurige Grüße von Siggi und Bande

    AntwortenLöschen
  23. Es tut mir so unendlich leid. Ein Abschied ist immer schmerzhaft aber die Erinnerungen können euch nicht genommen werden! Die schönen Momente bleiben im Herzen so wie die Liebe zu dem kleinen Stubentiger.
    Ich denke an euch
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.